Messerattacke in München: SEK nimmt Tatverdächtigen fest

Top

Zeitumstellung! Was ihr dieses Jahr wieder wissen müsst

Top

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

14.826
Anzeige

Für diese Aktion werden Deutschlands Ultras Helene Fischer lieben

Top

TAG24 sucht genau Dich!

72.610
Anzeige
3.664

Schock in Paris: Kim Kardashian überfallen und mit Waffe bedroht

Was für ein riesiger Schock! Kim Kardashian in ihrem Hotelzimmer in Paris von zwei Männern überfallen und mit Waffe bedroht. 
Kim Kardashian am Sonntag in Paris. 
Kim Kardashian am Sonntag in Paris. 

Paris - Riesiger Schock für Kim Kardashian. Der Superstar wurde am Sonntag in ihrem Hotelzimmer in Paris von zwei maskierten Männern überfallen. 

Das bestätigt die französische Polizei. Laut den Beamten sollen die Räuber Schmuck im Wert von mehreren Millionen Dollar erbeutet haben.

Zuvor hatte CNN berichtet, sei Kim in ihrem eigenen Zimmer von zwei als Polizisten verkleideten Männern mit vorgehaltener Waffe bedroht worden, wie ihre Sprecherin Ina Treciokas berichtete. 

"Sie ist unfassbar geschockt, aber äußerlich unverzehrt", sagte die Sprecherin gegenüber CNN. Kardashian hält sich aktuell in Paris im Rahmen der Fashionweek auf. Auch ihre Mutter Kris Jenner und die beiden Schwestern Kourtney Kardashian sowie Kendall Jenner sind dabei.

Unklar ist, ob die drei Frauen bei dem Überfall ebenfalls im Zimmer von Kim waren. Ihr Ehemann Kanye West brach sofort seinen Auftritt beim Meadows Festival in New York ab, als er von dem Überfall hörte. Auf Twitter kursieren Videos, auf denen man hört, wie Kanye mitten in der Performance seines Songs "Heartless" den Fans sagt: "Sorry, ich habe einen persönlichen Notfall. Ich muss gehen."

Wenige Stunden vor dem Überfall besuchte Kim noch die Fashionshow von Givenchy, auf der ihre Schwester Kendall als Model mitlief. 

Update, 15.00 Uhr:

Der Bild sind mittlerweile noch mehr erschreckende Details über den Raub bekannt. Die fünf Täter sollen um 2.30 Uhr nachts den Nachtportier des Luxus-Hotels mit der Waffe bedroht und ihn so gezwungen haben, sie zu Kims Apartment zu bringen.  

Zwei der Räuber sollen sich zu Kim geschlichen und sie im Badezimmer gefesselt und eingesperrt haben. Wie französische Medien berichten, soll Kims Verlobungsring gestohlen worden sein, der schon allein etwa 3,5 Millionen Dollar wert ist. 

Auch zwei Smartphones klauten die Täter. Die Frage, die sich bei diesem Vorfall vermutlich jeder stellt: Wo waren Kims Leibwächter? 

Die sollen an dem Abend ihre beiden Schwestern Kourtney (37) und Kendall (20) in den Nachtclub "Arc" begleitet haben. Warum diese jedoch nicht ihre eigenen Bodyguards zur Seite hatten, ist unklar.

Fotos: Imago

Micaela Schäfer vernascht Busenfreundin im sexy Clip

Neu

Dieses bizarre Internetspiel versetzt Eltern in Angst und Schrecken

Neu

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

16.113
Anzeige

Müssen Schüler hier bald ihre Klassenräume selbst putzen?

Neu

Mann will ausparken und demoliert sieben Autos!

Neu

Mann wird brutal ins Gleisbett geprügelt

Neu

Betrunken und schwer verletzt, trotzdem fängt Autofahrerin an zu pöbeln

Neu

Mann taucht aus dem Wasser auf und wird durch "Köpfer" getötet

3.393

Er hielt ihr den Mund zu: 26-Jährige beisst Angreifer in die Hand

1.768

Messerstecher verletzt mehrere Menschen in München und flüchtet

5.395

Halloween im Heide Park! TAG24 verlost 2x5 Freikarten!

2.803
Anzeige

CIA entlässt Spürhündin Lulu, weil sie keinen Bock hat

707

Zurück am GZSZ-Set: Ist Lea nach einer Woche schon wieder urlaubsreif?

1.164

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

13.840
Anzeige

Suff-Fahrer crasht in mehrere Bäume und greift Rettungskräfte an

1.834

Endlich einen Titel! Schalker Fans für Fußball-Spruch des Jahres geehrt

1.560

Frontalcrash: 24-jähriger rast sich zu Tode

2.261

Zweijähriger wird von Ikea-Kommode erschlagen

3.693

Schrecklich! Katze mit Stromschlägen gefoltert

1.179

Parteien erleben Mitglieder-Boom wegen AfD und Donald Trump

1.279
Update

Behörde besorgt: Medikamente belasten unser Trinkwasser

763

Lewis Hamilton lobt Angela Merkels Flüchtlings-Politik

810

Sie lagen Arm in Arm tot im Nationalpark: Mann bringt seine Freundin und sich selbst um

5.795

Wurde er Opfer von Sicherheitskräften? Aktivist tot aufgefunden

1.794

Vom Vater geschlagen und ins Heim gesteckt! So kämpft eine Mutter um ihre Tochter

2.123

Schwerstarbeit für Feuerwehr: Tesla hört nach Unfall nicht auf zu brennen

6.406

Air-Berlin-Kunden aufgepasst! Hier gibt es günstige Rückflügtickets

327

V-Mann soll schon Monate vor dem Berlin-Anschlag enttarnt worden sein

797

Der Cousin von RB-Star Naby Keita will in der Oberliga durchstarten

585

Grausamer Fund! Mann entdeckt Wasserleiche bei Spaziergang

6.327

Arzt weist Hochschwangere ab! Aber dann verliert sie ihr Baby auf dem Weg in andere Klinik

9.583

WM-Affäre kostet den DFB "nur" 19,2 Millionen Euro

628

Textnachrichten an Anis Amri sorgten für Terror-Alarm auf Straßenfest

575

Doktorin hielt Patienten als Geiseln und ist nun auf freiem Fuß

1.687

Schockierende Zahlen! Die Pest breitet sich rasant aus!

5.434

Messerattacke in Einkaufszentrum: Eine Tote, mehrere Verletzte

8.031

Er wurde ermordet! Wer hatte Hans-Günter Z. gesehen?

702

Zum ersten Mal! Transgender-Model posiert im Playboy

4.794

Gefangene Hündin schwimmt um ihr Leben

5.702

Dieser Berliner Fleischberg ist der größte Döner der Welt

1.874

Nazi provoziert bei Demo und kriegt die Rechnung

14.683

Bevölkerungszahl im Ländle steigt auf Rekordstand

324

Neue Theorie! Darum kam es zum Untergang des Alten Ägyptens

3.353

Artikel zu schlecht! Attila erteilt Journalistin Hausverbot

2.711

Nach erneuter Sex-Attacke in Chemnitz: Mutmaßlicher 14-jähriger Täter gefasst!

37.893

Soll Opel durch Entlassungen effizienter werden?

1.367

Völlig irre! Lkw-Fahrer nötigt und attackiert Autofahrer

11.966

Amri-Anhänger muss drei Jahre in den Knast

168

Achtjähriger fährt Auto und knallt in ein Schaufenster

1.613

Mann wird von Hund angepinkelt und rastet aus, dann passiert etwas Großartiges...

6.272

Gefährlicher Straftäter weiterhin auf der Flucht

6.329

So wählen Männer die Frau für ihre Affäre aus

11.019

Schwarzfahrer beißt, schlägt und bespuckt Polizisten

2.989

Trotz "Titel & Titten" versenkt ZDF eigene Serie

1.633