Tolles Geschenk! Wolle Förster beweist Herz für Tiere

Freital - Er hat ein großes Herz für Tiere: Multi-Unternehmer Wolle Förster (64) überraschte das Tierheim Freital auf dem Sommerfest mit einer Spende von 9 000 Euro!

Wolle Förster (64, r.) und sein Lebensgefährte Norbert spenden 9 000 Euro dem Tierheim Freital. Dort war bis vor einem Jahr Hündin Laila zu Hause.
Wolle Förster (64, r.) und sein Lebensgefährte Norbert spenden 9 000 Euro dem Tierheim Freital. Dort war bis vor einem Jahr Hündin Laila zu Hause.  © Katrin Koch

"Ich werde in Kürze 65 Jahre alt. Geschenke möchte ich selbst nicht. Aber ich wollte zu diesem besonderen Geburtstag richtig einen ausgeben", verrät Wolle.

In diesen Genuss kommt nun das Tierheim. Vor einem Jahr hatte Wolle nach mehreren Probetagen Hündin Laila aus dem Freitaler Heim zu sich genommen.

Und schon damals nicht nur die eigentliche Kaufsumme von knapp 300 Euro, sondern 10.000 Euro auf den Tisch geblättert.

"Ich habe seither so viel Freude mit meiner Hündin. Obwohl ich schon einige Hunde hatte, so glücklich wie mit diesem Tier war ich noch nie. Das ist mir die Spende allemal wert."

Mehr zum Thema Tiere:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0