Das stinkt! 40 Grad und die Müllabfuhr streikt

Neu

Er drückte seinen Penis gegen Scheibe! S-Bahn-Fahrer onaniert vor Reisenden

Neu

Schlangenplage in Österreich: Jetzt geht es ums Überleben!

Neu

Polizist in Bahn krankenhausreif geprügelt

Neu
8.882

Diese Frau wurde vom Pech verfolgt

San Francisco - Ein Schicksalsschlag nach dem anderen! Megan Sullivan wurde in ihrem Leben schon etliche Male auf die Probe gestellt.
Megan Sullivan aus San Fransisco bekam bei einer Routine-Untersuchung die Schock-Diagnose Hautkrebs.
Megan Sullivan aus San Fransisco bekam bei einer Routine-Untersuchung die Schock-Diagnose Hautkrebs.

San Francisco - Diese Frau ist eine echte Kämpferin! Innerhalb eines Monats schlug das Schicksal im Leben von Megan Sullivan gleich dreimal ein, wie eine Bombe.

Bei einem Kletterausflug im letzten Jahr stürzte die junge Frau in die Tiefe. "Ich war ungefähr in 600 Meter Höhe, als ich etwa 15 Meter abstürzte. Es war furchtbar. Nach einem solchen Sturz begann ich, alles zu hinterfragen. Weshalb bringe ich mich selbst in solche beängstigenden Situationen? Was will ich mir, oder besser gesagt, der Welt beweisen?", erzählt Megan gegenüber Buzzfeed.

Doch bevor sie eine Antwort finden konnte, folgte das nächste Unglück - sie hatte einen schweren Unfall mit ihrer Vespa: "Wie in einem Film wurde ich eine Woche später von einem Auto erfasst, als ich gerade mit meiner Vespa unterwegs war."

Doch die junge Frau gab nicht auf und begann, ihr Leben in vollen Zügen zu genießen.
Doch die junge Frau gab nicht auf und begann, ihr Leben in vollen Zügen zu genießen.

Wenig später dann der Arzttermin, ein gewöhnlicher Routine-Check warf die junge Frau entgültig aus der Bahn. Die Schock-Diagnose: Hautkrebs!

Wo andere längst aufgegeben hätten, fasste die Filmemacherin einen Entschluss.

Sie wollte endlich anfangen, ihr Leben richtig zu genießen. Sie wollte gegen den Krebs kämpfen - und gewann.

Nach der erfolgreichen Behandlung begann ihr großes Abenteuer. Megans Ziel war es, die ganze Welt zu sehen, am besten sofort. Doch ihr Chef gab ihr lediglich 13 Tage Urlaub.

Aber das sollte sie nicht aufhalten. Ihr neuer Plan: Die Sieben Weltwunder in nicht einmal zwei Wochen besichtigen.

Ihr großes Ziel war es, die Sieben Weltwunder in 13 Tagen zu besichtigen und so reiste sie zur Chinesischen Mauer,...
Ihr großes Ziel war es, die Sieben Weltwunder in 13 Tagen zu besichtigen und so reiste sie zur Chinesischen Mauer,...

15 Flüge, mehr als 45.000 Kilometer, 12 Länder - auf ihrem Instagram-Account präsentiert sich die Blondine vor dem Colloseum in Rom, auf der Chinesischen Mauer, vor der Christus Statue in Brasilien oder am Taj Mahal in Indien.

Und so eine Erfahrung macht natürlich erst dann richtig Spaß, wenn man sie mit jemandem teilen kann.

Deshalb begleitete Megan kein geringerer, als ihr Freund, den sie erst zwei Wochen zuvor kennenlernte: "Es ist noch frisch, also sind die Dinge, die einem in sechs Monaten wohl auf die Nerven gehen werden noch relativ süß und wunderbar."

Doch jeder weiß, Reisen nimmt nicht nur jede Menge Zeit in Anspruch, sondern kostet auch verdammt viel Geld. Auf ihrem Blog erklärt Megan, wie sie es geschafft hat: "Ich habe einen anspruchsvollen Job, bei dem ich glücklicherweise genug verdiene, um reisen zu können. Ich persönlich habe ein Sparkonto nur für Reisen, wovon ich nichts auf irgendeine Kreditkarte packe."

Doch die Amerikanerin hat auch sonst noch ein paar Tipps und Tricks parat, um hier und dort zu sparen: "Ich trage seit drei Jahren die gleiche Jeans und meine Freunde wissen, dass ich in jede Bar in San Francisco meinen eigenen TetraPack-Wein mitbringe."

Megan Sullivan zeigt damit, wie schön das Leben sein kann, wenn man Dinge wagt und für seine Träume kämpft. Auch wenn sie, um das zu erkennen, erst ganz am Boden sein musste.

...zur Christus Statue in Brasilien...
...zur Christus Statue in Brasilien...
...und auch zum Taj Mahal nach Indien.
...und auch zum Taj Mahal nach Indien.

Fotos: Instagram/Megan Sullivan

NASA empört! Nach Analsex-Tipps verkauft sie dubiose Heilmittel

Neu

War "Vermisst"-Moderatorin Julia Leischik früher wirklich ein Pornostar?

Neu

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

7.510
Anzeige

Echter Harry-Potter-Fan? Dann hat Facebook ein paar magische Tricks für Dich!

Neu

Für Vaterschaftstest: Leiche von weltbekanntem Künstler wird ausgegraben

Neu

Kinder brechen in Tränen aus: Kellner tritt Maus vor Eiscafé-Gästen zu Brei!

Neu

Polizeibewerber sollten nicht zu klein sein, sonst werden sie aussortiert

Neu

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

46.768
Anzeige

Bus bleibt auf Gleisen stehen! Zug kann nicht mehr bremsen

Neu

Antänzer stehlen Touristen die Uhr, dann werden sie überrascht...

3.369

Weil Kinder sich stritten: Vater und Tochter von eigenem Auto überrollt

1.690

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

15.278
Anzeige

Fahrer verliert bei Regen Kontrolle: Bus verunglückt. 12 Menschen sterben

1.910

Mann liegt tot in Transporter auf Raststätte

13.186

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

15.254
Anzeige

Professorin zum Tod von Student Warmbier: "Er hat gekriegt, was er verdient hat!"

6.643

Unbekannter missbraucht und verletzt Pferde auf Koppel

2.295

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

28.961
Anzeige

„Ich dachte, ich würde sterben!" Passagiere bei Horrorflug in Todesangst

3.718

Auto von Zug erfasst: 63-Jähriger schwer verletzt

2.087

Clean eating: Was ist das eigentlich?

16.670
Anzeige

Polizist von Reichsbürger erschossen, zwei weitere verletzt

5.036

Illegale Einschleusung? Staatsanwalt jagt Dresdner Flüchtlings-Helfer

4.817
Update

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

12.775
Anzeige

Darum verschiebt der Alarm für Cobra 11-Star seine Hochzeit

1.951

Weltkriegsbombe auf Baustelle in Frankfurt gefunden

185

Robbie bringt Erasure als Vorband mit nach Dresden

24.966
Anzeige

Horrorcrash bei Wiesbaden: 1 Toter und 3 Verletzte

292

Brutale Attacke gegen Frau: U-Bahn-Treter gesteht!

2.847

Unfassbarer Irrtum: Vater beerdigt falschen Sohn und erfährt dann, dass der Echte noch lebt

3.922

Mann tötet Oma und verletzt Frau sowie Kind lebensgefährlich

2.654

Die Ex muss weg! Bert Wollersheim streicht Sophia von der Haut

3.951

Mann fesselt Kinder und vergeht sich an ihnen

6.118

Paranormale Dinge: Darum versetzt ein Fidget Spinner diese YouTuberin in Panik

2.142

44 Grad! Griechenland wappnet sich für Mega-Hitzewelle

2.476

Erfolgreicher Volksentscheid wird Zukunft von Tegel nicht verändern

222

Einsatzkräfte auf Sparflamme: Kampf gegen Terror bündelt Ressourcen, die woanders fehlen

202

Männer sollen 33-Jährigen in Wald gelockt und erschlagen haben

3.390
Update

Auf der A9: Unfallflucht nach schwerem Crash

3.353

So wird in dieser Nationalmannschaft Geburtstag gefeiert

857

Polizist soll Frau auf Party bewusstlos gestoßen und Kollegen attackiert haben

2.592

Betrunkener Radler entzieht sich Kontrolle und fährt gegen Einsatzwagen

1.383

Wenn die Familie zum Tatort wird: Häusliche Gewalt nimmt dramatisch zu

349

Beamte wollten nur Unfall aufnehmen: 250 Leute eskalieren am Einsatzort

9.288

Raucher-Streit im Kino: Erst ein Zug an der Zigarette, dann schlugen sie zu

4.275
Update

Haus brennt fast komplett ab: Familie kann sich noch retten

184

Seid ihr schwindelfrei? Das ist das abenteuerlichste Job-Angebot im Osten!

2.499

Hai-Alarm auf Mallorca: Küstenwache tötet Tier vor den Augen der Badegäste

7.054

Mann erwürgt Ehefrau, weil sie sich mit einem Bekannten traf

4.249

Tourismusschiff auf Stausee gesunken: Mindestens 9 Tote, 28 Menschen vermisst

5.300

Frau verliert Kontrolle über Auto und rast in Esszimmer

1.756

Auf Trauminsel! Ahnungslosen Touristen wird Hundefleisch verkauft

5.311

Blitz-Alarm! Wetterdienst warnt vor heftigen Gewittern in Sachsen

29.078

Sind die Tschechisch-Deutschen Kulturtage noch zu retten?

637

Seit mehr als einem Jahr in Deutschland untergetaucht! Polizei zieht Russen aus Fernbus

4.597