Gerald und Anna in Namibia: Sie machen endgültig ernst! Top Muss GZSZ-Bösewicht Jo Gerner heute sterben? Jetzt spricht RTL! Top Ernsthaft erkrankt? Marilyn Manson kollabiert schon wieder auf Bühne Top Die Geissens entsetzt: Tochter Shania bekommt zu viele Sex-Nachrichten! Top
5.620

Frau sendet versehentlich peinliche SMS an Oma, doch die reagiert genial

Großmutter (64) von Alexis Caputo (21) lacht sich über intime SMS kaputt

Alexis Caputo sendete versehentlich eine intime Nachricht an ihre Oma. Anstatt sauer zu sein, lachte sie sich kaputt und konterte mit einer lustigen Antwort.

Arizona - Peinlich! Alexis Caputo wollte eigentlich auf die intime Frage eines Freundes antworten. Ohne nachzudenken tippte sie die Nachricht in ihr Handy und drückte "senden". Doch beim zweiten Blick fiel ihr auf, dass die SMS gar nicht an ihren Bekannten ging, sondern an ihre Großmutter...

Intime Nachrichten versehentlich an falsche Personen zu senden kann richtig peinlich werden. (Symbolbild)
Intime Nachrichten versehentlich an falsche Personen zu senden kann richtig peinlich werden. (Symbolbild)

Einige haben es vielleicht schon einmal erlebt: Eine total peinliche oder intime Nachricht versehentlich an die falsche Person gesendet. Ups! Aber was abgeschickt ist, kann nicht mehr zurückgenommen werden.

Genau das erlebte die 21-Jährige Alexis Caputo aus Arizona. Die Amerikanerin ist gerade dabei, sich sexuell zu "entfalten". Wie sie "Unilad" berichtet, will sie "neue Fähigkeiten" lernen.

Klar, dass es dann in den Chats mal heiß hergehen kann. Als sie eine intime Nachricht eines Freundes erhielt, der sie fragte, ob sie ein Dildo verwenden möchte, antwortete die 21-Jährige: "Hmmm, vielleicht bin ich nicht so für Penetration".

Als sie ihre Nachricht ohne nachzudenken abschickte, konnte sie nicht glauben, an wen die Antwort wirklich ging - nämlich an ihre eigene Großmutter!

"Ich war bei der Arbeit, als das passierte. Weil ich vor Schock laut quietschte, fragten sich meine Kollegen, was los sei. Also erzählte ich ihnen, was passiert war und natürlich lachten sie über mich und ich tat es auch", erzählt Alexis.

Panisch schrieb sie ihrer Großmutter eine weitere Nachricht: "Oh Gott, tut mir leid, falsche Person". Ganze vier Stunden schrieb sie nicht zurück.

"Ich geriet in Panik, weil es peinlich war, aber zum Glück wusste ich, dass sie nicht sauer werden würde. Das einzige, worüber ich mir sorgen machte, ist, ob sie es beim familiären Weihnachtsessen erzählen würde", scherzt die 21-Jährige.

Dann die erlösende und zugleich witzige Antwort ihrer Omi: "Das schreibst du deiner Großmutter?! Ich krieg' einen Lachanfall! Oder willst du wissen, wie Opa mich ins Bett kriegt?".

Obwohl Alexis froh war, dass ihre Oma so lustig reagierte - in Zukunft wird sie vor dem Absenden gründlich kontrollieren, an wen die Nachricht geht.

Fotos: 123RF/Symbolbild

Kein Riesenspiel, aber Hertha rettet sich eine Runde weiter Neu Fürther Trainer fehlt im Pokal gegen den BVB: Das ist der Grund Neu Beim Highfield: Betrunkener Räuber aus See gefischt Neu Diese Ex-GNTM-Zicke ist wieder schwanger und soll von Hartz IV leben Neu Hitze im Krankenhaus: Patienten leiden unter hohen Temperaturen 11.614 Anzeige Gymnasium wird erpresst: 10.000 Euro oder Amoklauf Neu Schon wieder Tote in Italien! Ausflügler werden von Wassermassen mitgerissen Neu
Larissa Marolt: Ist das Liebesgeheimnis um ihren Freund damit gelüftet? Neu Lena Gercke will sich ab jetzt öfter "oben ohne" zeigen Neu Polizist nach Steinwurf durch Streifenwagen-Fenster verletzt Neu Welcher Promi (41) posiert denn hier mit toller Bikini-Figur? Neu Trauer in Nürnberg: Ältester Gorilla Europas ist gestorben 1.746 Passagierschiff läuft vor Kölner Altstadt auf Grund 287 Ups! Autodieb verirrt sich in Sackgasse 829 Heftige Ausschreitung bei Pokalspiel in Magdeburg: Das sagen die Lilien 167 Vermisst: Polizei veröffentlicht neue Details über Alexandra M. 2.179 Badeverbote drohen! Blaualgen-Alarm in Brandenburgs Gewässern 76 Gas tritt in Entsorgungsfirma aus: Mehrere Verletzte! 376 Update Weil er am Handy spielte, starben 12 Menschen: Nun ist der Mann vorzeitig entlassen worden 5.521 #juuling: Was steckt hinter diesem neuen Trend? 3.374 Abartig! Teenager schmiert Hund Kot ins Gesicht und schleudert das Tier zu Boden 1.983 Hotel-Besitzer schneidet Hecke: Mit der Reaktion seines Nachbarn hat er nicht gerechnet 2.797 Bode kritisiert ARD und ZDF: Zu viel Fußball im Fernsehen! 994 Gesucht! Hat dieser Mann ein 15-jähriges Mädchen sexuell genötigt? 2.551 Vogel verursacht schweren Verkehrsunfall 2.185 Tourist geht mit Tochter für 50.000 Euro shoppen: Nach Zugfahrt ist alles weg 440 Nach Gewalt-Androhung: Moskauer Circus will Charlotte Roche anzeigen 2.236 Zug kann nicht mehr bremsen und rauscht durch Betonplatten 3.003 "Tinder-Schwindler": Sechs Frauen fielen auf seine Masche herein 2.189 Polizei-Einsatz gegen TV-Team: Jetzt sprechen alle Beteiligten 5.332 Frisch aus der Gerüchteküche: BVB wirft Auge auf Liverpool-Star 2.347 187 Strassenbande trauert um erschossenen Freund 3.511 Mysteriöser Vermissten-Fall: Wo ist diese Königsboa? 911 Update Nun schaltet sich "Aktenzeichen XY" ein: Wo ist Jitka S. (51) aus Gronau? 3.352 Messer-Attacke am Frankfurter Hauptbahnhof: Täter flüchtet 539 Mann (98) läuft jeden Tag 10 Kilometer, um seine todkranke Frau zu sehen 2.304 63-Jähriger stürzt mit Gleitschirm in die Tiefe 860 Urlaub endet im Horror: Putzfrau geht mit Eisenstange auf Touristin los 2.445 Ausgeschlafen und trotzdem hundemüde? Daran könnte es liegen 5.601 Vom Opfer zur Täterin? MeToo-Vorreiterin wird sexuelle Nötigung vorgeworfen 1.092 "Image einer Hexe": So will es Sabia Boulahrouz allen zeigen 1.772 Vogel fliegt gegen Leitung und legt ganze Stadt lahm 1.064 Dramatischer Anstieg: Zehntausende an Masern erkrankt! 2.279 "Promi Big Brother"-Beichte: Suff-Sex bei Johannes und Chethrin? 4.015 Frau (47) mehrfach in Gartenlaube vergewaltigt 9.329 Eine einfache Handy-PIN hat auch Vorteile: Polizei ruft "Muada" an 934 Geisel-Drama! 20-Jähriger stundenlang in Todesangst gequält 3.770 Was machen die Geissens in Amerika? 2.239 Video aufgetaucht: Polizei-Einsatz in Plauen eskaliert 21.043 Tödlicher Unfall: Quadfahrer überschlägt sich 1.961