ICE mit rund 240 Menschen an Bord entgleist! Top Update Oberliga-Fußballspiel wegen aggressivem Rassisten abgebrochen Top Deutschlands schönste Polizistin: Adrienne Koleszár meldet sich bei Instagram ab! Top Fiel die kleine Kaweyar (5) an ihrem Geburtstag in die Fulda? Mädchen noch immer vermisst! Neu Deutschlands größter Zweirad-Händler verkauft Bikes jetzt super günstig! 2.286 Anzeige
8.475

Frau gibt ihrem Mann den Laufpass, als sie das auf seinem Handy entdeckt

Grausamer Spitzname zerstört Ehe

Ein Blick auf das Handy ihres Mannes beendete die Ehe, denn was die Frau da las, kränkte sie zutiefst.

Netz - Ein Blick in das Handy des Partners kann sich ganz schnell rächen. Heimliche Flirts oder gar Seitensprünge kommen so gerne mal ans Licht. Doch in diesem Fall verzweifelte die Frau an etwas ganz anderem.

Ehe in der Krise: Für die Frau gab es nach dieser Entdeckung kein Zurück mehr. (Symbolbild)
Ehe in der Krise: Für die Frau gab es nach dieser Entdeckung kein Zurück mehr. (Symbolbild)

Bei "Mamamia" schreibt die Unbekannte, sie habe ihren Mann verlassen müssen, nachdem sie entdeckt hatte, welch grausamen Spitznamen er für sie in seinen Handy-Nachrichten verwendet. Schon zuvor habe es in der Ehe gekriselt.

"Von dem Moment an, als unser Sohn geboren wurde, hat sich für meinen Mann nichts geändert", schreibt sie. Die Frau habe seit der Geburt des gemeinsamen Sohnes eine Verschiebung in ihrer Ehe bemerkt, die sie als "hartnäckige Abneigung" seitens ihres Mannes bezeichnet, "uns zu sagen, wann er an unserem Leben teilnehmen würde".

Stattdessen ging dieser offenbar lieber mit seinen Kumpels aus und tauschte sich mit ihnen offenbar auch über seine Frau aus. Diese erinnert sich: Er war bis Mitternacht aus gewesen und am Morgen direkt zur Dusche gegangen, ohne mit ihr oder seinem Baby zu sprechen. Da klingelte sein Handy.

Die Frau ging zum Telefon, um zu sehen, ob es dringend war, und fand dort Gruppenchats, die für sie das Fass zum Überlaufen brachten. Sie las einen Text, in dem stand, dass er dies und jenes nicht tun konnte, weil "SWMBO nein sagen wird". (SWMBO = She Who Must Be Obeyed). Daraufhin stellte sie ihn zur Rede.

Ihr Partner gab zu: "Es bedeutet 'Sie, der man gehorchen muss'." Für die Frau habe sich das angefühlt wie ein Schlag ins Gesicht. "Es ging nicht darum, mir zu gehorchen oder mich um Erlaubnis zu bitten, als wäre er ein Teenager und ich seine Mutter", erklärt sie. "Man nennt es Respekt vor seiner Familie."

Nach fünf Jahren Ehe war das zu viel für die Frau. Obwohl sie seit zehn Jahren mit ihrem Mann zusammen war, beendete sie die Beziehung. "Bei jemandem zu bleiben, der mich nicht schätzt, war keine Option."

Fotos: 123RF

Welcher Promi holt sich hier sein Merkel-Selfie? Neu Mann beißt Frau die Nase ab: Ihm zu verzeihen, war ein tödlicher Fehler Neu Wer hier gewinnt, bekommt in nur 15 Minuten sein Geld 8.706 Anzeige KMN-Rapper Miami Yacine in schweren Autobahn-Unfall verwickelt Neu Mitarbeiter entdeckt beim Putzen Handgranate an Autobahnraststätte Neu Mann fährt mit sündhaft teurem Ferrari an Tankstelle, aber Rechnung will er nicht zahlen Neu Frau grausam auf offener Straße erstochen: Ex-Freund festgenommen Neu
Opa soll Enkelin jahrelang missbraucht haben, doch der hat ganz andere Erklärung Neu Skrupellos! Christian Bale als Dick Cheney im Meisterwerk "Vice - Der zweite Mann" Neu Holt Deutschland IS-Kämpfer zurück? Maas hält Trump-Forderung für unrealistisch Neu
20-Jährige prallt gegen Laternenmast und stirbt Neu Maskierter Mann überfällt Hotel in Hamburg-Altona Neu Passant sieht brennenden Weihnachtsbaum und wird stutzig: Polizei macht schreckliche Entdeckung Neu Wollte Polizist Rapper 50 Cent erschießen lassen? Neu Drei Tote nach schwerem Unfall im Westerwald Neu Brand in Asylunterkunft: zwei Menschen verletzt Neu Super, Mario! Sachsen-Abspecker verliert im Fernsehen die Pfunde Neu Bella Canzone: Deshalb ist Eros Ramazzotti beliebt wie nie Neu Mysteriöser Leichenfund auf offener Straße Neu Meine Meinung: Hört auf, die Todesstrafe auf Facebook zu fordern! 664 Nach Pause: Selena Gomez plant riesige Überraschung für Fans 1.355 21-Jährige von Polizist totgerast: Sollten Fakten vertuscht werden? 123 Terror-Braut bringt Kind in Syrien zur Welt und darf nicht nach Europa zurück 1.897 Mutter will mit Kind nach Untersuchung Klinik verlassen, als die schreckliche Nachricht kommt 2.395 Tragisch! "König der Volksmusik" stirbt wegen Suff-Fahrer auf der Autobahn 6.281 Wenn das nicht auffällig ist? Dieses Auto wurde trotzdem geklaut! 118 Jan Böhmermann zeigt jetzt neuen EU-Reisepass 1.563 Wieder Ärger mit enttäuschten HSV-Fans: Randalierer verwüsten Zug-Abteil! 72 19-Jährige sucht Job bei Ebay, dann wird sie vergiftet und vergewaltigt 1.691 Faisal Kawusi rührt mit dieser Aktion zu Tränen: Hättet Ihr auch so gehandelt? 446 Hanna Weig gesteht Besuch beim Beauty-Doc! 453 Nur wegen Justizpanne frei: Mann soll Mädchen (8) missbraucht haben! 472 Meineid-Vorwurf: Ex-AfD-Chefin Frauke Petry wird der Prozess gemacht 476 Update Cleverer App-Erfinder sagt Amazon den Kampf an 959 Sensationsfund! So kam Goethe nach Chemnitz 486 Horror auf der A1! Geisterfahrer stirbt bei Frontal-Crash, Familie in Lebensgefahr 3.481 Update Polizei-Großeinsatz! Mädchen (5) auf Spielplatz verschwunden: Wo ist die kleine Kaweyar? 10.635 Nächste Fluggesellschaft insolvent! Rostock-Laage verliert letzte Linienflüge 9.064 Union-Fan getötet! Polizei hat über 40 Hinweise 357 Lebensgefährlich! Polizei jagt minderjährige S-Bahn-Surfer 2.085 Mit diesem Abi-Durchschnitt hat es YouTuberin Bibi bis nach ganz oben geschafft 12.589 Kind bei Unfall in Eisenach lebensgefährlich verletzt 400 Vergewaltigt, getötet und entsorgt: Killer der 7-Jährigen gefasst! 8.468 Wieder Remis! Eintracht kann auch gegen Gladbach nicht gewinnen 190 Geköpfte Frauenleiche in Wohnung gefunden 5.366 Penis wechselt für über 5000 Euro den Besitzer 7.205 Trauer um Hamburgs "Fischpapst": Promi-Gastronom ist tot! 563 Trump auf eigenen Wunsch für Friedensnobelpreis nominiert 2.400 Matthias Schweighöfers neue Liebe: Hier kann jeder Ruby O. Fee beim heißen Sex zusehen! 17.491