Fans total begeistert: GNTM-Bruna ist die "schönste Schwangere" ever!

Frankfurt am Main - In nicht mehr ganz vier Wochen ist es so weit: Dann erwarten Model und GNTM-2018-Teilnehmerin Bruna Rodrigues (26) und ihr Mann Volker (39) ihr erstes Kind.

In nicht einmal vier Wochen wird Bruna Rodrigues zum ersten Mal Mutter.
In nicht einmal vier Wochen wird Bruna Rodrigues zum ersten Mal Mutter.  © Foto-Montage: Bruna Rodrigues/Instagram

Das Unglaubliche: Zwar sieht man an Brunas üppigem Baby-Bauch, dass die Geburt bald bevorsteht. Aber ansonsten ist die gebürtige Brasilianerin tiptop in Form!

Das finden natürlich auch ihre vielen Fans und sparen in den Kommentaren nicht mit Lob und Begeisterung.

"So schön" heißt es da, oder "eine wunderschöne Mutter wirst du!"

"Ohne schleimen zu wollen, aber du bist mit Abstand die schönste Schwangere, die ich je gesehen habe", lautet ein weiterer Kommentar, in dem eine Followerin gleich mal im Superlativ schwärmt.

"Baby V. mummy’s love you", macht Bruna ihrer ungeborenen Tochter dann auch selbst noch ein süßes Liebesgeständnis.

Nach wie vor nicht verraten hat den sie Namen der Kleinen. Da wissen wir nur seit ein paar Tagen, dass der Namen der mit dem Buchstaben "V" beginnt, wie Bruna in ihrer Insta-Story verriet (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Foto-Montage: Bruna Rodrigues/Instagram

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0