Frau verprügelt und in Kofferraum gesperrt

Die Frau versucht aus dem Kofferraum zu entkommen, wird aber wieder zurück gedrückt.
Die Frau versucht aus dem Kofferraum zu entkommen, wird aber wieder zurück gedrückt.

China - Unfassbar: An einer belebten Tankstelle in China prügelt ein Mann auf eine Frau ein, drückt sie in den Kofferraum eines Autos und macht die Klappe zu. Niemand hilft!

Immer wieder schlägt er mit der Faust auf die sich verzweifelt wehrende Frau ein. Sie versucht aus dem Kofferraum zu entkommen, hat aber gegen ihren viel stärkeren Peiniger keine Chance.

Unterdessen kommen Passanten dazu und reden mit dem Mann, keiner schreitet aber wirklich ein. Selbst als der Mann die Frau brutal nach unten drückt und die Kofferraumklappe über ihr schließt, schauen alle nur zu. Keiner versucht die Eingeschlossene zu befreien.

Und so kann der Schläger seelenruhig einsteigen und davon fahren.

Fotos: Youtube


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0