Rückruf! Dieses Kaufland-Produkt könnte richtig gefährlich werden

TOP

Wie kommen die Dschungelstars ohne ihre Luxusgüter klar?

TOP

Bernie Ecclestone abgesetzt! Formel 1-Boss ist jetzt "einfach weg"

2.039

Fünf Tage gefangen! Drei Welpen aus Lawinen-Hotel gerettet

1.452

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

8.767
Anzeige
8.079

"Ich fühle mich sexy": Diese Frau trägt Vollbart

Oregon - Rose Geil kämpft seit sie 13 ist gegen ihre üppige Gesichtsbehaarung. Jetzt hat sie aufgehört sich zu rasieren und steht zu ihrem Bart.
Seit der Pubertät kämpfte Rose Geil (39) gegen ihren Bartwuchs.
Seit der Pubertät kämpfte Rose Geil (39) gegen ihren Bartwuchs.

Oregon - Seit der Pubertät hat Rose Geil gegen ihre starke Gesichtsbehaarung angekämpft. Jetzt hat sie den Rasierer weggeworfen und steht zu ihrem üppigen Bartwuchs.

Die heute 39-Jährige leidet an Hirsutismus, einer ungewöhnlich stark ausgeprägten Körperbehaarung bei Frauen und Kindern.

Dunkle, dicke Haare sprießen an Oberlippe, Kinn, Bauch Brust und anderen Stellen des Körpers, an denen typischerweise Männer behaart sind.

Rose fasste vor etwa zehn Monaten den Entschluss, sich nicht länger für ihre Besonderheit zu schämen.

"Meine Haare wachsen zu lassen, hat mich selbstbewusster gemacht. Ich fühle mich schön mit meinem Bart, ich habe mich nie hübscher gefühlt. Es fühlt sich toll an, ich zu sein", erzählte sie der Daily Mail.

Mittlerweile geht sie offen mit ihrer Körper- und Gesichtsbehaarung um.
Mittlerweile geht sie offen mit ihrer Körper- und Gesichtsbehaarung um.

Besonders in ihrer Jugend litt Rose unter ihrer Krankheit. Sie vermied Übernachtungen bei Freunden, weil sie Angst hatte, mit Stoppeln im Gesicht aufzuwachen.

"In der Schule war ich ein Außenseiter, ich habe nicht reingepasst, ich habe nicht die richtigen Klamotten und das richtige Makeup getragen. Meine Freunde wussten nichts von meiner Behaarung, ich habe es sehr gut versteckt. Es war echt anstrengend, das geheim zu halten", so Rose.

Auch ihre Eltern waren mit der Situation überfordert: "Meine Mutter hat versucht, mich zu unterstützen und ging mit mir zum Arzt. Der gab mir die Antibabypille und andere Medikamente, aber nichts hat wirklich geholfen."

Heute trägt Rose ihren Bart und ihr Brusthaar mit Stolz: "Ich fühle mich auf jeden Fall weiblicher, sexy und sinnlich. Ich habe endlich mein wahres Ich akzeptiert."

Und daran lässt sie die ganze Welt teilhaben. Regelmäßig postet sie Fotos von ihrem wachsenden Bart auf Instagram und bekommt dafür jede Menge Komplimente und Bewunderung.

In den sozialen Netzwerken bekommt sie dafür jede Menge positives Feedback.
In den sozialen Netzwerken bekommt sie dafür jede Menge positives Feedback.
Heute ist Rose viel selbstbewusster und fühlt sich endlich wohl in ihrer Haut.
Heute ist Rose viel selbstbewusster und fühlt sich endlich wohl in ihrer Haut.
Sie fühlt sich sexy, weiblich und sinnlich.
Sie fühlt sich sexy, weiblich und sinnlich.

Fotos: Instagram/lunchboxscoresagain

Männer vergewaltigen Frau und streamen Tat live bei Facebook

9.856

Mann verliert Führerschein nach Segway-Tour

1.726

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

13.671
Anzeige

Frau will vögelndes Paar in U-Bahn stoppen und wird angegriffen

5.267

Trump macht ernst: USA ziehen sich aus TPP zurück!

6.070

Berliner Verkehrsbetriebe bieten Donald Trump Job an

1.989

Ermittlungen gegen Polizisten wegen Reichsbürger-Schüssen

1.917

Horrorunfall: Mitfahrer von Leitplanke durchbohrt

8.923

Vorwürfe von Juristen: Hat Trump schon jetzt die Verfassung verletzt?

2.177

Leipziger Zoo verfüttert seine Mini-Hirsche an Raubtiere

11.114

Diese App bewahrt euch vor peinlichen Situationen

1.340

Frau fällt sieben Meter aus Lift und landet auf fahrendem Auto

6.993

Rod Stewart total betrunken bei schottischer Pokal-Auslosung

2.780

Zockt Til Schweiger seine Gäste mit Leitungswasser ab?

10.403

Britischer Panzer reißt Ladefläche von Sattelzug auf

3.467

Bei vier Grad: Top-Model geht in Unterwäsche Gassi

3.190

Uni rechnet vor: Bayern Meister, Leipzig in der Champions League

1.115

Linksradikale bekennen sich zu Steinhagel auf Polizeiautos

2.812

Bundesvorstand entscheidet: Höcke bleibt in der AfD!

1.727

Leiche gefunden! Wurde 41-jährige von ihrem Freund erstochen?

4.309

Bei der Abrechnung: Gastronom findet Zwei-Euro-Münze mit Nazi-Symbolen

10.134

Kate Hudson und Brad Pitt? Jetzt plaudert der Bruder

5.876

Camp-Enthüllungen: Jetzt packt Sarah Joelle aus

15.250

Mega-Talent! BVB schnappt sich den neuen Ibrahimovic

1.679

Comedian Harry G. rechnet mit der Bahn ab, aber die antwortet genial

5.288

Honeys Hals-Gate! User amüsieren sich im Netz

4.759

Teurer Flitzer: Justin Biebers eisblauer Ferrari versteigert

2.402

"Zu viel Gekreische": Daniel Hartwich hat keine Lust auf den roten Teppich

1.331

Schauspieler bei Video-Dreh von Hip-Hop-Gruppe in Australien erschossen

3.704

Jetzt auch bei uns! Diese Asia-Look-App wollen alle haben

1.832

Witz-Rauswurf! Italienerin soll Balljungen attackiert haben

4.396

Horror-Verletzung! Englischer Fußballprofi erleidet Schädelbruch

9.860

Doppelpass-Experten sicher: Bayernjäger RB Leipzig bricht nicht ein

3.896

Arroganz-Anfall: Kerber-Bezwingerin Vandeweghe erntet Shitstorm

7.252

Zahl fast verdreifacht: Immer mehr Drogen an Deutschlands Schulen

4.027

Von D auf B! Darum hat sich Sophia Thomalla die Brüste verkleinern lassen

21.400

Entscheidung heute! Fliegt Höcke wirklich aus der AfD?

2.375

Beängstigender Rekord! Rechte und Linke Gewalt in Sachsen auf dem Höhepunkt

3.878

Lässt Gina-Lisa ihren Honey jetzt fallen?

9.564

Vor 50 Jahren startete Apollo 1 in den Tod

6.612

Aus der Traum: Deutsche Handballer fliegen gegen Katar raus

3.380

Betrunkene sorgen für Großeinsatz auf dem Brocken

8.237

Patient will Notärztin küssen und gibt sich als Delfin aus

7.823