Mysteriöser Fall: Frau schwer verletzt auf Straße entdeckt

Merseburg - Dieser Fall gibt den Beamten des Polizeireviers in Merseburg ein Rätsel auf. In der Christianenstraße wurde am Freitag eine Frau verletzt auf der Straße liegend aufgefunden. Die Frage ist nur: Was war ihr zugestoßen?

Die 40-Jährige wurde gegen 13 Uhr auf der Christianenstraße entdeckt. (Symbolbild)
Die 40-Jährige wurde gegen 13 Uhr auf der Christianenstraße entdeckt. (Symbolbild)  © 123rf/Joerg Huettenhoelscher

Wie die Polizei weiter mitteilt, wurde die 40-Jährige gegen 13 Uhr entdeckt und aufgrund ihrer schweren Verletzungen in ein Krankenhaus in Halle (Saale) gebracht.

Der Behörde zufolge konnte die Frau bislang noch nicht befragt werden.

Die Polizei bittet daher um Mithilfe und fragt: Wer hat am Freitag zur Mittagszeit in der Christianenstraße Beobachtungen gemacht, die mit dem Fall in Zusammenhang stehen?

Hinweise sollen an das Polizeirevier Merseburg unter Tel. 034614460 gegeben werden.

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0