Mutter findet beide Söhne tot in Wohnung des Vaters

TOP

Vor den Augen seiner Tochter! Vater schießt sich in den Hals

TOP

Diese 10 Fragen und Antworten bereiten Euch auf die Pflege vor

NEU

Jetzt muss sie hinter Gitter! Lehrerin prahlt in TV-Show von Sex mit Schüler

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.403
Anzeige
8.059

Frau findet Leichenteile in Kühltruhe

Goldsboro/North Carolina (USA) - Diesen Tag wird die Frau nie vergessen. Als sie die gekaufte Tiefkühltruhe öffnete, fand sie dort Leichen-Teile. Sie rief sofort den Polizei-Notruf!
Symbolbild.
Symbolbild.

Goldsboro/North Carolina - Diesen Tag wird die Frau wohl nie vergessen! Sie kaufte die Gefriertruhe ihrer Nachbarin. So weit, so gut. Als sie aber ihr „neues“ Kühlgerät öffnete, fand sie darin Leichen-Teile. Nach dem ersten Schock rief sie sofort den Polizei-Notruf!

Für nur 30 Dollar kaufte eine Frau in North Carolina die Tiefkühltruhe von ihrer Nachbarin ab. Drei Wochen lang stand sie zunächst ungenutzt in ihrem Haus. Als sie die Truhe jedoch öffnete, bekam sie einen Schock!

„Mein Herz schlug bis zum Halse, ich rannte aus dem Haus und rief sofort die 911 (den amerikanischen Notruf)!“, sagte die Dame, die nicht namentlich genannt werden möchte.

Sie schaute sie nicht in das nachbarschaftlich erworbene Kühlgerät, weil die Nachbarin ihr sagte, dass der Gefrierschrank noch als Aufbewahrungsbox genutzt würde… Die Dame wartete also höflicher mit dem erstmaligen Benutzen.

„Es sei ein Teil eines Projekts im Zusammenhang mit der Sonntag-Schul-Klasse“, sagte sie.

"Eine Kirche sollte kommen, um den Inhalt des Gefrierschranks zu holen. ... Da nie jemand kam, entschied ich, den Gefrierschrank nach langen drei Wochen selbst zu öffnen." Dabei entdeckte sie die menschlichen Überreste!

Die örtliche Polizei bestätigte nun, dass es sich tatsächlich um menschliche Überreste handelt. Die Frau, die die Leichenteile entdeckte, glaubt, dass es Teile der alten Mutter der Nachbarin sind.

"Die Nachbarin verkaufte mir ihre gefrorene Mutter quasi für 30 Dollar. Wie kann man nur so etwas tun? ", fragte die geschockte Frau weiter.

Die wahrscheinlich verstorbene Mutter der Nachbarin lebte mit ihrer Tochter jahrelang zusammen. Seit September wurde sie allerdings nicht mehr gesehen.

Die Verstorbene soll eine "äußerst süße Dame" gewesen sein. “Es ist unglaublich, wie man seine Mutter in einem Gefrierschrank stecken könnte!"

Einen Tag, nachdem sie den Gefrierschrank gekaufte, solle die Nachbarn bereits die Stadt verlassen haben. West Virginia war wohl das Ziel - angeblich wollte sie mit ihrer alten Mutter in ein dortiges Pflegeheim…

Die menschlichen Überreste wurden übrigens zur weiteren Identifizierung an ein gerichtsmedizinisches Institut gebracht.

Foto: imago

31-Jähriger meldet nach Suff-Fahrt Auto als gestohlen

NEU

Schrecklicher Gestank: Frau wird nach sieben Monaten gerettet

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

4.237
Anzeige

So 'n Fasching! So wird der "Tatort"

NEU

Glühender Feuerball rast auf Erde zu

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

6.788
Anzeige

Chilenischer Tomatenkrieg ausgebrochen!

NEU

Opel-Übernahme: Noch keine schriftlichen Zusagen der Franzosen

NEU

TV-Hammer: Spielen Ronaldo und Jolie bald in einer Serie mit?

NEU

Von Drogen überflutet! Massen-Überdosis auf Musikfestival

2.699

Trump erfindet Terroranschlag in Schweden

2.382

Mann zwingt Güterzug zum Halten und will dann mitfahren

1.505

Unfassbar: Mutter stillt Baby mit 1,8 Promille im Blut

5.197

Fünftes WM-Gold: Dahlmeier schreibt Biathlon-Geschichte

1.367

Oma rast mit Vollgas durch die Waschanlage: 90.000 Euro Schaden

3.536

Kill-Bill-Plakat! So kämpft eine Frau ums Bürgermeister-Amt

1.308

Hund mit Auto Gassi geführt: So viel muss der Halter blechen!

2.792

15-Jährigem droht Unfruchtbarkeit! Krankenkasse will nicht zahlen

3.749

Schlagerstar Anna-Maria hat ein Problem mit ihren Hunden

2.281

Bein von U-Bahn abgerissen: Verursacher wieder auf freiem Fuß

3.234

Wo ist die 12-Jährige Chantal? Neue Spur führt zu einem Mann

4.052

Großdemo: 160.000 Menschen wollen mehr Flüchtlinge im eigenen Land

5.937

Polizei sucht stundenlang: Navi führt junge Frau in die Irre

2.472

Platzt jetzt die Hochzeit von "Bauer sucht Frau"-Traumpaar?

6.799

Lkw kracht in Auto: Ehepaar stirbt!

5.899

Taxifahrer fährt randalierenden Nachtschwärmer mehrfach um

4.499

Wegen Vorfällen beim Spiel gegen RB: Watzke erhielt Morddrohungen

1.921

Miss Germany! Sächsin Soraya ist die schönste Frau Deutschlands

6.880

Berlin-Anhänger spucken Bayerns Ancelotti an - der zeigt den Mittelfinger

2.401

Staatlich verordneter Veggie-Zwang! Ministerin will kein Fleisch mehr

6.013

Vom Zug überfahren: Arbeiter stirbt beim Baumfällen am Bahndamm

5.057

Riesiges Loch in Straße verschluckt Autos

4.098

Schreckliche Bilder! Leere Südtribüne trifft BVB hart

5.979

Hier bricht sich David Beckhams Sohn das Schlüsselbein

2.611

Hundebesitzerin schreibt diesen bösen Aushang, und der hat es in sich

12.703

Mitten in der Innenstadt! Linienbus fängt Feuer und brennt komplett aus

8.084

Elfjähriger wird nach 120 Kilometern von Polizei gestoppt

4.949

Zug entgleist nahe Bahnhof: Ein Toter und mehrere Verletzte

6.024

Schreckliches Drama: Mutter ersticht neunjährigen Sohn - Suizid scheitert

9.400

Betrunkener schläft unter der Dusche ein und überschwemmt Wohnhaus

3.513

120 Ü-Eier geklaut! Zeuge ertappt Dieb

418

Zoll beschlagnahmt sechs Kilo Pferdepenisse am Flughafen

5.250