Junger Mann von U-Bahn überrollt: Schwer verletzt!

Frankfurt - Am frühen Freitagmorgen wurde ein 23-Jähriger von einer U-Bahn überfahren und schwer verletzt.

Der Fahrer versuchte noch zu bremsen (Symbolfoto).
Der Fahrer versuchte noch zu bremsen (Symbolfoto).  © DPA

Nach ersten Erkenntnissen fiel der junge Mann an der U-Bahnhaltestelle "Eschenheimer Tor" vom Bahnsteig aus auf die Schienen.

Zu diesem Zeitpunkt fiel gerade eine U-Bahn ein, die den Mann erfasste. Der U-Bahnfahrer versuchte noch zu bremsen, doch die Bahn kam nicht mehr rechtzeitig zum Stehen.

Mit schweren Verletzungen wurde der 23-Jährige in ein nahes Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem furchtbaren Unfall kommen konnte. Ein Fremdverschulden wurde bereits ausgeschlossen.

Mit schweren Verletzungen wurde der junge Mann in ein Krankenhaus eingeliefert (Symbolfoto).
Mit schweren Verletzungen wurde der junge Mann in ein Krankenhaus eingeliefert (Symbolfoto).  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0