Frau lässt sich ihre Brüste vergrößern, dann beginnt der Albtraum

Nassau County (New York) - Schon immer träumte Bianca Weintraub von großen Brüsten. 2014 erfüllte sie sich ihren großen Wunsch und legte sich unters Messer. Dann begann der Albtraum ...

Bianca Weintraub hält ihre ehemaligen Implantate in den Händen.
Bianca Weintraub hält ihre ehemaligen Implantate in den Händen.  © Screenshot/Instagram/_anewleaf_

Obwohl Ärzte die Amerikanerin vor dem Eingriff davor warnten, dass die synthetischen Implantate im schlimmsten Fall platzen könnten, entschied sich Weintraub dennoch für die Brustvergrößerung. Nachdem sie die schwierige Operation überstanden hatte, dachte die Fitnesstrainerin, sie hätte das Schlimmste überstanden.

Stattdessen klagte die Frau Monate danach über Schmerzen, die sich jahrelang hinzogen. Ihr Zustand verschlechterte sich rapide, bis sie kaum aus dem Bett aufstehen konnte.

Wie die "Daily Mail" berichtet, sagten Ärzte Weintraub, dass es nicht an den Implantaten läge. Diese seien "intakt und könnten nicht das Problem sein". Deshalb vermuteten Mediziner, dass sich die Frau einen Virus eingefangen hatte.

Die Symptome besserten sich nicht, als Weintraub 2016 schwanger wurde. In dieser Zeit litt sie unter starker Akne, Erschöpfungszuständen, Angstzuständen sowie Schweißausbrüchen.

Nach der Geburt im Januar 2017 hielten die Probleme weiter an.

Die Fitnesstrainerin ist wieder schwanger.
Die Fitnesstrainerin ist wieder schwanger.  © Screenshot/Instagram/_anewleaf_

Schließlich bat die Fitnesstrainerin einen Arzt darum, bei ihr eine Blutuntersuchung durchzuführen. Und siehe da, es war alles andere als "alles in Ordnung". Im Blut der frischgebackenen Mutter befanden sich eine Reihe von Krankheitserregern und Bakterien, die eindeutig durch die Brustimplantate verursacht wurden.

Weintraub wollte nicht länger mit den unerträglichen Schmerzen leben und beschloss diese entfernen zu lassen. Acht Monate nach der erfolgreichen OP geht es der 33-Jährigen besser wie nie. Seitdem ist sie komplett beschwerdefrei. "Ich kann nicht sagen, dass sie sich jemals gut und natürlich angefühlt haben. Es fühlte sich immer wie ein Modeaccessoire an, das ich nicht ausziehen konnte" verriet Weintraub der "Daily Mail".

Nach der Entfernung begann die Amerikanerin, ihr Immunsystem wieder aufzubauen. "Ich fühlte mich von der Schulmedizin betrogen und beschloss, den ganzheitlichen Weg zu gehen", so Weintraub. Zudem geht die 33-Jährige regelmäßig ins Fitnessstudio und ernährt sich gesund.

Neben all den positiven Entwicklungen gibt es eine noch viel erfreulichere Nachricht: Weintraub ist erneut schwanger und erwartet ihr mittlerweile zweites Kind. Diese Schwangerschaft wird die Amerikanerin wohl mehr genießen können.