Simson-Fahrerin bei Crash nahe Dresden schwer verletzt!

Freital - Am Montagnachmittag ereignete sich in Freital ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde.

Ordentlich gekracht hat es am Montagnachmittag auf der Rabenauer Straße in Freital.
Ordentlich gekracht hat es am Montagnachmittag auf der Rabenauer Straße in Freital.  © Roland Halkasch

Nach ersten Informationen hatte eine aus der Paul-Ehrlich-Straße kommende Ford-Fahrerin eine junge Frau übersehen, die mit ihrer Simson auf der Rabenauer Straße unterwegs war.

Die Mopedfahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zu einem Zusammenstoß mit dem Ford.

Wie die Polizei auf TAG-Nachfrage mitteilte, wurde die Simson-Fahrerin bei dem Unfall schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Die Rabenauer Straße war kurzzeitig voll gesperrt. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an.

Titelfoto: Roland Halkasch

Mehr zum Thema Dresden Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0