Muslime protestieren gegen schwulen Kita-Erzieher

4.583

Rentner rammt Laterne - die kracht direkt auf Kinderwagen

3.797

Familienfehde eskaliert: Messerstecherei in Herford

9.670
Update

So fies wird GZSZ-"Jule" im Netz gemobbt

7.886
11.215

Nach starken Schmerzen finden Ärzte das im Kopf einer Frau

Zunächst konnten die Ärzte den Grund der Schmerzen nicht finden, bis sie tiefer in die Nase schauten... #Indien
Eine Kakerlake hatte sich durch die Nase in Richtung Gehirn bewegt. Innerhalb von fast einer Stunde konnte das Insekt endlich entfernt werden.
Eine Kakerlake hatte sich durch die Nase in Richtung Gehirn bewegt. Innerhalb von fast einer Stunde konnte das Insekt endlich entfernt werden.

Chennai/Indien - Eine indische Frau wachte Anfang dieser Woche nachts mit einer seltsamen und schmerzhaften Empfindung auf: Sie schwor, ein großer Käfer wäre in ihrer Nase hoch gekrochen!

Dieses Gefühl wurde sehr schnell schmerzhaft. Selvis (42) Schwiegersohn musste sie in die örtliche Klinik bringen, wie der Indian Express berichtete.

Mehrere Ärzte sagten ihr jedoch, dass es nichts Ernstes sei. Die Frau aber beharrte darauf, das etwas "in ihr herumkrabbele". Einer der örtlichen Mediziner sagte, es sei ein "Hautwachstum in ihrer Nase", das sie für kriechende Empfindung hielt.

"Ich konnte das Gefühl nicht erklären, aber ich war sicher, dass es irgendein Insekt war. Es war ein kribbliges, kriechendes Gefühl. Immer wenn es sich bewegte, gab es mir ein brennendes Gefühl in meinen Augen ", erzählte sie dem Indian Express.

Da sie weiterhin darauf insistierte, dass etwas in ihr sei, suchte sie eine weitere Klinik auf. Der HNO-Arzt des Stanley-Krankenhauses fand während der nasalen Endoskopie endlich den Grund für ihre Schmerzen!

Ärzte entfernten das eklige Insekt mit Klemmen und einem Saugnapf. "Es war sehr schwierig, es zu entfernen. Das Insekt saß an einem schwer erreichbaren Ort. Ich musste es zuerst an eine Stelle ziehen, von wo ich es herausziehen konnte", beschrieb der Arzt die komplizierte "Insekten-Entfernung".

An der Schädelbasis, in der Nähe des Gehirns und zwischen Selvis Augen hatte sich tatsächlich eine Kakerlake eingenistet. Und sie war lebendig! Es dauerte dann über 45 Minuten für den HNO Arzt M. N. Shankar, die Kakerlake herauszuziehen. Er sagte, es war der erste Fall, den er je in drei Jahrzehnten der Praxis erlebt hatte.

Glück im Unglück hatte die 42-jährige Selvi: "Die Kakerlake saß schon in der Schädelbasis in der Nähe des Gehirns. Wenn sie etwas mehr nach innen gekrochen wäre, hätte sich eine Infektion entwickeln können, die sich auf das Gehirn ausgebreitet hätte", erklärte Dr. Shankar weiter.

Erst vor Kurzem gab es eine ähnlich eklige Geschichte aus Indien zu berichten: Ein 48-jähriger Mann klagte in Neu-Delhi über starke Bauchschmerzen und stetige Müdigkeit und suchte deshalb einen Arzt auf. Als eine Darmspiegelung schließlich den Grund für die Symptome auflösen sollte, kam etwas zum Vorschein, womit selbst die Ärzte nicht gerechnet hatten (TAG24 berichtete).

Fotos: imago (Symbolbild)

Sie wollte nur ein Selfie machen: 14-Jährige von Baumstamm begraben - tot!

4.296

So spektakulär lief der 100-Kilo-Münzraub wirklich ab

4.382

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

17.912
Anzeige

Lebensgefahr! Aldi Nord ruft diese Puppen zurück

5.210

Ehefrau am Flughafen vergessen! Rentner wird erst in Spanien stutzig

4.576

Echte Helden! Halbmarathon-Läufer helfen kollabierender Frau ins Ziel

1.230

Unister-Betrug: Fast 4 Jahre Knast für "rechte Hand" des Mafia-Phantoms

1.506

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

12.102
Anzeige

Panik! Macht Vanessa Mai sich damit den "Let's Dance"-Sieg kaputt?

4.428

Verschwendung von 400 Millionen Euro bei Deutschkursen

2.394

Unbekannte teeren und federn Radarfalle

5.177

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

15.262
Anzeige

17-Jährige stirbt nach Crash: Eltern sollen kaputte Leitplanke zahlen

6.472

Conchita Wurst muss doch nicht sterben

5.812

So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer

10.795
Anzeige

Wieder Ärger mit der Polizei! Rauschgift-Razzia bei Ex-Bayern-Star

3.206

In diesem Land gilt ab jetzt Burka-Verbot

5.199

Mutter gesteht Missbrauch des eigenen Sohnes

6.788

Eingeklemmt! Mann stirbt in Altkleidercontainer

3.676

Fataler Streich? Frau hebt Basketball auf, dann explodiert er

2.083

Fahrer rutscht von der Bremse: Auto rollt in Fluss

2.661

Dem Pilot wurde schwindelig, da half die Stewardess bei der Landung

5.057

Zschäpe-Pflichtverteidiger haben Entlassung beantragt

3.375

"Geile Kulisse"! So lief das Comeback von Marc Wachs bei Dynamo

3.329

Lorena lebt! Hacker erklären Marc Terenzis Ex für tot

4.008

Guckt Euch diese Horror-Hufe an! Tierschützer retten völlig verwahrlostes Pony

7.720

Alena Gerber zeigt uns ihr kleines Schwangerschafts-Bäuchlein

2.441

Amateurverein verliert zwei Spieler in 24 Stunden durch Herzattacken

5.260

Auto von Politikprofessor Patzelt abgefackelt

10.274

Günther Jauch verrät Kandidatin die Antwort

7.130

Verletzte am Skilift: Zwei Personen stürzen ab und lösen Kettenreaktion aus

4.905

Jetzt suchen Taucher nach dem vermissten Philipp (17) im Pieschener Hafenbecken

10.864

Schauspielerin Christine Kaufmann ist tot

9.849

Account gehackt oder schlimme News? Terenzis Ex-Freundin soll sich umgebracht haben

19.881
Update

Passant entdeckt lebendig begrabenes Baby und rettet es

8.521

Ist diese junge Frau bald besser als Helene Fischer?

4.846

Panne bei "Hart aber fair": Ingo Zamperoni live beim Telefonieren erwischt

2.736

Trotz Warnsignalen: Mutter läuft mit zwei Kindern vor Rangierlok

6.479

Einbrecher bleibt auf Flucht kopfüber am Zaun hängen

4.382

Kein Scherz! Diese Beauty-Gurus tragen ihr Make-up mit einem gekochten Ei auf

1.048

Auf diesen Smartphones funktioniert der Facebook-Messenger bald nicht mehr

9.566

Berliner Kunstraub! Wo ist die 100 Kilo schwere Goldmünze?

1.803

Vierjährige verliert ihre Mutter auf der Flucht und schließt sie hier wieder in die Arme

2.984

Vater und Sohn (6) sterben bei Flugzeugabsturz

3.732

25.000 Menschen auf der Flucht: Wirbelsturm Debbie fegt über Australien

977

Spurlos verschwunden! Polizei sucht vermissten 17-Jährigen in Elbe

11.854

Kabel1 geht in Dresden auf Schnitzeljagd

3.267

Nach Razzia gegen Rechts in Bautzen: Wie ticken Sachsens Rocker-Clubs?

7.626

75.000 Euro weg! Transporter mit Spezialdrohnen geklaut

4.396

Dieser Feuerwehrmann fährt mit dem Mustang zum Einsatz

15.093

Höxter-Prozess: Sitzung vorzeitig beendet, weil Wilfried W. nicht aussagen will

1.021
Update

Champions League ist kein Muss für RB Leipzig-Trainer Hasenhüttl

540

Teenager gibt Mädchen Drogen und verhindert dann den Notruf

7.462

Im Auto eingesperrte Katze ruft die Polizei

5.184

Tödlicher Unfall: 80-Jährige Autofahrerin überfährt 94-jährigen Mann

7.698