Offenbar psychisch labiler Mann rastet in Disko aus

Plötzlich schrie der Tatverdächtige auf und schlug auf Partygäste ein. (Symbolbild)
Plötzlich schrie der Tatverdächtige auf und schlug auf Partygäste ein. (Symbolbild)  © DPA

Freiburg - In einer Disko in Umkirch meldeten mehre Gäste in der Nacht auf Sonntag einen äußerst rabiaten Gast, der plötzlich und ohne Grund angefangen habe, auf alles und jeden einzuschlagen.

Selbst als die Polizei eintraf, stoppte er nicht, das Personal und die Gäste zu attackieren. Die Beamten mussten den Mann gewaltsam überwältigen.

Da er der deutschen Sprache nicht mächtig war und ständig herumschrie, war eine Kontaktaufnahme mit dem Mann zunächst nicht möglich. Ausweisdokumente wurden nicht aufgefunden.

Aufgrund seiner Aggressivität und der deutlichen Alkoholisierung, wurde dem Mann der Gewahrsam erklärt.

In der Klinik wurde eine deutliche Selbstgefährdung festgestellt, weswegen e in eine psychiatrische Einrichtung untergebracht werden musste.

Die weiteren Ermittlungen zur Feststellung der Identität sind noch im Gange.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0