Diese Jungs haben es schon 100 Mal miteinander gemacht! Top Fans haben abgestimmt! So heißt jetzt das Stadion von Dynamo Dresden Top Sieg gegen Dresden: HSV Dank Hwang neuer Tabellenführer 168 Rettungsaktion: Junge gerät mit Hand in automatisches Garagentor 2.982 Masturbieren mit Dildo, Vibrator und Co.: Wie macht Ihr's? 4.028 Anzeige
32.611

Frauen gestehen, was sie beim Sex besonders hassen

Die Sex-Geheimnisse von Frauen: Wenn Männer besonders schlecht im Bett sind

Frauen plaudern bei Reddit ganz offen darüber, wann der Sex mit einem Mann zum Albtraum wird.
Mit dem richtigen Kuss fängt alles an, oft genug ist danach aber schon der Ofen aus.
Mit dem richtigen Kuss fängt alles an, oft genug ist danach aber schon der Ofen aus.

London – Dass Sex nicht gleich Sex ist, dürfte sich bei den meisten längst rumgesprochen haben. Vor allem Frauen nehmen da sehr feine Abstufungen über die Qualitäten ihrer Liebhaber und des erlebten Liebesspiels vor.

In einem Onlineforum bei Reddit tauschen sich Mädels über ihre schrecklichsten Erlebnisse im Bett aus, daraus entstand eine Liste der fünf schlimmsten Sex-No-Gos.

Sie deckt viele männliche Sex-Mythen auf. Denn oft glauben Männer, dass ihrer Frauen genau das, was sie da tun, besonders gefällt, sei es der Zungeneinsatz beim Kuss oder Oral-Sex oder das schnelle zur Sache kommen oder sein Fingerspiel zwischen ihren Beinen.

TAG24 hat die schlimmsten Irrtümer und Sex-Abtörner zusammengefasst

Der falsche Kuss

Für viele Frauen ist schon der Kuss der Anfang vom Ende. Sie wollen es erstmal ruhig angehen lassen und werden vom übertriebenen Enthusiasmus ihres Partners regelrecht abgetörnt. "Ich will eine gefühlvollen Kuss, doch er steckt mir die Zunge in den Rachen, und leckt in meinen Mund herum, wie ein Hund", gruselt sich eine Userin noch bei der Erinnerung. Gleiches gilt übrigens auch für den Zungeneinsatz beim Oralsex, schreibt eine andere. Auch dabei wünschen sich keine Frauen den "Doggy-Style".

Die Presslufthammer-Finger

Offenbar ist das Wissen vieler Männer über die Vagina und ihrer Reaktionen auf Berührungen nicht sehr ausgeprägt oder stammt aus Pornofilmen. Jedenfalls gibt es viele der Diskussionsteilnehmerinnen, die sich darüber auslassen, wie sie es hassen, wenn ihr Gespiele sie zwischen den Beinen mit der Frequenz und Härte eines Presslufthammers fingert.

Vorspiel überspringen

Zwar sind Frauen nicht abgeneigt, einfach mal genommen zu werden, doch für so einen Quickie muss die Situation passen. Im Normalfall finden es die meisten Damen äußerst abtörnend, wenn der Typ im Bett mehr oder weniger zeitgleich seine Zunge in den Mund und den Penis in die Vagina einführt.

Betrunken Vögeln

Zwar fallen nach ein paar Gläsern zu viel alle Hemmungen und Mann und Frau sind besonders spitz. Doch man tut dann oft Dinge, die man am nächsten Morgen bereut und das auch noch mit Menschen, die man nüchtern betrachtet lieber nicht an sich rangelassen hätte, schreiben viele der Reddit-Userinen. Und es nervt sie, dass Männer betrunken nur schwer zum Sch(l)uss kommen, was meist in einer sinnlosen Rammelei endet.

Unangekündigt durch die Hinterntür

Ein schlimmer Lustkiller für Frauen ist es, wenn Männer ohne Vorwarnung oder ohne vorher darüber geredet ihr den Finger oder Größeres anal einzuführen.

Bleibt allerdings zu hoffen, dass die Girls sich nicht nur in Online-Foren über die Lustkiller austauschen, sondern es ihren Typen auch mit auf den Weg geben, wie viel ihm noch bis zum perfekten Liebhaber fehlt.

Frauen plaudern über ihre schlimmsten No Goes im Bett (Symbolbild).
Frauen plaudern über ihre schlimmsten No Goes im Bett (Symbolbild).

Fotos: 123RF

Skandal! Krankenhaus schickt Patienten (77) fast nackt nach Hause 3.875 Biker stößt mit Rennradfahrer zusammen und stirbt trotz Reanimation 373 Mit diesem Trend aus Hollywood sind schiefe Zähne Geschichte! 12.991 Anzeige A5 nach schwerem Auffahrunfall mehrere Stunden gesperrt 256 Polizei schnappt Serientäter: Knackis sprengten im offenen Vollzug mehrere Automaten 1.688
Horror-Crash: Biker verliert Kontrolle und rast in Kapelle 4.438 Causa Maaßen: Gefeuert, befördert und 2500 Euro mehr jeden Monat! 5.979 Update
Mann zündet sich vor Bahnhof an: Gaffer filmen und behindern Rettungskräfte 2.868 Fahrer von VW Polo übersieht in Wohngebiet eine Baustelle: Drei Personen verletzt 176 Superstar schreibt der Bundesregierung: Das wünscht sich Rihanna von Angela Merkel 8.472 Vor "Bauer sucht Frau"-Start: Trauriges Ende für einen Teilnehmer! 77.588 Einbrecher in Biotonne tritt Polizeihund, der nimmt sich den Typen vor 604 93-Jährige von Ex-Pflegerin fast getötet: Jetzt schildert die Seniorin ihr Martyrium 1.778 Was ist das? Der Binturong ist eine Katze mit Greifschwanz 153 Autobahnbrücke stürzt ein: Haben die Ingenieure gepfuscht? 9.530 Sie ist 49! Welchem Promi gehört dieser Traumkörper? 3.870 Angeklagter Soldat Franco A. hat eine Sorge weniger 288 Die "Katze" postet Baby-Foto und erntet heftigen Shitstorm 4.827 Stuttgart: Terror-Verdächtiger muss sich vor Gericht verantworten 334 "Weltpremiere" mit gemischten Gefühlen: In Potsdam dreht eine Tram allein ihre Runden 157 VfB-Star Mario Gomez nach Remis gegen Freiburg: Nach solch einer Serie ist alles schwieriger 720 Grausamer Leichenfund in Wohnung: Mutmaßlicher Mörder gefasst 2.414 Siegaue-Vergewaltigung: Opfer leiden bis heute unter der schlimmen Tat 3.851 Kurioser Polizeieinsatz auf dem Bolzplatz: Hirsch macht das 1:0 und droht zu sterben 264 Arafat Abou-Chaker: Erst Bushido gedroht, nun verschwunden 8.319 Das hält der Dalai Lama von der deutschen Flüchtlingspolitik 3.753 Kölner Polizei zerpflückt Drogenplantage und findet Schusswaffe 247 Wegen Brexit! BMW legt seine Mini-Produktion auf der Insel auf Eis 87 Motsi Mabuse verabschiedet sich emotional von ihrer Mama 4.902 Erschreckende Studie über Missbrauch in Kirche: Kardinal Marx warnt 89 Erdogan-Besuch in Köln: Stadt kennt keine Details 291 Update Lkw schleift Jogger mit: Erst später merkt der Fahrer, was passiert ist 270 Schreckliches Drama in Kieswerk: Arbeiter bei Unfall getötet 5.645 Zug kracht auf Bahnübergang gegen Bus: Eine Tote, mehrere Verletzte! 2.933 Kleintransporter-Fahrer stirbt nach Horror-Crash auf der A3 274 Frau macht Zufallsfund in Wald und bringt 37-Jährigen damit hinter Gitter 4.545 Mann (37) am S-Bahnhof Ahrensfelde niedergestochen: Polizei sucht Zeugen! 869 Diese beiden deutschen Erfolgsserien werden fortgesetzt 2.501 Räumung im Hambacher Forst kostet bis zu zweistellige Millionensumme 271 839 gefälschte Ersatzteile! Automechanika wird zur Fake-Messe 217 Was macht glücklich im Beruf? Umfrage zu Traumjob-Formel klärt auf 486 36-Jähriger verletzt Ex-Freundin mit Messer am Hals 3.403 Wird der Begleiter von Maria H. bald nach Deutschland ausgeliefert? 1.430 Paar hat mitten auf der Tanzfläche Sex: Gäste rufen geschockt die Polizei 14.153 Sorgen um Lena Gercke: Warum hängt sie am Tropf? 2.275 Horror in Alpen: Mann stolpert und stürzt vor Augen seiner Familie in Tod 2.473 Polizei-Alarm auf der Sachsenbrücke: Was ist da los? 7.862 Kampf gegen Clans: AfD will Minderjährigen notfalls Sorgerecht entziehen 1.872