Stieß Ehemann seine Frau von Kreuzfahrtschiff ins Meer?

TOP

Dieses Foto entlarvte eine Halbmarathon-Läuferin als Betrügerin

TOP

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton mit nur 36 Jahren gestorben!

NEU

VfL Wolfsburg feuert Valerien Ismael

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.249
Anzeige
8.215

"Ich fühle mich sexy": Diese Frau trägt Vollbart

Oregon - Rose Geil kämpft seit sie 13 ist gegen ihre üppige Gesichtsbehaarung. Jetzt hat sie aufgehört sich zu rasieren und steht zu ihrem Bart.
Seit der Pubertät kämpfte Rose Geil (39) gegen ihren Bartwuchs.
Seit der Pubertät kämpfte Rose Geil (39) gegen ihren Bartwuchs.

Oregon - Seit der Pubertät hat Rose Geil gegen ihre starke Gesichtsbehaarung angekämpft. Jetzt hat sie den Rasierer weggeworfen und steht zu ihrem üppigen Bartwuchs.

Die heute 39-Jährige leidet an Hirsutismus, einer ungewöhnlich stark ausgeprägten Körperbehaarung bei Frauen und Kindern.

Dunkle, dicke Haare sprießen an Oberlippe, Kinn, Bauch Brust und anderen Stellen des Körpers, an denen typischerweise Männer behaart sind.

Rose fasste vor etwa zehn Monaten den Entschluss, sich nicht länger für ihre Besonderheit zu schämen.

"Meine Haare wachsen zu lassen, hat mich selbstbewusster gemacht. Ich fühle mich schön mit meinem Bart, ich habe mich nie hübscher gefühlt. Es fühlt sich toll an, ich zu sein", erzählte sie der Daily Mail.

Mittlerweile geht sie offen mit ihrer Körper- und Gesichtsbehaarung um.
Mittlerweile geht sie offen mit ihrer Körper- und Gesichtsbehaarung um.

Besonders in ihrer Jugend litt Rose unter ihrer Krankheit. Sie vermied Übernachtungen bei Freunden, weil sie Angst hatte, mit Stoppeln im Gesicht aufzuwachen.

"In der Schule war ich ein Außenseiter, ich habe nicht reingepasst, ich habe nicht die richtigen Klamotten und das richtige Makeup getragen. Meine Freunde wussten nichts von meiner Behaarung, ich habe es sehr gut versteckt. Es war echt anstrengend, das geheim zu halten", so Rose.

Auch ihre Eltern waren mit der Situation überfordert: "Meine Mutter hat versucht, mich zu unterstützen und ging mit mir zum Arzt. Der gab mir die Antibabypille und andere Medikamente, aber nichts hat wirklich geholfen."

Heute trägt Rose ihren Bart und ihr Brusthaar mit Stolz: "Ich fühle mich auf jeden Fall weiblicher, sexy und sinnlich. Ich habe endlich mein wahres Ich akzeptiert."

Und daran lässt sie die ganze Welt teilhaben. Regelmäßig postet sie Fotos von ihrem wachsenden Bart auf Instagram und bekommt dafür jede Menge Komplimente und Bewunderung.

In den sozialen Netzwerken bekommt sie dafür jede Menge positives Feedback.
In den sozialen Netzwerken bekommt sie dafür jede Menge positives Feedback.
Heute ist Rose viel selbstbewusster und fühlt sich endlich wohl in ihrer Haut.
Heute ist Rose viel selbstbewusster und fühlt sich endlich wohl in ihrer Haut.
Sie fühlt sich sexy, weiblich und sinnlich.
Sie fühlt sich sexy, weiblich und sinnlich.

Fotos: Instagram/lunchboxscoresagain

Trump-Fans schwenken Russland-Fahnen, ohne es zu merken

NEU

Rothirsch geht mit Rinderherde fremd

908

Mit 61 Jahren! Titanic-Star Bill Paxton überraschend gestorben

7.870

Sachsen sahnen bei Bob- und Skeleton-WM ab

810

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

5.765
Anzeige

22-Jähriger droht Ex-Freundin, den Kopf mit Axt einzuschlagen

3.459

Als er ihr an den Hintern fasst, rastet das Bikini-Model aus

4.409

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.744
Anzeige

Horror-Sturz bei Eisrennen: Pferd tot, Jockey im Krankenhaus

1.792

Zwei Frauen prügeln sich auf Karnevalsparty um einen Mann

2.345

Fast gestorben! Seine Krankheit ist so selten, dass kaum ein Arzt sie kennt

3.793

Drei Menschen kämpfen um ihr Leben! Auto rast in Menschen-Gruppe in London

5.862

Lady beweist, dass Tattoos auch mit 56 noch sehr heiß aussehen können

4.740

Neue Details: So brutal lief die Hooligan-Schlacht in Moabit

5.153

Mann wird von Prostituierter abgezockt und täuscht einen Überfall vor

2.705

54-jährigem Reichsbürger mit Kettensäge in Unterarme gesägt

5.732

Für Oscar nominierte Schauspielerin Natalie Portman sagt ab

2.042

Schwarzfahrer flüchtet und stürzt vor U-Bahn

1.712

Flughafentunnel: Geisterfahrer kracht in Gegenverkehr

287

Jürgen Milski disst Helena Fürst und die schießt zurück

3.580

Liebe statt Geld! Paar hat Sex in einer Bank

6.631

Einbruchsspuren: Polizei sieht nach und entdeckt zwei Leichen in Einfamilienhaus

7.400

Mutter nicht im Haus: Zwillinge ertrinken in Waschmaschine

7.657

Anwältin kündigt Job, um als Prostituierte mehr Geld zu verdienen

5.781

So harsch reagierte die Polizei nach Heidelberger Todesfahrt

5.452

Acht Gegentore gegen Bayern! So lustig spotten Twitter-User über den HSV

3.872

SPD fällt erstmals seit Schulz-Nominierung in Umfrage zurück

2.265

RTL II sucht wieder die schönsten Molligen

1.129

Das ist die Schwester von Shirin David! Sie ist schlau, hübsch und lustig

4.063

Schmutzige Details! Das sagt die Ex von Jay Alvarrez über seinen Penis

11.942

Tausende Anwohner von geänderten BER-Flugrouten betroffen

3.072

Dieser GZSZ-Star kommt bald unter die Haube

6.825

Militär auf Philippinen greift Entführer deutscher Geisel an

8.263

Frau wird beim Überqueren der Straße vor Augen des Mannes überfahren

5.097

Auto rast in Karnevals-Umzug in Amerika: 28 Verletzte

2.962

Oma gibt Gas! Improvisierter Tatort mit Laien

1.307

Bombendrohung gegen türkisches Restaurant in Bielefeld!

3.580
Update

Krawalle und Demonstrationen gegen Front National

3.023

Zu betrunken für Fußball! Polizei nimmt Affe und Banane fest

3.371

Junge Polizistin soll bewaffneten Mann angeschossen haben

9.196
Update

Deckel drauf und helfen! Das kannst Du auch

7.619

So "stark" lästert Rocco über Xenia von Sachsen

5.825