Telefonleitungen tot! Landesweite Störung bei 1&1

Top

DFB will bei Strafen nicht mehr der Buhmann sein: Präsident greift die Liga an

Top

Psychisch Kranker kündigt Tod von Polizisten im Internet an

Neu

So verzweifelt versucht ein Bräutigam seine Hochzeitslocation loszuwerden

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

21.927
Anzeige
11.824

Aggressiver Schwarzfahrer knallt Polizistin Kopf ins Gesicht

Der Typ ließ sich überhaupt nicht bändigen und versetzte der Polizistin sogar in Handschellen einen Kopfstoß mitten ins Gesicht. #Freital #Dresden
In der Mitteldeutschen Regiobahn rastete der Mann aus.
In der Mitteldeutschen Regiobahn rastete der Mann aus.

Dresden/Freital - Am Montagnachmittag hatte sich ein bereits polizeibekannter Freiberger (24) überhaupt nicht unter Kontrolle. Er war mit der Mitteldeutschen Regiobahn zwischen Freiberg und Dresden unterwegs.

Offenbar ist er dabei öfter ohne Ticket unterwegs, zumindest kannten die Beamten ihn schon. Dennoch machte er mehrfach falsche Angaben zu seiner Person und so wurde die bereits im Zug befindliche Streife der Bundespolizei gerufen.

Doch dann rastete der 24-Jährige richtig aus, denn bei der Drohung, ihn mit auf die Polizeiwache zu nehmen, sollte er weiter seine Identität geheimhalten, brannten ihm die Sicherungen durch, wie die Bundespolizei am Dienstag mitteilte.

Zunächst fuhr er verbal scharfe Geschütze auf, beleidigte und beschimpfte die Beamten. Dabei blieb es nicht, später schob und drängelte er, um sich den Polizisten zu entledigen.

Weil er nicht anders unter Kontrolle gebracht werden konnte, legten die Beamten ihm Handschellen an. Das hinderte ihn aber nicht, einer Polizistin unvermittelt einen Kopfstoß mitten ins Gesicht zu verpassen. Er wütete verbal weiter und die Beamten hatten alle Hände voll zu tun, den Mann bis zur Ankunft der Bahn im Dresdner Hauptbahnhof festzuhalten.

Der Mann war so aggressiv, dass Beamten, die eigentlich bei den Demonstrationen in Dresden anlässlich des 13. Februars im Einsatz waren, hinzugezogen werden mussten, um den Wüterich im Zaum zu halten.

Er blutete leicht aus der Nase, weshalb er vom Rettungsdienst versorgt werden sollte, doch aufgrund seines anhaltend aggressiven und unberechenbaren Verhaltens landete er in der psychiatrischen Abteilung eines Dresdner Krankenhauses.

Die Beamtin wurde leicht verletzt, gegen 24-Jährigen läuft nun ein Verfahren wegen versuchten Betruges, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung.

Fotos: DPA

Neuer Schock bei "Alles was zählt": Auch dieser Serienliebling steigt aus

Neu

Angeklagter Flüchtling gibt zu: Ich habe bei der Einreise gelogen

Neu

Unglaublich, was dieses Mädchen mit dem Ball macht

Neu

Das Internet rastet aus: Diese schlammige Jeans wird für über 400 Euro verkauft!

Neu

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

16.172
Anzeige

1009 Festnahmen: Türkei geht gegen Gülen-Bewegung vor

Neu

Mann macht Selfies mit seiner schlafenden Frau und ihrer Affäre

4.074

Greenpeace-Alarm: Die Luft vor Kitas und Schulen ist viel zu schlecht

370

Zocker im Paradies: Burger-King-Bestellung per Playstation

561

Marokko erschwert auch weiterhin Abschiebungen

1.039

Clean eating: Was ist das eigentlich?

1.938
Anzeige

Männer überfahren Studentin (22) in Cottbus und verhöhnen sie danach. Sie stirbt!

15.252

Frau wird aus dem Fitness-Studio geworfen, weil sie das hier anhatte

6.211

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

14.430
Anzeige

Nach Dopingsperre! Heute kehrt Sharapowa auf große Tennisbühne zurück

953

Ist das die frechste Wohnungssuche aller Zeiten?

6.192

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

2.465
Anzeige

Drei Bullen brechen in Gülleschacht ein, Besitzer steigt hinterher

1.878

Bär beißt Neunjährigem im Zoo den Arm ab und frisst ihn!

6.621

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

12.245
Anzeige

Räuber bedroht Kassiererin mit Brecheisen und Messer, dann greift ein Kunde ein...

5.372

USA schicken Atom-U-Boot nach Südkorea und bauen Raketenabwehr auf

3.742

Auf nach Dresden zur Tour-Premiere von Robbie Williams!

2.904
Anzeige

Seit zwei Jahren verschwunden! Wo ist nur die kleine Inga?

4.178

Gleitschirmflieger aus Deutschland im Elsass verschollen

1.452

HIER GIBTS DIE NEUE SERIE MIT MATTHIAS SCHWEIGHÖFER KOSTENFREI ZU SEHEN

3.149
Anzeige

Geisterfahrer in Rettungsgasse: Polizei sucht weiter Zeugen

3.443

Buh-Rufe gegen Trump-Tochter sind Aufreger in US-Medien

4.463

Für Polizei und Randalierer: 1. Mai in Berlin wird Testlauf für G20-Gipfel in Hamburg

224

Schulmassaker vor 15 Jahren: Gedenken an die Toten

1.652

Deshalb ist der Terrorverdächtige aus Sachsen noch nicht abgeschoben

4.643

Krass! Supermodel Cara Delevingne schockt mit Glatzen-Pics

1.544

Vater will zu Baby ins Krankenhaus und bekommt diese besondere Rechnung!

8.750

PlayStation-Aktion sorgt schon vor dem Start für Riesen-Shitstorm

11.240

Grüne wollen Frauen das "Pinkeln im Stehen" beibringen

8.705

Einreise verweigert: Sexy Ex-Knacki darf nicht ins Land

3.639

Serena Williams wehrt sich gegen rassistischen Kommentar

3.949

Zweieinhalb Jahre Knast nach Messer-Angriff auf Polizist

473

Sehen wir hier ihr Baby-Bäuchlein? Die Fürstin ist zurück!

12.966

Bürgermeister nennt Politiker und Journalisten "Hetzer"

2.658

Kaum zu glauben! Ist diese Schönheit wirklich Mr. Beans Tochter?

8.225

Grauenvoll! Mann findet menschlichen Torso beim Gassigehen

7.419

Neues Traumpaar? Das läuft zwischen Vanessa Mai und GZSZ-Jörn!

7.405

Israel: Treffen Gabriel - Netanjahu geplatzt

1.729

37 entsetzliche Stunden: Trio soll Mann massiv gequält haben

2.827

Wissenschaftler entsetzt: Europa von Riesen-Tsunami bedroht

38.391

Beweist dieses Foto, dass Sarah Lombardi schon bei ihrem Neuen wohnt?

5.945

Vor der Tat onanierte U-Bahn-Treter öffentlich vor Frauen

6.217

Rückzieher? Donald Trump verzichtet auf Geld für Mauerbau

2.264

Im Krankenhaus! 29-Jähriger missbraucht schlafendes Mädchen (15)

48.727

"Abscheulich": Schulz verurteilt AfD-Aufruf zu Kirchenaustritt

3.176

Radprofi Offredo offenbar bei Trainingsfahrt brutal attackiert

5.867

Verbrannte Leiche: Tod bleibt mysteriös

2.438

Indizien weisen auf Mordversuch hin: 43-Jähriger in U-Haft

3.232