Diese heiße Gangsterbraut raubt Männern den Verstand

Mirella Ponce (20) ist gefährlich. Die Männer finden sie jedoch verdammt heiß.
Mirella Ponce (20) ist gefährlich. Die Männer finden sie jedoch verdammt heiß.

Fresno - Eigentlich wollte die kalifornische Polizei die Bevölkerung vor Mirella Ponce (20) warnen. Doch nachdem die Behörden ein Fahndungsfoto der 20-Jährigen veröffentlichten, erhascht die Kriminelle zahlreiche Komplimente und erntet Liebesbekenntnisse.

Kein Wunder, sieht die mit einer lila Schusswaffe festgenommene junge Frau doch umwerfend schön aus. Dunkle schwarze und gelockte Haare, auffällige Hals-Tattoos mit markigen Sprüchen wie "Love is Pain" und "Pain is Pleasure" und zwei riesige dunkle Kulleraugen. Ihr "Mugshot" lässt Männerherzen höher schlagen, statt Furcht und Schrecken zu verbreiten.

Doch eigentlich hat Ponce einiges auf dem Verbrecher-Kerbholz, gehört sie doch der Tiny Rascal Gang - einer der gefährlichsten Gangsterbanden in Kalifornien an, die für Autodiebstähle, Erpressungen von Schutzgeld und Einbruchsdelikte verantwortlich sein soll, berichtet CBSLocal.

Die Dame, die mit einer nicht registrierten Waffe am Steuer festgenommen wurde, soll zum Zeitpunkt ihrer Festnahme im Auto auch ein Baby und mehrere Gang-Mitglieder dabeigehabt haben.

Für 155.000 Dollar soll die junge Frau auf Kaution gesetzt worden sein. Ein Bewunderer soll der Verbrecherin bereits angeboten haben, die Kaution zu übernehmen, um sie anschließend zu heiraten. Andere vergleichen sie mit Jeremy Meeks, einem populären und heißen Knast-Hottie, der es vom Mitglied einer Gang zum Model geschafft hat.

Ein Justiziar glaubt sogar, dass der Gangsterbraut ihr schönes Aussehen vor Gericht helfen könne. "Ich denke, dass der Arm des Gesetzes gegenüber einer solchen Frau weniger nachsichtig sein könnte". so Charles Magill. "Aber es gibt auch viele weibliche Richter da draußen", meinte der Analyst. Diese dürften sich von der dunkelhaarigen Schönheit nicht erweichen lassen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0