Frau warnt: Diese Schuhe haben meine Füße verbrannt

Mit diesem Facebookpost warnte Elsa vor den Zara-Schuhen.
Mit diesem Facebookpost warnte Elsa vor den Zara-Schuhen.

Spanien - Der Alptraum von Frauen. Die neuen Lieblingsschuhe entpuppen sich als Fuß-Quäler. Diese schmerzhafte Erfahrung macht jetzt eine Frau aus Spanien.

Sie hatte sich für 40 Euro ein paar goldene Plateauschuhe bei Zara gekauft. Doch beim ersten Tragen ruinierten sie die Füße von Elsa Sarmiento. Als sie anfingen zu schwitzen, brannten sich die Ränder der Riemen regelrecht in die Haut hinein.

Sie veröffentlichte die Bilder ihrer geschundenen Füße bei Facebook und zeigte dazu die Schuhe. Der Post wurde innerhalb weniger Tage fast 30.000 Mal geteilt.

Schlechte Werbung für die spanische Modekette. Die reagierte prompt und setzte sich mit Elsa in Verbindung, um ihre Schuhe zu untersuchen.

Außerdem wurden sämtliche Kunden dazu aufgerufen, die betreffenden Schuhe zurückzubringen. Derart schlechte Erfahrungen wie Elsa hatte allerdings niemand gemacht.

So zeigte sich Zara wenig kulant und erstattete ihr den Einkaufspreis nicht zurück, weil es sich um einen Einzelfall handeln würde.

Fotos: Screenshot Facebook


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0