Vermisster ist wohlbehalten wieder da!

Kenzingen - Seit Freitagabend wird ein 56-jähriger Mann aus einem Seniorenwohnheim in Kenzingen vermisst.

Die Polizei hat den Mann in der Nähe des Bahnhofs Riegel am Mittwoch gefunden.
Die Polizei hat den Mann in der Nähe des Bahnhofs Riegel am Mittwoch gefunden.  © Polizeipräsidium Freiburg

Wie die Polizei mitteilte, fällt er auf, da er aufgrund einer Gehbehinderung stark humpelt.

Außerdem wird er wie folgt beschrieben:

  • ca. 180cm groß,
  • schlank
  • graue Haare
  • trägt eine blaue Jacke und schwarze orthopädische Stiefel

Es sei nicht auszuschließen, dass sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befindet.

Erkennt ihr den Mann, habt ihn gesehen oder könnt Hinweise zu einem möglichen Aufenthaltsort geben?

Die Kriminalpolizei ist unter der Telefonnummer 0761-8825777 zu erreichen.

Update 21.02

Der Mann wurde am Mittwoch gegen 15.30 Uhr in der Nähe des Bahnhofs gefunden. Er ist wohlauf.

Titelfoto: Polizeipräsidium Freiburg

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0