"Was sollen wir ohne dich machen?!": Briten total vernarrt in Motsi Mabuse

Frankfurt am Main - In der aktuellen Staffel der britischen "Let's Dance"-Variante "Strictly Come Dancing" sitzt Motsi Mabuse (38) zum ersten Mal in der Jury. Da sie auf der Insel noch nicht wirklich bekannt war, gab es einige Kritik an ihrer Berufung als Jurorin (TAG24 berichtete). Mittlerweile sind die Briten aber richtig vernarrt in Motsi!

Die aktuelle Jury von "Strictly Come Dancing" (l-r): Craig Revel Horwood, Motsi Mabuse, Shirley Ballas und Bruno Tonioli.
Die aktuelle Jury von "Strictly Come Dancing" (l-r): Craig Revel Horwood, Motsi Mabuse, Shirley Ballas und Bruno Tonioli.  © dpa/Ian West/PA Wire

Kurz vor dem großen Finale der Show am kommenden Wochenende hat sich die Tanzlehrerin noch einmal auf Instagram ans "Strictly"-Publikum gewandt.

"Ich wollte Euch einfach für all Eure Liebe danken", schreibt die auf Englisch. "Ihr wisst gar nicht, wie es sich anfühlt, so viel Anerkennung zu bekommen!"

Und die Briten vermissen sie schon jetzt. "Was soll ich ohne Dich machen", fragt ein Motsi-Fan. "Du bist die beste Ergänzung für die Show", findet ein anderer.

Ein Follower kürt Motsi nach nur einer Staffel schon zum besten Jury-Mitglied. "Ich bin so froh, dass Du in diesem Jahr bei 'Strictly' dabei bist! Du bist bis jetzt mein Lieblings-Juror, so leidenschaftlich, so schön und so freundlich. Ich bewundere Dich so sehr."

Und eine Followerin erzählt: "Meine neunjährige Tochter und ich sind große 'Strictly'-Fans und wir lieben, lieben, lieben Dich! Du warst jede Woche unglaublich und Iris konnte es kaum erwarten zu sehen, was Du trägst - Du siehst einfach fantastisch in allem aus! Du bist so ein starkes Vorbild für junge Mädchen, die Tänzerinnen werden wollen. Vielen Dank!"

Das scheint Motsi Mabuse die Herzen der Briten ja tatsächlich im Sturm erobert zu haben. Auf ein Wiedersehen müssen die Zuschauer dann aber wohl bis zum nächsten Herbst warten, wenn die Show in die neue Staffel geht.

Da haben es ihre deutschen Fans besser. Denn Motsi wird auch 2020 in der Jury von "Let's Dance" sitzen, die RTL aller Voraussicht nach bereits im kommenden Frühjahr ausstrahlen wird.

Titelfoto: Bild-Montage: Motsi Mabuse/Instagram

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0