Vural Öger: "Höhle der Löwen"-Star meldet Privatinsolvenz an 

TOP

Das steckt hinter Lewandowskis "Lutschfinger-Torjubel"

TOP

Trump entlässt Mitarbeiter wegen Verbreitung von irren Clinton-Gerüchten 

TOP

Ex fuhr aus Rache beide Kinder tot! So tapfer kämpft sich die Mutter durchs Leben

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
18.451

So hat sich das Leben von Sächsin Cindy nach dem Playboy verändert

Freital - Mit ihren heißen Kurven und der süßen Zahnlücke schaffte es Cindy Wenk (24) bis in den Playboy! Das ist jetzt drei Jahre her. Wir wollten wissen, wie es ihr heute geht - und haben sie in ihrem Freitaler Zuhause besucht.
Cindy macht auch angezogen eine gute Figur vor der Kamera.
Cindy macht auch angezogen eine gute Figur vor der Kamera.

Von Juliane Bauermeister

Freital - Mit ihren heißen Kurven und der süßen Zahnlücke schaffte es Cindy Wenk (24) bis in den Playboy! Das ist jetzt drei Jahre her. Wir wollten wissen, wie es ihr heute geht - und haben sie in ihrem Freitaler Zuhause besucht.

Wenn man Cindy auf das Shooting für den Playboy anspricht, lächelt die junge Frau, die damals noch blonde Haare hatte.

„Es war eine tolle Erfahrung und hat echt Spaß gemacht“, schwärmt Cindy. Und stellt klar: „Ich habe kein Problem damit, mich freizügig zu zeigen - so lange es stilvoll ist.“

Ganze 20 sexy Fotos waren Anfang 2013 von Cindy in dem weltbekannten Männermagazin zu sehen. 10.000 Euro Gage bekam sie dafür. Geld, das sie gut gebrauchen kann.

Denn der richtige Durchbruch ist der einstigen Mittelschülerin seitdem nicht gelungen. „Ich wohne noch immer mit meinem Hund bei meiner Mutti in Freital in einer Zweiraumwohnung“, erklärt Cindy.

Drei Jahre ist es her, dass sich Cindy für den Playboy auszog.
Drei Jahre ist es her, dass sich Cindy für den Playboy auszog.

Mit ihren Traummaßen von 88-62-90, verteilt auf 1,65 Meter, angelt sich die schöne Arbeitssuchende immer wieder mal ein paar Model-Jobs.

Sie zählt auf: „Für den Designer Matthias Maus durfte ich schon laufen, ich habe in einem Musikvideo der Band Zorkkk mitgespielt, und vergangenen Oktober war ich mit einer Fotografin aus der Schweiz für ein Shooting auf Kreta. Wir haben erotische Fotos für einen Kalender oder ein Buch gemacht.“

Geld gab es dafür keins, aber immerhin den Flug und die Unterkunft. Cindy: „Oft bin ich auch einfach nur als Gast auf Events wie der Berlinale oder der Fashion Week.“

Einige Jobangebote muss die Sächsin allerdings auch ablehnen - zu unseriös. „Es gibt ja in der Fernsehwerbung immer die Frauen mit den großen Brüsten, die nachts laufen, wo Männer anrufen können.“ Telefonsex?

„Ja genau, dafür wurde ich angefragt.“ Cindy musste nicht lange überlegen, wusste sofort: „Das mache ich nicht.“

Kaum zu glauben: Sexy Cindy ist immer noch Single. „Bisher war der Richtige einfach noch nicht dabei“, erklärt sie. Ihr Traummann?

Sie lacht: „Ein gepflegter Rocker mit Tattoos und langen Haaren.“ An ihrer Karriere als Model bleibt Cindy jedenfalls weiter dran, Überlegungen für die nähere Zukunft gibt es auch schon: „Vielleicht nehme ich an dieser Miss Germany Wahl in Berlin teil...“

Im Playboy noch in blond: Cindy Wenk.
Im Playboy noch in blond: Cindy Wenk.

Fotos: Holm Helis

Was eine Frau über ihren Mitbewohner herausfand, ist einfach widerlich

NEU

Jetzt startet auch Soundcloud Abo-Dienst in Deutschland 

NEU

Zschäpe will Fragen zum Fall Peggy beantworten 

NEU

Fünf Fehler, die Heizen richtig teuer machen

NEU

Eisscheibe fällt von Brummi und durchbricht Auto-Frontscheibe

3.675

Mindestens 90 Tote bei Erdbeben in Indonesien 

327

Tennisprofi Djokovic und Trainer Becker trennen sich

1.525

Vier Premieren in einer Nacht! Olaf Schubert im Liebesrausch

2.287

Von Leipzig direkt nach New York!

3.546

Liebe nach Vertrag! Deshalb machte Ennesto wirklich Schluss

6.574

Fliegerbombe in Nordhausen endlich entschärft

555

Ein Glück! Joko und Klaas verlassen Show doch nicht

3.234

Ralf Rangnick gesteht ein: RB-Elfmeter war eine Schwalbe 

1.489

Jahrbuch-Fakten aus NRW: Alkoholismus, Hochzeiten, Krebs... 

243

Frau hält 48 Katzen in 28-Quadratmeter-Wohnung

4.158

Emotionales TV-Geständnis: lady Gaga ist krank

9.310

Unfassbar! Frau verpasst ihrem Hund Zungenpiercing

1.646

Pietro Lombardi drückte sich vor Trennungsshow

6.757

Mann ergaunert 14.000 Euro mit angeblich krebskranker Tochter

2.154

Falscher Polizist prügelt auf Radlerin ein

3.811

Er möchte Cathy Lugner den Krokodilen zum Fraß vorwerfen

4.286

Roland dankt via Facebook für Bundesverdienstkreuz

1.267

Wegen Glätte! Auf dieser Straße krachen Dutzende Autos zusammen

3.727

Polizist öffnet nackt die Tür und verliert seinen Job

6.489

Betrug bei Organ-Transplantationen in Jena und Leipzig

4.217

Unfassbar! Einbrecher zerstören hunderte Geschenke für arme Kinder

5.155

Räuber geht bei Überfall ohnmächtig zu Boden

3.180

Schwiegertochter gesucht: Jetzt rastet auch Ingos Mutter aus

14.494

Kundin findet Feder in Chicken-Nugget und wird dafür gehasst

5.972

Unter heftigem Applaus der CDU: Merkel will Burka-Verbot

5.828

Tourist stirbt durch Blitzeinschlag im Zelt in Australien

2.321

Merkel verspricht: Flüchtlings-Situation darf sich nicht wiederholen

2.006

Soko sucht weiter nach Spuren im Fall der getöteten Studentin Maria 

2.010

Straße bricht ineinander und reißt Polizistin in den Tod

11.457

Unglaublich! Dieser Mann schenkt Dresden 120 Mio. Euro

17.963

PISA-Rückschlag für Deutschland in Mathe und Naturwissenschaften

1.062

Frau erfindet sexuelle Belästigung, um allein im ICE zu fahren

5.901

Urteil! Konzernen steht Entschädigung für Atomausstieg zu

1.318

Kein Mallorca mehr? Air Berlin streicht beliebte Strecke

5.338

14-jähriger Junge und Frau vor Schule erstochen

8.526

Diesen Comedy-Star wirst Du nicht wiedererkennen

22.224

Horror-Haus: Wurde das erste Opfer zerstückelt und verbrannt?

978
Update

Mann wird auf Baustelle von Blitzableiter durchbohrt

4.127