Dringend gesucht! Wer hat Ingeburg (72) gesehen?

Ingeburg G. (72) aus Freital verließ am Donnerstag ihre Wohnung in Freital. Seitdem wird die Seniorin vermisst.
Ingeburg G. (72) aus Freital verließ am Donnerstag ihre Wohnung in Freital. Seitdem wird die Seniorin vermisst.  © Polizei Dresden

Freital - Die Polizei sucht nach einer Rentnerin aus Freital. Ingeburg G. (72) verließ am Donnerstag ihre Wohnung an der Straße "Auf der Scheibe" mit unbekanntem Ziel. Seitdem fehlt von ihr jede Spur.

Die Seniorin ist auf Medikamente angewiesen. Mit einem Polizeihubschrauber und Spürhund wurde nach der 72-Jährigen bereits vergeblich gesucht.

Die Polizei beschreibt die ältere Dame wie folgt:

  • scheinbares Alter zwischen 70 und 75 Jahren
  • circa 1,80 Meter groß
  • schlanke Statur

Den Polizisten ist nicht bekannt, mit welcher Kleidung Ingeburg B. unterwegs ist, kann dazu keine Informationen liefern.

Wer hat die Vermisste gesehen? Wer kann Angaben zu ihrem aktuellen Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351/ 483 22 33 entgegen.

Update 13.11.17: Wie die Polizei am Montag mitteilt, wurde die Vermisste leblos in der Roten Weißeritz im Rabenauer Grund gefunden. Ein Arzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Titelfoto: Polizei Dresden


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0