36-Jährige erhält Krebs-Schock, kurz nachdem ihr Mann stirbt

Neu

Gleich werden diese Rentner richtig krass umgestylt

Neu

Maite Kelly: Das würde passieren, wenn sie in die DSDS-Jury kommt

Neu

Panik auf Mallorca: Hai taucht plötzlich zwischen den Badegästen auf!

Neu
8.338

"Ich fühle mich sexy": Diese Frau trägt Vollbart

Oregon - Rose Geil kämpft seit sie 13 ist gegen ihre üppige Gesichtsbehaarung. Jetzt hat sie aufgehört sich zu rasieren und steht zu ihrem Bart.
Seit der Pubertät kämpfte Rose Geil (39) gegen ihren Bartwuchs.
Seit der Pubertät kämpfte Rose Geil (39) gegen ihren Bartwuchs.

Oregon - Seit der Pubertät hat Rose Geil gegen ihre starke Gesichtsbehaarung angekämpft. Jetzt hat sie den Rasierer weggeworfen und steht zu ihrem üppigen Bartwuchs.

Die heute 39-Jährige leidet an Hirsutismus, einer ungewöhnlich stark ausgeprägten Körperbehaarung bei Frauen und Kindern.

Dunkle, dicke Haare sprießen an Oberlippe, Kinn, Bauch Brust und anderen Stellen des Körpers, an denen typischerweise Männer behaart sind.

Rose fasste vor etwa zehn Monaten den Entschluss, sich nicht länger für ihre Besonderheit zu schämen.

"Meine Haare wachsen zu lassen, hat mich selbstbewusster gemacht. Ich fühle mich schön mit meinem Bart, ich habe mich nie hübscher gefühlt. Es fühlt sich toll an, ich zu sein", erzählte sie der Daily Mail.

Mittlerweile geht sie offen mit ihrer Körper- und Gesichtsbehaarung um.
Mittlerweile geht sie offen mit ihrer Körper- und Gesichtsbehaarung um.

Besonders in ihrer Jugend litt Rose unter ihrer Krankheit. Sie vermied Übernachtungen bei Freunden, weil sie Angst hatte, mit Stoppeln im Gesicht aufzuwachen.

"In der Schule war ich ein Außenseiter, ich habe nicht reingepasst, ich habe nicht die richtigen Klamotten und das richtige Makeup getragen. Meine Freunde wussten nichts von meiner Behaarung, ich habe es sehr gut versteckt. Es war echt anstrengend, das geheim zu halten", so Rose.

Auch ihre Eltern waren mit der Situation überfordert: "Meine Mutter hat versucht, mich zu unterstützen und ging mit mir zum Arzt. Der gab mir die Antibabypille und andere Medikamente, aber nichts hat wirklich geholfen."

Heute trägt Rose ihren Bart und ihr Brusthaar mit Stolz: "Ich fühle mich auf jeden Fall weiblicher, sexy und sinnlich. Ich habe endlich mein wahres Ich akzeptiert."

Und daran lässt sie die ganze Welt teilhaben. Regelmäßig postet sie Fotos von ihrem wachsenden Bart auf Instagram und bekommt dafür jede Menge Komplimente und Bewunderung.

In den sozialen Netzwerken bekommt sie dafür jede Menge positives Feedback.
In den sozialen Netzwerken bekommt sie dafür jede Menge positives Feedback.
Heute ist Rose viel selbstbewusster und fühlt sich endlich wohl in ihrer Haut.
Heute ist Rose viel selbstbewusster und fühlt sich endlich wohl in ihrer Haut.
Sie fühlt sich sexy, weiblich und sinnlich.
Sie fühlt sich sexy, weiblich und sinnlich.

Fotos: Instagram/lunchboxscoresagain

Er hat's gerockt! Burghardt ist deutscher Meister

Neu

Warum legen sich Rihanna und Steffen Seibert miteinander an?

Neu

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

14.357
Anzeige

Sogar Schüsse sollen gefallen sein: Familienclans lösen Polizei-Großeinsatz aus!

Neu

"Generation Porno": Diese Gefahren lauern, wenn Du's Dir täglich machst!

Neu

Frau auf A14 von Lkw überrollt und schwer verletzt

Neu

Pfui! Frau findet das in ihrem Salat

Neu

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

6.842
Anzeige

30 Urlauber rausgeschmissen, dann startet Easyjet mit leeren Sitzen

Neu

Mutter sperrt Kleinkinder zur Strafe ins Auto: Hitzetod!

Neu

SPD-Chef greift Union, Merkel und AfD an

Neu

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

40.983
Anzeige

Ihr werdet nicht glauben, nach was diese neuen Eissorten schmecken

Neu

Federer für Zverev eine Nummer zu groß: Klarer Sieg im Halle-Finale

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

28.762
Anzeige

Vergrault sich Ex-GZSZ-Star Isabell Horn so ihre Follower?

1.829

Sonnen-Horror! Frau bekommt riesige Brandblasen nach Lauf-Event

5.145

Robbie bringt Erasure als Vorband mit nach Dresden

23.777
Anzeige

Penis in Norwegen abgehackt: Jetzt sollen Spenden helfen

2.464

Schäferhund gegen Känguru im Video: So ging der Kampf aus

1.050

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

12.610
Anzeige

Wachsende Muskeln: Ist Beatrice Egli dem Fitness-Wahn verfallen?

2.844

Tragischer Unfall: Motorradfahrer liegt tot im Feld

5.097

Clean eating: Was ist das eigentlich?

16.407
Anzeige

Vorm Traumfinale: Promis feiern Gerry Weber Open Fashion Night

426

Mit vorgehaltener Schusswaffe: Fünfzehnjähriger überfällt Neuköllner Kiosk

339

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

10.616
Anzeige

Wilde Verfolgungsjagd durch City: Doch dann landet das Auto plötzlich im Fluß

3.692

Horror-Crash auf der Autobahn: Pkw überschlägt sich, Fahrer wird schwer verletzt

6.757

Tragischer Unfall! Mutter stirbt, Kind (11) überlebt schwer verletzt

31.271

Pickel am Po: So werdet Ihr den lästigen Ausschlag los

2.447

Erdogan kollabiert! Wie angeschlagen ist er wirklich?

4.050

Drama beim Unkrautvernichten: Enkel brennt Haus der Großeltern ab

5.792

Endlich Sommerferien! Für Miss Germany geht's ab nach Barcelona

582

Jugendlicher geht am Abend in See baden und kehrt nicht zurück

4.839

Diese Frau zaubert krasse Kunstwerke aus ihren Haaren

923

Audi zerschellt an Baum und wird in zwei Teile gerissen: Beifahrer stirbt!

11.076

Donald Trump Junior kämpft für Karriereende von Johnny Depp

3.028

Einbrecher bleibt stundenlang in fremdem Haus: Badet, kocht sich Nudeln und masturbiert

4.151

So können Berliner Fluggäste mit Pfandflaschen Arbeitsplätze sichern

214

Jugendliche klauen Autoscooter und fahren damit durch die Gegend

6.888

Paar prügelt auf Restaurant-Besitzerin und Tochter ein, weil es unzufrieden mit der Bestellung ist

2.713

Familie erschleicht sich Asyl mit dreister Behauptung

13.298

Tampon im Tee und Sexvorlieben: Das gestehen Menschen in digitalen Beichtstühlen

5.628

Kommt jetzt das Handy- und Fotoverbot in Freibädern?

328

Nach Fremd-Flirt von Heidis Vito: Jetzt redet er!

7.835

Wer auf dem Zeugnis eine Eins hat, darf am Montag gratis Bahnfahren!

3.426

Nach Erdrutsch schwindet Hoffnung für 118 verschüttete Dorfbewohner

820

Tennis-Ass Federer freut sich auf Final-Duell mit Shooting-Star Zverev

131

Erschreckendes Ergebnis! So gefährlich sind Sonnencremes

6.327

Schlagerstar Anna-Maria: "Ich habe ein gutes Bauchgefühl"

1.882

Die Bahn als Vorbild? Das soll sich künftig bei Flixbus ändern

7.113

Frontalcrash mit Auto: Motorradfahrer stirbt noch an Unfallstelle

3.874

Wo ist Klaus? Deutscher in Indonesien vermisst

1.613

Atom-Alarm! Der erste Störfall der Geschichte mitten in Sachsen

10.931