20-Jährige prallt gegen Laternenmast und stirbt Neu Maskierter Mann überfällt Hotel in Hamburg-Altona Neu Passant sieht brennenden Weihnachtsbaum und wird stutzig: Polizei macht schreckliche Entdeckung Neu Wollte Polizist Rapper 50 Cent erschießen lassen? Neu Wer hier gewinnt, bekommt in nur 15 Minuten sein Geld 8.603 Anzeige
9.240

Frau macht in Hochzeitsnacht enttäuschende Entdeckung bei ihrem Mann

Frau stellt nach Hochzeit fest, dass ihr Mann einen Micropenis hat

Frau stellt nach Hochzeit fest, dass ihr Mann einen Micorpenis hat. Dass er dies vor ihr verheimlichte, sieht sie als Vertrauensbruch.

England - Ein Jahr war ein britisches Pärchen zusammen, bis sie heirateten und danach zum ersten Mal Sex hatten. Doch dabei machte die Frau eine überraschende Entdeckung.

Diesen Anblick hatte sich die Braut wahrscheinlich etwas anders vorgestellt (Symbolfoto).
Diesen Anblick hatte sich die Braut wahrscheinlich etwas anders vorgestellt (Symbolfoto).

Nachdem sie sich kennengelernt hatten, hatten die beiden nie miteinander geschlafen. Wie der Daily Star berichtet, hatte er immer vermieden, dass es zum Äußersten kam. Zwar hätten die beiden schon rumgemacht, aber wenn sie zu forsch oder fordern wurde, brach er ab.

Seine Zurückhaltung begründete er stets damit, dass er sehr altmodisch sei und deshalb auch bis zur Ehe mit dem Sex warten wolle.

Außerdem achtete er immer peinlich darauf, dass sie ihn nicht nackt sieht. Da er aber sonst ein sehr liebevoller Partner war und die Beziehung perfekt schien, beschlossen die beiden zu heiraten.

In der Hochzeitsnacht erkannte die 27-Jährige dann, dass ihr Mann gar nicht so altmodisch war, sondern seine voreheliche Zurückhaltung einen anderen Grund hatte. Offenbar schämte er sich für das, was er zwischen den Beinen hatte. "Er hat mich in den Flitterwochen einfach mit seinem Micropenis überrascht", beschreibt sie den Moment der Wahrheit.

Der Mann hatte seiner Braut sein Penis-Problem verheimlicht, dass sieht sie jetzt als Vertrauensbruch.
Der Mann hatte seiner Braut sein Penis-Problem verheimlicht, dass sieht sie jetzt als Vertrauensbruch.

Sie tat zunächst so, als wäre alles in Ordnung und als sei ihr nichts Ungewöhnliches aufgefallen, da sie überhaupt nicht weiß, wie sie mit der Situation umgehen soll.

Allerdings empfindet sie es als Vertrauensbruch, dass er nicht Manns genug war, mit ihr schon vor der Hochzeit über sein "kleines Problem" zu sprechen.

"Ich fühle mich irgendwie belogen", schrieb sie laut Daily Star im Online Forum von Reddit. Zu ihrer Geschichte bekam sie Hunderte Kommentare. Einige sehen im Verhalten des Mannes tatsächlich ein Problem und dies läge nicht in der Größe des Penis, sondern im fehlenden Vertrauen, mit seiner Partnerin über derartige Dinge auch zu reden.

Die meisten forderten sie allerdings auf, kein großes Aufheben um die Sache zu machen. Wahrscheinlich sei es so schon unangenehm genug für ihren Mann.

Sein Verhalten könne schließlich aus schlechten Erfahrungen resultieren, dass Frauen ihn ablehnen, wenn sie von seinem Micropenis erfahren. Andere Kommentatoren schreiben, dass die Pensigröße kein Grund sei, eine bis dahin glückliche Beziehung in Frage zu stellen oder gar zu beenden.

Man können beim Sex sich auch andere Sachen einfallen lassen und Männer mit einem "Größenproblem" würden häufig sehr kreativ sein, dieses auf andere Art wieder auszugleichen.

Fotos: 123RF

Drei Tote nach schwerem Unfall im Westerwald Neu Brand in Asylunterkunft: zwei Menschen verletzt Neu Deutschlands größter Zweirad-Händler verkauft Bikes jetzt super günstig! 2.259 Anzeige Super, Mario! Sachsen-Abspecker verliert im Fernsehen die Pfunde Neu Bella Canzone: Deshalb ist Eros Ramazzotti beliebt wie nie Neu Mysteriöser Leichenfund auf offener Straße Neu Meine Meinung: Hört auf, die Todesstrafe auf Facebook zu fordern! Neu
Nach Pause: Selena Gomez plant riesige Überraschung für Fans Neu 21-Jährige von Polizist totgerast: Sollten Fakten vertuscht werden? Neu Terror-Braut bringt Kind in Syrien zur Welt und darf nicht nach Europa zurück Neu Mutter will mit Kind nach Untersuchung Klinik verlassen, als die schreckliche Nachricht kommt Neu Tragisch! "König der Volksmusik" stirbt wegen Suff-Fahrer auf der Autobahn Neu
ICE mit rund 240 Menschen an Bord entgleist! Neu Wenn das nicht auffällig ist? Dieses Auto wurde trotzdem geklaut! Neu Jan Böhmermann zeigt jetzt neuen EU-Reisepass Neu Wieder Ärger mit enttäuschten HSV-Fans: Randalierer verwüsten Zug-Abteil! Neu 19-Jährige sucht Job bei Ebay, dann wird sie vergiftet und vergewaltigt Neu Faisal Kawusi rührt mit dieser Aktion zu Tränen: Hättet Ihr auch so gehandelt? Neu Hanna Weig gesteht Besuch beim Beauty-Doc! Neu Nur wegen Justizpanne frei: Mann soll Mädchen (8) missbraucht haben! Neu Meineid-Vorwurf: Ex-AfD-Chefin Frauke Petry wird der Prozess gemacht Neu Cleverer App-Erfinder sagt Amazon den Kampf an Neu Sensationsfund! So kam Goethe nach Chemnitz Neu Horror auf der A1! Geisterfahrer stirbt bei Frontal-Crash, Familie in Lebensgefahr 3.139 Update Polizei-Großeinsatz! Mädchen (5) auf Spielplatz verschwunden: Wo ist die kleine Kaweyar? 9.641 Nächste Fluggesellschaft insolvent! Rostock-Laage verliert letzte Linienflüge 8.390 Union-Fan getötet! Polizei hat über 40 Hinweise 342 Lebensgefährlich! Polizei jagt minderjährige S-Bahn-Surfer 1.938 Mit diesem Abi-Durchschnitt hat es YouTuberin Bibi bis nach ganz oben geschafft 11.333 Kind bei Unfall in Eisenach lebensgefährlich verletzt 382 Vergewaltigt, getötet und entsorgt: Killer der 7-Jährigen gefasst! 7.843 Wieder Remis! Eintracht kann auch gegen Gladbach nicht gewinnen 185 Geköpfte Frauenleiche in Wohnung gefunden 5.071 Penis wechselt für über 5000 Euro den Besitzer 6.515 Trauer um Hamburgs "Fischpapst": Promi-Gastronom ist tot! 530 Trump auf eigenen Wunsch für Friedensnobelpreis nominiert 2.184 Matthias Schweighöfers neue Liebe: Hier kann jeder Ruby O. Fee beim heißen Sex zusehen! 15.915 Spritztour mit Opas Wagen endet tragisch: Zwei Jugendliche schwer verletzt 223 Messerstecherei sorgt für Verwirrung: Täter stellt sich selbst, Verletzter erinnert sich an nichts 1.357 Autofahrer in höchster Gefahr: Unbekannte verteilen "Krähenfüße" auf Bundesstraße! 1.100 Anne Will: "Die neue Welt-Unordnung" 1.928 Kaum ist die Sonne draußen, strömen Tausende hierhin 4.483 Opfer (19) brutal gegen Kopf getreten: Räuber-Trio auf der Flucht! 585 Traurige Gewissheit! Vermisster Mann (30) aus Hamburg ist tot 4.388 Anschlag auf Smoothie-Hersteller nach vermeintlich rassistischer Werbung! 4.521 Schreckmoment: Mann steht im Eiskanal, dann rast ein Bob heran! 4.297 19-Jähriger nach Gruppenschlägerei schwer am Kopf verletzt 4.134 Clan-Bosse erhalten weiterhin Geld für beschlagnahmte Häuser 2.525 Der HSV und seine Abhängigkeit von Tormaschine Lasogga 72