Frau onaniert im Theater zwischen geschockten Gästen: Der Grund ist ein Marvel-Star auf der Bühne

New York City (USA) - Eklat in einem der Theater am berühmten New Yorker Broadway: Eine Frau soll dort während einer Vorstellung zwischen den schockierten Gästen onaniert haben. Grund war offenbar der Star des Stücks: ein berühmter Schauspieler aus den Marvel-Filmen.

Mitten im Publikum onanierte die Frau (Symbolbild).
Mitten im Publikum onanierte die Frau (Symbolbild).  © nobilior/123RF

Zweimal soll die Frau, die attraktiv und in ihren 30ern gewesen sein soll, gekommen sein. Zeugen berichteten, dass sie nach ihrem ersten Orgasmus direkt noch einmal "Hand anlegte".

Geschehen soll das Ganze in der Produktion "Betrayal" sein, in der Marvel-Bösewicht Loki alias Tom Hiddleston (38) sein Können als Theater-Schauspieler darbot, berichtet aktuell der "Daily Star".

Für seinen wohl größten Fan scheint der Hollywood-Star mehr als überzeugend gewesen zu sein. Das berichtete zumindest ein Zeuge, der behauptete, dass die Frau nicht versucht habe, die unanständige Handlung zu verbergen.

Der Mann erklärte: "Mein Begleiter konnte ein rhythmisches Hämmern gegen seine Armlehne spüren, unterbrochen von gelegentlich leisem Stöhnen und Kichern."

So einen Fan hat nicht jeder Marvel-Star. Ob Tom Hiddleston (38) sich darüber freut?
So einen Fan hat nicht jeder Marvel-Star. Ob Tom Hiddleston (38) sich darüber freut?  © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Und weiter: "[Es] wurde schneller und schneller, bis es ein etwas lauteres 'Ha' gab, und sie nahm ihre normale Sitzposition wieder ein, legte den Kopf zurück und schloss die Augen."

Das Stück soll allerdings richtig gut gewesen sein: "Die Show war wirklich wundervoll und die Besetzung erstklassig... Aber vielleicht sollten Sie Platz B-3 meiden," so der Zeuge.

Marvel-Held Star-Lord alias Chris Pratt (40) meldete sich direkt zu Wort, als er von der Geschichte seines Kumpels und Kollegen Tom Hiddleston hörte.

"Das ist eine verdammt gute Kritik, wenn du mich fragst", so der Star, der auch aus den "Jurassic World"-Filmen bekannt ist.

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0