Frau vergeht sich an ihrem einjährigen Sohn

Fahndungsfoto von Jessica McCain (23).
Fahndungsfoto von Jessica McCain (23).

Lafayette/USA - Die Polizei in Indianapolis schilderte eine kaum vorstellbare Missbrauchsgeschichte. Dabei hat die Mutter eines 1-Jährigen sich dabei gefilmt, wie sie an dem Baby sexuelle Handlungen vornahm.

Laut den örtlichen Gerichtsakten hat die 23-jährige Jessica McCain mit einem geliehenen Handy die Tat gefilmt, denn die Besitzerin des Handys entdeckte das Video mit der Aufnahme vergangene Woche.

In den Gerichtsdokumenten steht laut Fox weiter, dass McCain ihren Mund auf dem Penis des 1-jährigen Jungen "platzierte". Beim Polizeiverhör sagte McCain aus, dass sie Oralsex mit dem Kind hatte.

McCain wurde verhaftet. Gegen die Mutter liegen angeblich weitere gerichtliche Ladungen vor wie "Belästigung und Ausbeutung von Kindern".

McCain ist derzeit im Gefängnis Tippecanoe - die Kautionssumme beträgt 10.000 Dollar.

Foto: Police Dept./Ind. (USA)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0