"Das war meine Schuld": Frau wird im Urlaub fast zu Tode geprügelt und lebendig begraben 21.769
"Tatort"-Star Miroslav Nemec: Zuwanderung? Nur so kann Integration auch wirklich gelingen Top
Der Bachelor: Sebastian knutscht gleich zwei Mädels und endlich gibt es Zickenzoff Top
Räumungsverkauf bei MEDIMAX Kiel: Technik bis zu 45% günstiger Anzeige
Influencer inscope21 testet "besten Döner der Welt" und zerstört dabei seinen Mund Neu
21.769

"Das war meine Schuld": Frau wird im Urlaub fast zu Tode geprügelt und lebendig begraben

Frau (51) überlebte grausame Attacke im Urlaub

Eine Frau erzählte auf Facebook von einem blutigen Angriff, den sie im Januar in Punta Cana erlebte. Zudem hat sie eine wichtige Botschaft an alle Frauen.

Delaware/Punta Cana - Eigentlich wollte Tammy Lawrence-Daley Anfang Januar einen erholsamen Urlaub mit ihrem Mann Christopher und zwei Freunden in Punta Cana verbringen. Doch der vermeintliche Traumurlaub endete in einem Horror-Szenario.

Die 51-Jährige postete auf Facebook schreckliche Bilder, auf denen sie blutüberströmt im Krankenhaus liegt.
Die 51-Jährige postete auf Facebook schreckliche Bilder, auf denen sie blutüberströmt im Krankenhaus liegt.

Wie 51-Jährige auf Facebook schrieb, hatte sie gerade das Hotelzimmer verlassen, um Essen für sich und ihren Mann zu holen. "Ich sagte meinem Mann, dass ich nach unten in die Lounge gehen würde, um einen Snack zu holen und wäre in fünf Minuten zurück", so Tammy.

Nachdem sie die Snacks geholt hatte, entschied sich die zweifache Mutter noch kurz an den Strand zu gehen, um ein paar Fotos zu machen. Doch kurz bevor sie das Resort verlassen wollte, nahm sie plötzlich Schritte hinter sich wahr.

Dann begann der pure Albtraum: Jemand griff nach Tammy und schlang seine Arme um sie. Wenig später wurde sie in einen leeren Raum gezogen und beinahe zu Tode geprügelt. "Die nächsten acht Stunden brachten mir Schmerzen und Angst. Ich wurde mehrmals bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt" erzählt die US-Amerikanerin, die gemeinsam mit ihrem Mann in Delaware wohnt.

Tammy wurde während der ganzen Prügelattacken immer wieder bewusstlos, weshalb sie sich nicht an alles erinnern kann. Doch eines ist der Mutter im Kopf geblieben: "Mein Körper wurde eine Betontreppe hinunter gestoßen und landete in einem unterirdischen Abwasserkanal, das ich als 'Loch' bezeichne", erinnert sich die 51-Jährige.

Tammy vor dem blutigen Angriff.
Tammy vor dem blutigen Angriff.

Wie durch ein Wunder hat Tammy diesen schweren Angriff überlebt. Wer sie gefunden hat und wie sie in die Klinik kam, weiß sie nicht. Wie sie der Zeitschrift "People" erzählt, verbrachte die zweifache Mutter fünf Tage im Krankenhaus in Punta Cana, in dem sie auch operiert wurde. Auf Facebook sind mehrere Bilder zu sehen, wie Tammy übel zugerichtet mit geschlossenen Augen im Krankenbett liegt.

Das Unverständliche ist jedoch, dass sich die 51-Jährige selbst die Schuld für die blutige Attacke gibt: "Das ist meine Schuld, ich habe mich in diese Situation gebracht. Frauen müssen verstehen, dass sie nicht alleine herumlaufen können".

Verantwortung übernimmt das Hotel in der Dominikanischen Republik nicht, wie Tammy schreibt. Der Grund: Die Amerikanerin kann den Angreifer nicht identifizieren. An eines kann sich Tammy aber noch erinnern: Der Unbekannte trug eine Uniform mit dem Logo des Hotels, in dem sie wohnte. Obwohl die Polizei angeblich immer noch in dem Fall ermitteln soll, fehlen eindeutige Beweise.

"Dieser Mann dachte, er hätte mich getötet, aber er scheiterte. Er ist immer noch da draußen und wartet auf sein nächstes Opfer", schreibt sie.

Dann hat Tammy noch eine letzte, wichtige Botschaft an alle Frauen: "Bitte, bitte geht nicht allein. Die Kriminellen werden nicht verfolgt, obwohl Beweise gefunden wurden. Die Opfer erhalten keine Entschädigung für medizinische Versorgung, Schmerzen und Leid und die Hotels haften nicht."

Fotos: Screenshot/Facebook/Tammy Lawrence-Daley

Darum lohnt sich ein Einstieg in diesem Unternehmen besonders! 21.728 Anzeige
Insolvenz-Alarm bei ihrem Pleite-Papa: Klopft das Amt bei Lena Meyer-Landrut an? Neu
Schrecklicher Arbeitsunfall: Mann stürzt in Getreidesilo und erstickt Neu
Habt Ihr schon von der Schlafzimmermesse gehört? Wir klären, was das ist (und wo) 2.537 Anzeige
McDonald's ändert Verpackungen radikal: So sieht der McFlurry-Becher nicht mehr aus! Neu
"Mangel an Bildung": Findet Prinz Harry keinen Job in Kanada? Neu
Mega-Talent: Ex-RB-Spieler Kühn wechselt von Ajax zum FC Bayern! Neu
Pop-Star Jim Reeves (†47) im Hostel missbraucht: Urteil rechtskräftig! Neu
Dani Olmo zu RB Leipzig? Wie der BVB den Bullen den Deal noch vermiesen könnte Neu
Wilde Verfolgungsjagd! Mann flüchtet vor Polizei und rast in Streifenwagen Neu Update
Ex-Pornostar wird plötzlich von Erdbeben überrascht! 3.966
Ohne Lappen unterwegs: Flucht vor Polizei endet für Biker tödlich 3.006
Danone-Schock! Konzern macht Werk in Deutschland komplett dicht 649
Restauriert und im Original: Der Pumuckl ist wieder da! 716
Sie verschwand vor Monaten aus Klinik: Wo ist die 14-jährige Joline? 1.493
Til Schweiger ist frisch verliebt und küsste 'ne Andere 1.176
Dieses dreijährige Wunderkind ist schlauer als 99,7 Prozent der Welt! 2.494
Schüler im syrischen Bürgerkrieg erschossen: Wurde er in den Tod geschickt? 1.136
Wie Putin für Chaos bei PK von "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle" sorgte 431
Sturmtief "Gloria" tobt schon seit Tagen: Mindestens neun Menschen tot 1.067
Frau von Lkw erfasst und tödlich verletzt 2.789 Update
Tod von Joseph Hannesschläger: Trauerfeier für "Rosenheim-Cop" 917
Tesla kracht in Baumarkt: Kundin stirbt unter den Trümmern 3.453
Leguane fallen zuhauf von Bäumen: Wetterdienst warnt! 1.726
Motiv Mordlust! Lebenslang für Kopfschuss-Killer 1.144
Beamte machen traurige Entdeckung hinter dieser Autotür 3.167
Polizei zieht Lkw auf der A45 aus dem Verkehr: Der Grund macht fassungslos 2.498
Greta Thunberg kommt für immer nach Hamburg 8.029
ICE steht nach Oberleitungs-Riss auf freier Strecke: 150 Menschen stecken fest 1.199
Seit Tagen vermisst: Julie (14) verschwand spurlos aus Jugendeinrichtung 1.311
Kleiner Junge (†3) im Fluss ertrunken? Nun steht fest, woran das Kind starb 4.367 Update
Ehe-Aus bei Manuel Neuer: Deshalb ist es mit seiner Nina vorbei 13.172
1. FC Köln: Kommt Höwedes, ein anderer oder gar keiner? 227
Monty-Python-Star ist tot: Terry Jones stirbt mit 77 Jahren 1.307
Schwerer Unfall: Schwangere geht bei Rot über die Ampel, Auto kann nicht mehr bremsen 11.132
Was ist in diesem Schlafzimmer passiert? 5.984
Erschreckender Fund in Bach: Frau entdeckt männliche Leiche 2.295
Nach tragischem Tod von Kleinkind (3): Zaun am Spielplatz wird verstärkt 1.910
Baby-Ziege wird mit menschlichem Gesicht geboren 9.527
Früher Landesvater Baden-Württembergs: Das ist der neue Job von Stefan Mappus 174
YouTube-Test: Was taugt die Sex-Puppe von Katja Krasavice? 4.528
Lkw kracht in Stauende und wird völlig zerstört 6.235
Nach mehreren anonymen Hinweisen: Razzia im Tierheim Süderstraße 3.390 Update
Traurige Gewissheit: Vermisster tot im Wald aufgefunden 7.569
Kölner Gericht verbietet Tina-Turner-Plakat: Das ist der Grund 1.805
Mann bettelt Kinder an, dann packt er eines am Arm... 480
GZSZ: Folgen des Balkon-Sturzes? Was ist denn mit deiner Hand passiert, Felix van Deventer? 17.434
BVB vor Rekord-Coup? Dortmund wirbt wohl um dieses Mega-Talent (17)! 2.773
Zum Dahinschmelzen! Diese Nachricht verzückt die Fans von Daniela Katzenberger 1.963