Karten für Roland Kaiser gewinnen!

Vier Mal wird Roland Kaiser bei den Filmnächten am Elbufer auftreten.
Vier Mal wird Roland Kaiser bei den Filmnächten am Elbufer auftreten.

Von Juliane Bauermeister

Dresden - Was dieser Mann jedes Jahr mit Dresden macht ist unglaublich! Die ganze Stadt ist im Roland Kaiser (63) Fieber. Erstmals in der Geschichte der Filmnächte gibt es vier (!) Konzerte eines Künstlers in einer Saison.

Und Roland Kaiser wäre nicht der Kaiser, wenn diese nicht schon längst ausverkauft wären. „Pro Konzert kommen 12.000 Menschen, das sind also knapp 50.000 Kaiser-Fans insgesamt - Rekord“, freut sich Carolin Schneider (29) von den Filmnächten.

Seit 1997 ist Roland Kaiser bei Deutschlands schönsten Open-Air-Kino Dauergast. „Damals ist er in einem Zirkuszelt bei uns aufgetreten“, so Schneider. „Einen Tag nach der Show wurde das Zelt auf Grund von Hochwasser wieder abgebaut.“

Das Beste zum Schluss! Bei MOPO24 verlost Radeberger noch 3 mal 2 Tickets für Freitag, den 31. Juli 2015.

Schreibt uns bis Mittwoch (29.7.), 19 Uhr eine per Mail mit dem Stichwort „Roland Kaiser“ an gewinnspiel@tag24.de!

Kaiser-Fans sollten sich außerdem diesen Freitag vormerken: An diesem Tag druckt die Dresdner Morgenpost ein Riesenposten vom Kaiser - natürlich als Gratisbeilage!

Charmant, wie ihn seine Fans lieben.
Charmant, wie ihn seine Fans lieben.

Fotos: dpa/R. Michael, imago/A. Weihs


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0