Junge Frau (†24) zofft sich mit Freundin und springt plötzlich aus fahrendem Auto

Arizona (USA) - Ein tragischer Unfall erschüttert den US-Bundesstaat Arizona. Eine 24-jährige Frau ist aus einem fahrenden Auto gesprungen und starb an ihren schweren Verletzungen.

Summer (24) starb am vergangenen Donnerstag, als sie aus einem Auto sprang.
Summer (24) starb am vergangenen Donnerstag, als sie aus einem Auto sprang.  © Screenshot/Facebook/Summer Crosswhite

Die Frau namens Summer C. war am Donnerstagabend mit ihrer Freundin Courtney K. in Downtown Scottsdale unterwegs. Die beiden zogen von Bar zu Bar und tranken dabei ordentlich Alkohol.

Anschließend soll sich die 21-Jährige Courtney K. völlig betrunken hinter das Steuer gesetzt haben und mit ihrer Freundin auf dem Beifahrersitz nach Hause gefahren sein. Das teilte die Polizei von Arizona gegenüber "ABC 15" mit.

Während der Fahrt sollen sich die beiden Freundinnen gestritten haben. Daraufhin riss die 24-Jährige im betrunkenen Zustand die Beifahrertür auf und sprang plötzlich aus dem fahrenden Auto.

Als Polizei und Krankenwagen am Ort des Geschehens eintrafen, fanden sie die 24-Jährige mit schweren Verletzungen auf der Straße.

Die aus Arizona stammende junge Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden. Doch die Ärzte konnten nichts mehr für sie tun - Summer C. erlag ihren schlimmen Verletzungen und starb.

Die Freundin der 24-Jährigen wird derzeit von der Polizei vernommen, heißt es bei "ABC 15".

Die beiden Freundinnen haben in ihrer Freizeit viel zusammen unternommen.
Die beiden Freundinnen haben in ihrer Freizeit viel zusammen unternommen.  © Screenshot/Facebook/Summer Crosswhite
Summer (links) und ihre Freundin Courtney (21).
Summer (links) und ihre Freundin Courtney (21).  © Screenshot/Facebook/Summer Crosswhite

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0