Mega-sexy: Motsi Mabuse zeigt Bein bis zum Po im Glitzer-Kleid

Frankfurt am Main/Blackpool - Ohlala! Zur Special-Show von Englands "Let's Dance"-Variante "Strictly Come Dancing" am Samstag kam Jurorin Motsi Mabuse (38) in vollem Hollywood-Glamour - und zeigte im Glitzer-Kleid Bein bis zum Po.

Die Jury von "Strictliy Come Dancing" (v.l.n.r.): Craig Revel Horwood, Motsi Mabuse, Shirley Ballas und Bruno Tonioli.
Die Jury von "Strictliy Come Dancing" (v.l.n.r.): Craig Revel Horwood, Motsi Mabuse, Shirley Ballas und Bruno Tonioli.  © Ian West/PA Wire/dpa

Das britische "Let's Dance" nähert sich so langsam seinem großen Finale. Auf dem Weg dorthin ist die "Blackpool Week" eines der Highlights der BBC-Show.

Den Abschluss des Specials stellte die glamouröse Live-Show am Samstag im beliebten nordenglischen Bade- und Party-Ort dar. Und dafür warfen sich alle Beteiligten natürlich in extravagante Outfits.

So auch Motsi Mabuse, die in diesem Jahr zum ersten Mal in der Jury des erfolgreichen Formats sitzt. "What a nighttttttttt !!!!!! I still can't believe it", jubelte Motsi auf Instagram nach der Mega-Show.

Bares für Rares: "Gibt es kein zweites Mal": Bieterkampf bei "Bares für Rares" für altes Unikat
Bares für Rares "Gibt es kein zweites Mal": Bieterkampf bei "Bares für Rares" für altes Unikat

Ein bisschen komisch: In ihrer 2014 veröffentlichten Autobiografie "Chili im Blut: Mein Tanz durchs Leben" hatte Motsi noch schwer über Blackpool abgelästert und die Küstenstadt als "hässlich" und "Ballermann für Londoner" bezeichnet (TAG24 berichtete).

Aber offenbar wurde sie nun durch die tolle Party eines Besseren belehrt. Neben viel Lob ihrer mittlerweile auch zahlreichen britischen Fans finden natürlich auch ihre deutschen Follower Motsi und ihr Kleid unglaublich.

Fans finden Motsi Mabuses Outfit toll, aber …

Einen Haken hatte der Auftritt in Blackpool allerdings: Wegen ihm fehlte Motsi bei der "Let's Dance"-Liveshow am Samstag in Leipzig.

"Du siehst großartig aus. Aber ich habe dich heute in Leipzig vermisst", kommentiert ein Fan traurig. "Schade. Oana hat das toll gemacht. Aber lets dance ohne Motsi?"

"Sorry", entschuldigt sich Motsi brav. Immerhin: Bei der zweiten Show in Leipzig am Montag ist Motsi wieder dabei.

Mehr zum Thema Promis & Stars: