Streit in Freital eskaliert! Hat Betrunkener hier seinen Kumpel getötet?

Hat der 36-Jährige seinen Kumpel nach einem Streit in diesem Haus umgebracht? 
Hat der 36-Jährige seinen Kumpel nach einem Streit in diesem Haus umgebracht?   © Tino Plunert

Freital - Hat sich in den frühen Morgenstunden am Donnerstag ein Todesdrama in Freital-Potschappel abgespielt?

Wie die Polizei am Mittag mitteilte, wurde ein 35-Jähriger nach einer tödlich verlaufenen Auseinandersetzung mit seinem Bekannten (54) festgenommen. 

Er steht unter dringendem Verdacht, den Mann umgebracht zu haben. Der Verstorbene war auf ein Atemgerät angewiesen. Die Umstände seines Todes sind aber noch völlig unklar.

Fest steht aber, dass beide Männer offenbar in Streit gerieten und der mutmaßliche Täter alkoholisiert war. 

Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. 


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0