Heiß! So kannst Du mit Christian Grey chatten

NEU

Mann bei Streit in Flüchtlingsheim getötet

NEU

Nach Suizid-Versuch des Bruders: 88-Jährige tot in Wohnung gefunden

NEU

Nach fünf Kindern! Welche Promi-Lady zeigt hier ihren Traumkörper?

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.702
Anzeige
11.623

Aggressiver Schwarzfahrer knallt Polizistin Kopf ins Gesicht

Der Typ ließ sich überhaupt nicht bändigen und versetzte der Polizistin sogar in Handschellen einen Kopfstoß mitten ins Gesicht. #Freital #Dresden
In der Mitteldeutschen Regiobahn rastete der Mann aus.
In der Mitteldeutschen Regiobahn rastete der Mann aus.

Dresden/Freital - Am Montagnachmittag hatte sich ein bereits polizeibekannter Freiberger (24) überhaupt nicht unter Kontrolle. Er war mit der Mitteldeutschen Regiobahn zwischen Freiberg und Dresden unterwegs.

Offenbar ist er dabei öfter ohne Ticket unterwegs, zumindest kannten die Beamten ihn schon. Dennoch machte er mehrfach falsche Angaben zu seiner Person und so wurde die bereits im Zug befindliche Streife der Bundespolizei gerufen.

Doch dann rastete der 24-Jährige richtig aus, denn bei der Drohung, ihn mit auf die Polizeiwache zu nehmen, sollte er weiter seine Identität geheimhalten, brannten ihm die Sicherungen durch, wie die Bundespolizei am Dienstag mitteilte.

Zunächst fuhr er verbal scharfe Geschütze auf, beleidigte und beschimpfte die Beamten. Dabei blieb es nicht, später schob und drängelte er, um sich den Polizisten zu entledigen.

Weil er nicht anders unter Kontrolle gebracht werden konnte, legten die Beamten ihm Handschellen an. Das hinderte ihn aber nicht, einer Polizistin unvermittelt einen Kopfstoß mitten ins Gesicht zu verpassen. Er wütete verbal weiter und die Beamten hatten alle Hände voll zu tun, den Mann bis zur Ankunft der Bahn im Dresdner Hauptbahnhof festzuhalten.

Der Mann war so aggressiv, dass Beamten, die eigentlich bei den Demonstrationen in Dresden anlässlich des 13. Februars im Einsatz waren, hinzugezogen werden mussten, um den Wüterich im Zaum zu halten.

Er blutete leicht aus der Nase, weshalb er vom Rettungsdienst versorgt werden sollte, doch aufgrund seines anhaltend aggressiven und unberechenbaren Verhaltens landete er in der psychiatrischen Abteilung eines Dresdner Krankenhauses.

Die Beamtin wurde leicht verletzt, gegen 24-Jährigen läuft nun ein Verfahren wegen versuchten Betruges, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und Beleidigung.

Fotos: DPA

DFB ermittelt wegen geschmacklosem Plakat bei Gladbach gegen RB

NEU

Sie war wütend, weil ihr Freund schnarchte: Dann stirbt er

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

4.486
Anzeige

Berliner Porno-Polizist darf Beamter werden

NEU

Nach Bachelor-Pannenshow: Kandidatin rechnet ab

NEU

Wie dieser Mann auf den Brief seiner Ex reagiert, begeistert das Netz!

NEU

Rauch auf dem Rollfeld! Schon wieder Zwischenfall am Hamburger Flughafen

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

7.640
Anzeige

So rührend verabschiedet sich Ross Antony von seinem Vater

1.287

Bewaffneter Faschingsfan löst Polizeieinsatz am Bahnhof aus

1.555

Ist bei der Sendung "Vermisst" alles nur gespielt?

3.280

Aus dem Tiefschlaf ins Gefängnis: Polizei verhaftet 29-jährigen im Zug nach Halle

1.724

Dieses Bild von Burger King entlarvt einen Fremdgeher

3.542

Ist das der langweiligste Weltrekord aller Zeiten?

1.811

Das bedeutet die Zahl 57 auf der Ketchup-Flasche

2.876

Flüchtlinge aus Afrika: Elf Verletzte bei Massenansturm auf Europa

1.996

Stadt nimmt Banner der "Identitären Bewegung" am "Monument" in Dresden ab

35.301
Update

Mazda kracht in Rathaus und wird zerfetzt

9.249

Wieder nichts! Micaela Schäfer stinksauer auf ihren Freund

9.008

Darum ist dieser Lkw-Fahrer ein wahrer Held!

4.684

Handys von Asylbewerbern sollen ausspioniert werden

1.957

Deutscher Internet-Betrüger Kim Dotcom wird in die USA ausgeliefert

5.740

Polizei erschießt mutmaßlichen Einbrecher

6.625

Flugzeug stürzt im Nebel ab und bricht auseinander

3.182

Wie lange hält der Staudamm von Oroville noch?

12.449

15.000-Volt-Leitung stürzt am Hamburger Hauptbahnhof auf ICE

4.327
Update

Sturz von Faschingswagen! 29-Jähriger schwer verletzt

3.921

Sky stichelt gegen Ostwestfalen: Spottet der Sender über Bielefeld?

4.255

Diese 10 Fragen und Antworten bereiten Euch auf die Pflege vor

4.078

Jetzt muss sie hinter Gitter! Lehrerin prahlt in TV-Show von Sex mit Schüler

7.284

31-Jähriger meldet nach Suff-Fahrt Auto als gestohlen

2.851

Schrecklicher Gestank: Frau wird nach sieben Monaten gerettet

26.404

So 'n Fasching! So wird der "Tatort"

2.126

Glühender Feuerball rast auf Erde zu

10.540

Chilenischer Tomatenkrieg ausgebrochen!

2.327

Opel-Übernahme: Noch keine schriftlichen Zusagen der Franzosen

1.480

TV-Hammer: Spielen Ronaldo und Jolie bald in einer Serie mit?

1.221

Mutter findet beide Söhne tot in Wohnung des Vaters

17.575

Vor den Augen seiner Tochter! Vater schießt sich in den Hals

8.200

Von Drogen überflutet! Massen-Überdosis auf Musikfestival

8.392

Trump erfindet Terroranschlag in Schweden

4.978

Mann zwingt Güterzug zum Halten und will dann mitfahren

3.229