Freundin verrät: So feiert Daniela Büchner das erste Weihnachten ohne Malle-Jens Top Irak ruft nach Deutschland geflüchtete Landsleute zur Rückkehr auf Top Wer eine alte Soundanlage hat, kann bis zu 500 Euro absahnen! 1.889 Anzeige So lief Stephanie Stumphs letzter Riverboat-Auftritt Top Jetzt sparen: REWE startet Adventskalender mit täglichen Coupons 9.057 Anzeige
1.395

Wird Ex-Dschungel-Bewohnerin Tatjana Gsell endlich seriös?

Ex-Dschungelcamp-Kandidatin kündigt auf Instagram Weiterarbeit an ihrem Buch "Die nackte Abrechnung" an

Skandale, gescheiterte Beziehungen und viele Schönheits-OP’s pflasterten den Weg von Reality-TV-Star Tatjana Gsell (46). Das alles will sie nun verarbeiten.

Von Angelo Cali

Frankfurt - Schon im Verlauf der letzten Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" waren die Eskapaden und Beziehungsdramen von Tatjana Gsell (46) immer wieder ein Thema (TAG24 berichtete). Auch von einer Biographie war damals bereits die Rede. Am Samstag kündigte Gsell ihre Weiterarbeit an dem Werk an.

Tatjana Gsell (46) arbeitet derzeit mit Hochdruck an ihrer Biographie.
Tatjana Gsell (46) arbeitet derzeit mit Hochdruck an ihrer Biographie.

"Die nackte Abrechnung" - so soll ihre Biographie heißen, selbstverständlich von ihr selbst verfasst. Vielleicht mit ein Grund dafür, dass sich der zunächst veranschlagte Veröffentlichungstermin im Februar bis auf unbestimmte Zeit verschoben hat? Doch ganz allein ist die Ex von Ferfried Prinz von Hohenzollern bei ihrer Autoren-Arbeit nicht.

"Ich habe ich einen seriösen Verlag und einfühlsame Ghostwriter ausgewählt", schreibt die Gsell auf ihrer Homepage. Im Buch verwurstet das Society-Sternchen ALLES - von "Einzelheiten aus meiner Vergangenheit, Namen bekannter Personen" bis hin zu "wahren Begegnungen und Erlebnissen", wie weiter auf der Webseite geschrieben steht.

"Das Buch handelt ebenfalls über meine Inhaftierung, dem fast 15 Jahre langen Kampf, um meine hundertprozentige Unschuld zu beweisen und den Folgen, die dieser Schicksalsschlag verursacht hat", so die weiteren Infos zum Inhalt seitens der Jungautorin.

In ihrem aktuellsten Instagram-Post machte sie ihre Fans darauf aufmerksam, dass sie weiter an ihrem Erstlingswerk, das mit "pikanten Einzelheiten aus ihrem Leben" gespickt sei, arbeite. Dabei setzt sie sich als seriöse Schriftstellerin in Szene - naja, fast. Immerhin trägt sie eine "Bibliothekarinnen-Gedächtnis-Brille" und Nadelstreifen-Blazer.

Dieser setzt der Seriosität jedoch ein jähes Ende, liefert er doch einen tiefen Einblick auf Frau Gsells Vorbau. "Ich schreibe weiter an meinem Buch lasst Euch überraschen", schrieb sie unter das Foto - auf die Interpunktion achten in ihrer Biographie dann hoffentlich andere.

Wann "Die nackte Abrechnung" auf uns hereinprasseln wird, ließ Gsell weiterhin offen. Vorbestellen kann man den Enthüllungs-Schmöker aber bereits hier.

Fotos: MG RTL D / Stefan Menne

Ex-Butler von Lady Di warnt Meghan Markle: "Bleib in Harrys Nähe!" Top Drama auf der Bundesstraße! Zweijähriges Kind verliert Eltern Top Bist Du der neue Mitarbeiter für diese Firma in Frankfurt? 1.500 Anzeige Sechs Tote und viele Verletzte bei Feuer in Krankenhaus Neu Panda-Fahrer (23) flüchtet vor Polizei und kracht in Streifenwagen Neu Mitarbeiter verstoßen gegen Vorschriften und lösen Feuer aus: 11 Tote! Neu Raumfahrtmission zum Merkur läuft voll nach Plan Neu Egal, worauf Du stehst: So nimmt Dein Sexleben richtig Fahrt auf 14.099 Anzeige Nach Ausschreitungen in Dortmund: Harte Geldstrafe für Hertha Neu Willi und Jasmin Herren nach Suff-Schlägen: So war es wirklich Neu Mann entdeckt unglaublichen Besuch im Vorgarten Neu
Radler (80) totgefahren: Geldstrafe für Lasterfahrer Neu Kapitän Gentner tritt nach Tod seines Vaters Auswärtsspiel an Neu
Schwerer Unfall: Nach Tod des Pferdes verstirbt auch Kutscher Neu Skrupellos und grausam: Demenzkranker Mann ausgetrickst und an Dusche gekettet Neu Bauarbeiter bekommt Schock seines Lebens, als er auf Bagger-Schaufel schaut Neu Vater ist stinksauer, als er sieht, was sein Sohn (4) im Adventskalender hat Neu Mann schüttet Schnee auf das Auto seines Nachbarn, dann kommt es noch wilder Neu 24-Jähriger nickt am Steuer ein und knallt gegen Laster: Seine Mitfahrer müssen dafür zahlen Neu Samantha Markle lästert wieder: Was Meghan diesmal falsch gemacht hat Neu Brutaler Raubmord: "Froschbande" muss lebenslang in den Knast Neu Betrunkene Frau verirrt sich in Hotel-Kühlschrank und erfriert 1.004 Kannibalen-Pärchen verarbeitet Frauen zu Pastete und verkauft diese 1.642 Was ist das? Spaziergänger findet merkwürdiges Tier an der Ostsee! 1.528 Spektakulär! Höchste Klatsche der Geschichte für Rapid: Austria mit Kantersieg! 638 Straßburger Anschlag: Verdächtiger soll in U-Haft! 465 Schock! Dieser "In aller Freundschaft"-Star verlässt "die jungen Ärzte" 1.213 Hammer-Duell in der Champions League! Bayern trifft auf Klopp 796 Update Peinliche Panne: Polizei sucht mit falschem Foto nach Betrüger 649 Horror-Sturz bei Weltcup-Abfahrt: So steht es um den Schweizer Ski-Star 1.058 Deutsche Umwelthilfe reicht Klagen für "Saubere Luft" ein 573 Navi lotst Urlauber mitten auf die Skipiste 1.357 Bis zu 5000 Euro Belohnung! Polizei sucht Zeugen von homophober Messerattacke 188 Prozess gegen Frauke Petry wegen Steuerhinterziehung ausgesetzt 1.185 Millionenschaden: Verwirrter Patient steckt Matratze in Krankenhaus in Brand 1.319 90.000 Euro! Besitzer des Terror-Lkws von Berlin auf Schaden sitzen gelassen 3.989 Dank und Hass: So reagiert die Bevölkerung auf die Messerattacke von Nürnberg 1.553 Staatsanwaltschaft Chemnitz leitet Ermittlungen gegen Höcke ein 1.216 Mit 91 Jahren bei Bares für Rares: Er locht noch wöchentlich ein! 3.245 +++ Hammerlose für die deutschen Vereine in der K.-o.-Runde! +++ 2.620 Dreijährige wird vergewaltigt und kämpft um ihr Leben 9.530 Rechtsradikales Netzwerk bei der Polizei? LKA ermittelt 845 Update Jessi Cooper und Schwiegermama Marion über Brüste und Spieleabend 830 Vierjährige beim Spielen von Fernseher getötet 2.812 Hoch hinaus: Zu Weihnachten soll die Zugspitzbahn wieder fahren! 39 Sensation! Ältester Fürstenmord der Geschichte geschah vor 3846 Jahren in Mitteldeutschland 934 Streit in Asylunterkunft eskaliert: Frau kippt kochendes Wasser über 28-Jährige 1.873 "Fügt SPD schweren Schaden zu!" Vorstand will Sarrazin ausschließen 796 Update Trauer um Gentners Vater: Starb er an einem Aneurysma? 1.824