Frau bei Passkontrolle festgehalten: Securitys trauen bei diesem Ausweis ihren Augen nicht

Ist unglaubliche 41 Jahre alt: Sängerin Natalia Dzenkiv von der Band Lama. Und ja, das Foto ist nur wenige Tage alt.
Ist unglaubliche 41 Jahre alt: Sängerin Natalia Dzenkiv von der Band Lama. Und ja, das Foto ist nur wenige Tage alt.

Türkei/ Ukraine - Schreckmoment am Flughafen: Als die ukrainische Sängerin Natalia Dzenkiv (41) der Band "Lama" von der Türkei zurück in ihre Heimat fliegen wollte, wurde sie an der Passkontrolle von Sicherheitskräften festgehalten.

Die Securitys trauten ihren Augen nicht, als sie den Pass sahen. Sie gingen davon aus, dass er einer anderen Frau gehören müsste als der Sängerin. Denn sie taxierten das Alter von Natalia Dzenkiv auf Anfang/ Mitte Zwanzig.

Dem Pass nach stand jedoch eine 41-jährige Dame vor ihnen. Als die Sängerin mitbekam, worum es den Sicherheitsleuten ging, musste sie lachen und freute sich über das indirekte Kompliment.

Letzten Endes konnte sie aber nicht beweisen, dass sie wirklich die 41-jährige Sängerin Natalia Dzenkiv war. Doch zum Glück tauchten in dem Moment begeisterte Fans der Sängerin auf, die mit ihr ein Selfie machen wollten.

Das überzeugte die Securitys letzten Endes und sie glaubten der, in der Ukraine recht bekannten, Sängerin. So konnte die junggebliebene 41-jährige doch noch in ihre Heimatstadt Kiew fliegen, berichtet der "Mirror".