Frau kracht gegen Strommast und stirbt

Paplitz (Brandenburg) - Schrecklicher Unfall auf der B107. Eine junge Frau ist zwischen Paplitz und Genthin tödlich verunglückt.

Eine Frau ist bei dem Unfall ums Leben gekommen.
Eine Frau ist bei dem Unfall ums Leben gekommen.  © Julian Stähle

Nach TAG24-Informationen geriet die Autofahrerin am Montagmorgen gegen 9.30 Uhr auf die Gegenfahrbahn und krachte anschließend gegen einen Strommast.

Der Aufprall war so heftig, dass die Verunglückte in dem Wagen eingeklemmt worden war. Herbeigerufene Rettungskräfte konnten nichts mehr für sie tun. Sie kam bei dem Unfall ums Leben.

Die B107 musste für die Bergungsarbeiten komplett gesperrt werden. Wie es zu dem tödlichen Unfall kommen konnte, ist noch unklar.

Für die Bergungsarbeiten musste die B 107 gesperrt werden.
Für die Bergungsarbeiten musste die B 107 gesperrt werden.  © Julian Stähle
Der Wagen wurde bei dem Unfall völlig zerstört.
Der Wagen wurde bei dem Unfall völlig zerstört.  © Julian Stähle

Mehr zum Thema Berlin Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0