Dem Pilot wurde schwindelig, da half die Stewardess bei der Landung

Top

Verschwendung von 400 Millionen Euro bei Deutschkursen

Neu

Unbekannte teeren und federn Radarfalle

Neu

17-Jährige stirbt nach Crash: Eltern sollen kaputte Leitplanke zahlen

Neu

So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer

10.283
Anzeige
8.240

"Ich fühle mich sexy": Diese Frau trägt Vollbart

Oregon - Rose Geil kämpft seit sie 13 ist gegen ihre üppige Gesichtsbehaarung. Jetzt hat sie aufgehört sich zu rasieren und steht zu ihrem Bart.
Seit der Pubertät kämpfte Rose Geil (39) gegen ihren Bartwuchs.
Seit der Pubertät kämpfte Rose Geil (39) gegen ihren Bartwuchs.

Oregon - Seit der Pubertät hat Rose Geil gegen ihre starke Gesichtsbehaarung angekämpft. Jetzt hat sie den Rasierer weggeworfen und steht zu ihrem üppigen Bartwuchs.

Die heute 39-Jährige leidet an Hirsutismus, einer ungewöhnlich stark ausgeprägten Körperbehaarung bei Frauen und Kindern.

Dunkle, dicke Haare sprießen an Oberlippe, Kinn, Bauch Brust und anderen Stellen des Körpers, an denen typischerweise Männer behaart sind.

Rose fasste vor etwa zehn Monaten den Entschluss, sich nicht länger für ihre Besonderheit zu schämen.

"Meine Haare wachsen zu lassen, hat mich selbstbewusster gemacht. Ich fühle mich schön mit meinem Bart, ich habe mich nie hübscher gefühlt. Es fühlt sich toll an, ich zu sein", erzählte sie der Daily Mail.

Mittlerweile geht sie offen mit ihrer Körper- und Gesichtsbehaarung um.
Mittlerweile geht sie offen mit ihrer Körper- und Gesichtsbehaarung um.

Besonders in ihrer Jugend litt Rose unter ihrer Krankheit. Sie vermied Übernachtungen bei Freunden, weil sie Angst hatte, mit Stoppeln im Gesicht aufzuwachen.

"In der Schule war ich ein Außenseiter, ich habe nicht reingepasst, ich habe nicht die richtigen Klamotten und das richtige Makeup getragen. Meine Freunde wussten nichts von meiner Behaarung, ich habe es sehr gut versteckt. Es war echt anstrengend, das geheim zu halten", so Rose.

Auch ihre Eltern waren mit der Situation überfordert: "Meine Mutter hat versucht, mich zu unterstützen und ging mit mir zum Arzt. Der gab mir die Antibabypille und andere Medikamente, aber nichts hat wirklich geholfen."

Heute trägt Rose ihren Bart und ihr Brusthaar mit Stolz: "Ich fühle mich auf jeden Fall weiblicher, sexy und sinnlich. Ich habe endlich mein wahres Ich akzeptiert."

Und daran lässt sie die ganze Welt teilhaben. Regelmäßig postet sie Fotos von ihrem wachsenden Bart auf Instagram und bekommt dafür jede Menge Komplimente und Bewunderung.

In den sozialen Netzwerken bekommt sie dafür jede Menge positives Feedback.
In den sozialen Netzwerken bekommt sie dafür jede Menge positives Feedback.
Heute ist Rose viel selbstbewusster und fühlt sich endlich wohl in ihrer Haut.
Heute ist Rose viel selbstbewusster und fühlt sich endlich wohl in ihrer Haut.
Sie fühlt sich sexy, weiblich und sinnlich.
Sie fühlt sich sexy, weiblich und sinnlich.

Fotos: Instagram/lunchboxscoresagain

Conchita Wurst muss doch nicht sterben

Neu

Wieder Ärger mit der Polizei! Rauschgift-Razzia bei Ex-Bayern-Star

Neu

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

15.188
Anzeige

In diesem Land gilt ab jetzt Burka-Verbot

Neu

Mutter gesteht Missbrauch des eigenen Sohnes

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

17.847
Anzeige

Eingeklemmt! Mann stirbt in Altkleidercontainer

Neu

Fataler Streich? Frau hebt Basketball auf, dann explodiert er

Neu

Fahrer rutscht von der Bremse: Auto rollt in Fluss

1.799

Zschäpe-Pflichtverteidiger haben Entlassung beantragt

1.795

"Geile Kulisse"! So lief das Comeback von Marc Wachs bei Dynamo

1.711

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

12.041
Anzeige

Lorena lebt! Hacker erklären Marc Terenzis Ex für tot

2.091

Guckt Euch diese Horror-Hufe an! Tierschützer retten völlig verwahrlostes Pony

4.152

Alena Gerber zeigt uns ihr kleines Schwangerschafts-Bäuchlein

1.362

Amateurverein verliert zwei Spieler in 24 Stunden durch Herzattacken

2.985

Auto von Politikprofessor Patzelt abgefackelt

7.091

Günther Jauch verrät Kandidatin die Antwort

3.335

Verletzte am Skilift: Zwei Personen stürzen ab und lösen Kettenreaktion aus

3.161

Jetzt suchen Taucher nach dem vermissten Philipp (17) im Pieschener Hafenbecken

7.501

Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot

8.090

Account gehackt oder schlimme News? Terenzis Ex-Freundin soll sich umgebracht haben

17.591
Update

Passant entdeckt lebendig begrabenes Baby und rettet es

5.501

Ist diese junge Frau bald besser als Helene Fischer?

2.377

Panne bei "Hart aber fair": Ingo Zamperoni live beim Telefonieren erwischt

2.102

Trotz Warnsignalen: Mutter läuft mit zwei Kindern vor Rangierlok

4.768

Einbrecher bleibt auf Flucht kopfüber am Zaun hängen

3.474

Kein Scherz! Diese Beauty-Gurus tragen ihr Make-up mit einem gekochten Ei auf

662

Auf diesen Smartphones funktioniert der Facebook-Messenger bald nicht mehr

7.128

Berliner Kunstraub! Wo ist die 100 Kilo schwere Goldmünze?

1.440

Vierjährige verliert ihre Mutter auf der Flucht und schließt sie hier wieder in die Arme

2.473

Vater und Sohn (6) sterben bei Flugzeugabsturz

3.026

25.000 Menschen auf der Flucht: Wirbelsturm Debbie fegt über Australien

809

Spurlos verschwunden! Polizei sucht vermissten 17-Jährigen in Elbe

8.703

Kabel1 geht in Dresden auf Schnitzeljagd

2.569

Nach Razzia gegen Rechts in Bautzen: Wie ticken Sachsens Rocker-Clubs?

5.339

75.000 Euro weg! Transporter mit Spezialdrohnen geklaut

3.637

Dieser Feuerwehrmann fährt mit dem Mustang zum Einsatz

10.532

Höxter-Prozess: Sitzung vorzeitig beendet, weil Wilfried W. nicht aussagen will

864
Update

Champions League ist kein Muss für RB Leipzig-Trainer Hasenhüttl

436

Teenager gibt Mädchen Drogen und verhindert dann den Notruf

6.927

Im Auto eingesperrte Katze ruft die Polizei

4.672

Tödlicher Unfall: 80-Jährige Autofahrerin überfährt 94-jährigen Mann

7.355

Großbrand in Schloss! Bewohner schwebt in Lebensgefahr

6.819

Überraschung! Toten Hosen stehlen PEGIDA die Show

61.184
Update

Mutter droht Knast! Nathalie Volk macht Gericht zum Laufsteg

5.160

Sex dank Tinder? Das wollen die User wirklich

5.254

Leichenteile im Kanal entdeckt! Handelt es sich um den vermissten Steuermann?

6.153

Facebook-Hickhack: Macht Hanka wirklich Schluss?

5.424

Mega-Shitstorm! Geissens schocken mit Beerdigungs-Aktion

6.701

So wird die beliebte Ikea-Tüte bald nicht mehr aussehen

10.146

Weil er beim Zocken verlor! Stiefvater stößt Zweijährige gegen Tür - tot!

13.122

Fler meldet sich krank! Prozess um 33.000 Euro verschoben

2.117

Vermisster Mann im Dschungel: Affen retteten ihm das Leben

7.770