Wow! Welches GNTM-Girl räkelt sich denn hier so sexy in Unterwäsche?

Frankfurt am Main - Bei "Germany's Next Topmodel" 2019 wurde Sarah Almoril aus dem hessischen Schlüchtern zwar "nur" Siebte. Ihre Model-Karriere setzt die 21-Jährige aber trotzdem seitdem sehr erfolgreich fort - und sie begeistert ihre Fans immer wieder mit klasse Fotos auf Instagram.

Bei GNTM 2019 wurde Sarah Almoril Siebte. Zuvor arbeitete sie aber bereits als Model.
Bei GNTM 2019 wurde Sarah Almoril Siebte. Zuvor arbeitete sie aber bereits als Model.  © Bild-Montage: Sarah Almoril/Instagram

Egal ob Selfies, Schnappschüsse oder Profi-Fotos aus Werbe-Kampagnen: Sarah sieht eigentlich immer sensationell aus, finden ihre Follower.

Nun hat sie mit super sexy Bildern in Unterwäsche einmal mehr für jede Menge begeisterter Kommentare auf Instagram gesorgt.

Wobei Kommentare tatsächlich übertrieben ist, denn neben kurzen Ausrufen wie "Woahhh girlll", "Hammer Bild" oder "Wow" hagelt es in erster Linie Herzen, Flammen und verliebte Smileys in der Kommentarspalte. Die meisten Fans sind offenbar sprachlos.

Aber nicht alle. "Looks like you are made for underwear" - also "Es sieht so aus, als wärst Du für Unterwäsche geschaffen" - heißt es zum Beispiel in einem der wenn auch nur etwas ausführlichen Kommentaren.

Und die witzigste Feststellung ist sicherlich: "Da fallen einem ja glatt die Linsen-Chips wieder aus dem Mund." Wie wahr!

Titelfoto: Bild-Montage: Sarah Almloril/Instagram

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0