Frau will entlaufenen Hund zurück, aber es gibt ein Problem

Auch, wenn sie noch so lieb schaut: Maggy soll nicht mehr gefüttert 
werden.
Auch, wenn sie noch so lieb schaut: Maggy soll nicht mehr gefüttert werden.

Pirna - Halb Pirna liebt Hündchen Maggy: Die Mischlingsdame hatte es am 15. August geschafft, ihrer neuen Besitzerin zu entkommen.

Diese hatte sie erst am 12. August aus dem Tierheim geholt. Seitdem wird der Hund immer wieder bei Spaziergängen im Stadtgebiet gesehen.

Besonders gern treibt sich Maggy beim Kaufland in Copitz herum. Und das hat einen Grund: Immer wieder werfen Kunden ihr dort ein paar Leckerchen zu.

Ärgerlich für die Besitzerin, die nun schon seit über zwei Wochen versucht, den Hund ebenfalls mit Fressen wieder zurückzulocken. Deshalb bittet jetzt sogar die Polizei: Bitte diesen Hund nicht mehr füttern!


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0