Verbrechen wahrscheinlich: Vater findet Leiche seiner Tochter

Ulm - Eine 30 Jahre alte Frau aus Laichingen (in der Nähe von Ulm) ist am Samstagmorgen tot in ihrer Wohnung entdeckt worden.

Ermittler der Spurensicherung geht hinter einem Absperrband über den Hof.
Ermittler der Spurensicherung geht hinter einem Absperrband über den Hof.  © DPA

Nach dem ersten Ergebnis der Spurensicherung sei sie offenbar getötet worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft Ulm mit.

Ihr Vater habe die Tote am Samstagmorgen gefunden. Arbeitskollegen hatten die Eltern informiert, weil die Frau nicht zur Arbeit gekommen war. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Kriminaltechniker sicherten Spuren.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen mit allen verfügbaren Beamten aufgenommen.

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0