Welche GNTM-Kandidatin legt hier den fetten Breakdance hin?

London/Frankfurt am Main - Dass sie schwer musikalisch ist, beweist die GNTM-2019-Kandidatin Sarah Almoril (21) ja immer mal wieder gerne mit ihren tollen Gesangs-Darbietungen auf Instagram. Jetzt verblüfft sie ihre Fans mit einem weiteren Talent: Breakdance!

Die Breakdancerin ist tatsächlich Sarah Almoril!
Die Breakdancerin ist tatsächlich Sarah Almoril!  © Bild-Montage: Instagram/Sarah Almoril

Sarah ist gerade in London. Ihre Mutter Isabel feiert dort ihren 44. Geburtstag und die beiden lassen es offenbar so richtig schön krachen.

Neben ordentlich Sightseeing und Shopping waren sie auf Harry-Potter-Tour und abends ging es dann in die "Magic Mike"-Stripshow. Wer in Sarahs Insta-Story schaut, wird bemerken: Da hatten die Damen enorm viel Spaß!

Und dann auch das noch: In Londons Chinatown legt das Model eine richtig fette Breakdance-Einlage mit jeder Menge Akrobatik hin. Respekt!

Das finden auch ihre - vor allem weiblichen - Fans.

"Oha Sarah, was sind das für Moves?", "Geillllll" oder "Du bist so geil aldaaaä", machen sie ihrer Begeisterung Luft.

Um Sarah Almoril muss man sich also wirklich keine Sorgen machen. Klappt's mit dem Model-Business nicht, dann wir sie halt Sängerin - oder Profi-Tänzerin.

Titelfoto: Bild-Montage: Instagram/Sarah Almoril

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0