"The Voice of Germany": So übel platzte Rapper Sido in einen Heiratsantrag

Frankfurt am Main/Berlin - Dieser Peinlich-Moment wird wohl in die Geschichte der Casting-Show-Fauxpas eingehen: Rapper Sido (38) chrashte auf der "The Voice of Germany"-Bühne den Heiratsantrag eines Kandidaten.

Domenico macht nach seinem Auftritt seiner Verena auf der Bühne einen Heiratsantrag.
Domenico macht nach seinem Auftritt seiner Verena auf der Bühne einen Heiratsantrag.  © Screenshot Sat.1

Doch was ist passiert? Kandidat Domenico (24) aus Frankfurt am Main hatte einen Plan: Nach seinem großen Auftritt wollte er seiner Freundin Verena ganz romantisch einen Antrag machen.

Zuvor schmetterte der gebürtige Italiener Eros Ramazottis Hit "Musica È" ins Mikrofon, konnte die Coaches jedoch nicht von sich überzeugen.

Davon jedoch nicht entmutigt, bat der 24-Jährige, dass seine Freundin zu ihm auf die Bühne kommen möge.

Anschließend ging er vor dem begeisterten Publikum – und natürlich seiner Freundin – auf die Knie, holte einen Ring aus einer Tasche und stellte die Frage aller Fragen.

Während Marc Foster (35), Alice Merton (25) und Rea Garvey (46) in das Klatschen des Publikums einfielen, zeigte sich Sido alles andere als begeistert von den Turteltauben.

Rapper Sido reagiert sichtlich genervt

Sido zeigte sich wenig begeistert von der romantischen Einlage.
Sido zeigte sich wenig begeistert von der romantischen Einlage.  © Screenshot Sat.1

Mit miesepetrigem Gesichtsausdruck beobachtete er kurz das Paar und ging dann auf die Bühne, um Domenico und seine Verena von eben dieser zu scheuchen! "Hast du ja gesagt? Sehr gut! Ich begleite euch noch ein Stück runter, dann könnt ihr hinter der Bühne bisschen rumkuscheln!", so die knallharten Worte des Rappers.

Dabei hatte Domenico seiner Verena noch nicht einmal den Ring angesteckt! "Achso, du musst den Ring noch ranmachen", fiel dann auch schließlich dem Rapper nach einem weiteren Blick auf. Dann stellte er sich einfach direkt neben das Paar und schaute genervt auf seine Uhr, als der sichtlich nervöse Hobby-Sänger mehrmals versuchte seiner Angebeteten den Ring überzustreifen.

Der Rapper erntete für diese Aktion nicht nur zahlreiche entsetze Blicke aus dem Publikum. Auch Alice Merton und Marc Foster zeigten sich geschockt vom Verhalten ihres Kollegen.

Anschließend verließen sichtlich beschämt Domenico und seine Verlobte in Begleitung von Sido die Bühne. Ob dieser fiese Heiratscrash andere Teilnehmer dazu ermutigt hat, ebenfalls auf der Bühne der Liebe ihres Lebens einen Antrag zu machen? Eher unwahrscheinlich...

Mark Foster und Alice Merton zeigten sich sichtlich geschockt von Sidos Verhalten.
Mark Foster und Alice Merton zeigten sich sichtlich geschockt von Sidos Verhalten.  © Screenshot Sat.1, Fotomontage

Mehr zum Thema The Voice of Germany:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0