Frau benutzt Handtuch ihrer Schwiegermutter, danach ist sie entsetzt

Netz - Jeder Mensch hat eigene Ticks und Marotten, wenn es um die Hygiene geht. Das musste jetzt auch eine Frau erfahren, die bei ihren Schwiegereltern zu Gast war.

Ohne Hintergedanken nutzte eine Frau im Bad ihrer Schwiegereltern ein Handtuch, bis sie über die eigentliche Benutzung aufgeklärt wurde. (Symbolbild)
Ohne Hintergedanken nutzte eine Frau im Bad ihrer Schwiegereltern ein Handtuch, bis sie über die eigentliche Benutzung aufgeklärt wurde. (Symbolbild)  © 123RF franz12

Im Moment der Erkenntnis muss in der Frau einiges kaputtgegangen sein.

Ohne schlimmen Hintergedanken nutzte sie im Bad ihrer Schwiegereltern ein Handtuch, bis sie über die eigentliche Verwendung des flauschigen Stückes Stoff aufgeklärt wurde.

Auf reddit schreibt die vermeintlich junge Frau über den traumatischen Moment:

"Die Eltern meines Freundes sind gerade von einer Reise wiedergekommen. Ein Paar Minuten nach mir ist sie auf Toilette gegangen. Als sie wiederkam, fragte sie, ob jemand ihr Handtuch benutzt hat. Ich habe gesagt, dass ich das war und sie antwortete ungeschickt, dass sie es für ihre privaten Teile verwendet..."

Ohne es zu wissen, hatte sie das spezielle Vagina-Handtuch ihrer Schwiegermutter verwendet:

"... ich wurde absolut ROT. Ich entschuldigte mich und sagte, dass ich froh bin, das jetzt zu wissen. [...] Es ist alles in Ordnung, aber ich fühle mich jetzt super beschämt und wir haben darüber gelacht, aber ich fühle mich ein bisschen angewidert und ich denke, sie sich auch."

Das Vagina Handtuch sorgt Online für hitzige Diskussionen

Für die besondere Frische ihrer Vagina benutzte die Frau ein eigenes Handtuch. (Symbolbild)
Für die besondere Frische ihrer Vagina benutzte die Frau ein eigenes Handtuch. (Symbolbild)  © 123RF Olena Kachmar

Auf reddit sorgte die Story vom speziellen Vagina-Handtuch für hitzige Diskussionen. Viele User waren über das Extra-Handtuch untenrum verwundert und schrieben zum Beispiel:

  • "Ich habe fast 50 Jahre lang eine Vagina und noch nie von einer Person gehört, die ein Vagina-Handtuch hat. Ist das wirklich so häufig?"
  • "Ich habe noch nie davon gehört. Ich frage mich, ob sie für den Rest ihres Körpers ein anderes Handtuch benutzt oder nur ihre Vagina abtrocknet."
  • "Ich habe ein kleines Handtuch für die Hände, aber warum brauchst du ein separates Vagina-Handtuch?"
  • "Ich verlange ein spezielles Handtuch für meinen Penis!!!"

Anstatt der Frau ihren persönlichen Komfortartikel zu gönnen, schloss ein User gleich auf das Schlimmste:

"Menschen mit einer Reihe von sexuell übertragbaren Krankheiten verwenden ein anderes Handtuch, damit sie ihre Krankheit nicht in die Augen oder ins Gesicht bekommen."

Doch am Ende erhielt die Schwiegermutter auch Unterstützung:

"Ich habe ein Vagina-Handtuch. Es ist hilfreich, weil ich es öfter wechsle als mein normales und manchmal, wenn ich nur meine Vagina wasche, um mich täglich zu erfrischen, ist es sinnvoller, ein kleineres Handtuch als ein großes zu haben. Ich habe keine sexuellen Krankheiten und bin in Europa mit einem Bidet aufgewachsen..."

Wie auch immer, in Zukunft wird die Schwiegertochter wohl nur noch eigene Handtücher benutzen.

Titelfoto: 123RF franz12

Mehr zum Thema Gesundheit:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0