Achtung Rückruf! Habt ihr diese Kartoffelsalate im Kühlschrank?

TOP

Mit diesem Aushang sucht die Bundesbank nach dem Besitzer von zwei Cent!

TOP

Millionen User sind unfreiwillig in kriminellen Netzwerken

TOP

Mehr als 30 Tote bei zwei schweren Unfällen in Südamerika

475
18.585

So hat sich das Leben von Sächsin Cindy nach dem Playboy verändert

Freital - Mit ihren heißen Kurven und der süßen Zahnlücke schaffte es Cindy Wenk (24) bis in den Playboy! Das ist jetzt drei Jahre her. Wir wollten wissen, wie es ihr heute geht - und haben sie in ihrem Freitaler Zuhause besucht.
Cindy macht auch angezogen eine gute Figur vor der Kamera.
Cindy macht auch angezogen eine gute Figur vor der Kamera.

Von Juliane Bauermeister

Freital - Mit ihren heißen Kurven und der süßen Zahnlücke schaffte es Cindy Wenk (24) bis in den Playboy! Das ist jetzt drei Jahre her. Wir wollten wissen, wie es ihr heute geht - und haben sie in ihrem Freitaler Zuhause besucht.

Wenn man Cindy auf das Shooting für den Playboy anspricht, lächelt die junge Frau, die damals noch blonde Haare hatte.

„Es war eine tolle Erfahrung und hat echt Spaß gemacht“, schwärmt Cindy. Und stellt klar: „Ich habe kein Problem damit, mich freizügig zu zeigen - so lange es stilvoll ist.“

Ganze 20 sexy Fotos waren Anfang 2013 von Cindy in dem weltbekannten Männermagazin zu sehen. 10.000 Euro Gage bekam sie dafür. Geld, das sie gut gebrauchen kann.

Denn der richtige Durchbruch ist der einstigen Mittelschülerin seitdem nicht gelungen. „Ich wohne noch immer mit meinem Hund bei meiner Mutti in Freital in einer Zweiraumwohnung“, erklärt Cindy.

Drei Jahre ist es her, dass sich Cindy für den Playboy auszog.
Drei Jahre ist es her, dass sich Cindy für den Playboy auszog.

Mit ihren Traummaßen von 88-62-90, verteilt auf 1,65 Meter, angelt sich die schöne Arbeitssuchende immer wieder mal ein paar Model-Jobs.

Sie zählt auf: „Für den Designer Matthias Maus durfte ich schon laufen, ich habe in einem Musikvideo der Band Zorkkk mitgespielt, und vergangenen Oktober war ich mit einer Fotografin aus der Schweiz für ein Shooting auf Kreta. Wir haben erotische Fotos für einen Kalender oder ein Buch gemacht.“

Geld gab es dafür keins, aber immerhin den Flug und die Unterkunft. Cindy: „Oft bin ich auch einfach nur als Gast auf Events wie der Berlinale oder der Fashion Week.“

Einige Jobangebote muss die Sächsin allerdings auch ablehnen - zu unseriös. „Es gibt ja in der Fernsehwerbung immer die Frauen mit den großen Brüsten, die nachts laufen, wo Männer anrufen können.“ Telefonsex?

„Ja genau, dafür wurde ich angefragt.“ Cindy musste nicht lange überlegen, wusste sofort: „Das mache ich nicht.“

Kaum zu glauben: Sexy Cindy ist immer noch Single. „Bisher war der Richtige einfach noch nicht dabei“, erklärt sie. Ihr Traummann?

Sie lacht: „Ein gepflegter Rocker mit Tattoos und langen Haaren.“ An ihrer Karriere als Model bleibt Cindy jedenfalls weiter dran, Überlegungen für die nähere Zukunft gibt es auch schon: „Vielleicht nehme ich an dieser Miss Germany Wahl in Berlin teil...“

Im Playboy noch in blond: Cindy Wenk.
Im Playboy noch in blond: Cindy Wenk.

Fotos: Holm Helis

Böse Überraschung! Sex-Ferkel masturbiert ausgerechnet vor Zivilpolizistin

4.300

Trotz Fußverletzung: Kann Pietro zu Let's Dance?

1.257

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.454
Anzeige

Note "Sehr gut"? Der Lehrer darf weitermachen

2.407

Ersetzt dieser neue Messenger bald unser WhatsApp?

3.933

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

2.218
Anzeige

2000 Euro Belohnung! Polizei fahndet nach mutmaßlichem Vergewaltiger

4.882

Was stimmt an diesem Foto aus dem Fitnessstudio nicht?

9.789

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.038
Anzeige

Diskussion um heiße Bikini-Fotos: So antwortet der Tennis-Star seinen Kritikern

2.823

Frau im Schwarzwald getötet: Verdächtiger festgenommen

5.064

Wegen AfD-Bundesparteitag: NRW setzt Blitz-Marathon aus

1.282

Adieu, Hip Hop! K.I.Z. feiern ihr Schlager-Debüt

2.272

Sie wollen auch Indianerkostüme zu Fasching verbieten

3.744

Polizei beendet Spritztour mit diesem verrückten Rennmobil

2.761

Sie fesselten und quälten einen 17-Jährigen: Drei Männer festgenommen

2.711

Riesige Menge Gegengift rettet Kind nach Spinnenbiss das Leben

5.502

Gericht stellt klar: Bäume gehören nicht auf Balkone

4.823

Cristiano Ronaldo mit erneutem Arroganz-Anfall auf dem Spielfeld

7.145

Nach Mord in Recke: Polizei sucht älteren Mann mit Hund

518

Aus für den Meister-Trainer: Leicester entlässt Ranieri

876

Sitzungspräsident stirbt während seiner Büttenrede

9.345
Update

Münchner Eisbären-Baby wagt sich aus seiner Höhle

1.183

Ist Kiffen in Berlin bald legal?

748

Das war knapp: Baum fällt Lkw vor die "Nase", Fahrer kann sich retten

415

Mit diesem Tweet sorgt Cathy Lugner beim Wiener Opernball für Entsetzen

8.314

Freundin packt aus! So versaut war das Leben der Kreissägen-Mörderin in der SM-WG

16.835

Wettbetrug in der Bundesliga? Mehrere Schiedsrichter verdächtig

7.475
Update

Wollen die Berliner keine fremden Christen in ihren Wohnungen?

769

17-Jähriger stürzt bei Karneval fünf Meter tief und knallt auf Asphalt

3.964

Frau soll immer wieder Sex mit Hund gehabt und es gefilmt haben

19.891

Stillgelegtes Kraftwerk soll Berlin bei Blackout retten

444

Deutschlandtrend: SPD nach 10 Jahren wieder vor Union

5.517

Dänischer Politiker will Grenze zu Deutschland verschieben

5.921

Hippie-Ikone Jutta Winkelmann ist tot

3.842

Autsch! Böser Unfall bei Katy Perrys Mega-Performance

3.137

Nach Rassismus-Eklat: Heiße Club-Chefin geht auf heulenden Fußball-Profi los

10.325

Warum steht Barbara Schöneberger halbnackt vor Joko?

9.076

Kaninchen stellt sich der Polizei: Fahndung nach Besitzer läuft

3.981

Wie grausam! Schwan mit Pfeil durchbohrt

3.749

Wetten, dieses versteckte Google-Spiel habt ihr noch nie entdeckt?

9.534

Auf der Schnellstraße: Paar hat Sex auf dem Motorrad

14.797

Germanys next Kuh! Hier wird Deutschlands schönster Milchgeber gekrönt

692