Frau tot in Wohnung aufgefunden! Was wird jetzt aus ihren Kindern?

In der Wohnung lebten auch die beiden Kinder der Frau. Wo diese nun unterkommen können, wird derzeit geprüft. (Symbolbild)
In der Wohnung lebten auch die beiden Kinder der Frau. Wo diese nun unterkommen können, wird derzeit geprüft. (Symbolbild)  © DPA

Merseburg - In der Von-Harnack-Straße in Merseburg wurde am Donnerstagmorgen eine Frauenleiche gefunden.

Die Frau sei Mitte 30 und wurde gegen 8 Uhr tot in ihrer Wohnung aufgefunden, so ein Polizeisprecher.

"Woran die Frau gestorben ist, ist momentan noch unklar. Ein Fremdverschulden wird jedoch ausgeschlossen", so der Sprecher im Gespräch mit TAG24.

Die Frau sei Mutter von zwei Kindern gewesen (11 und 17 Jahre). "Wir prüfen momentan, ob die Kinder bei Verwandten unterkommen können oder ins Heim gebracht werden müssen."


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0