Frau erbt 147 Jahre altes Brautkleid, dann geschieht das Unfassbare

NEU

Heiß! So kannst Du mit Christian Grey chatten

NEU

Mann bei Streit in Flüchtlingsheim getötet

NEU

Nach Suizid-Versuch des Bruders: 88-Jährige tot in Wohnung gefunden

NEU

Was würdest Du tun, wenn Dein Vater plötzlich ein Pflegefall ist?

7.643
Anzeige
1.591

Mann verhindert Frontal-Crash mit Geisterfahrer auf A33

Unglaublich! Nachdem es Montagnacht schon zu einem Unfall auf der A33 bei Paderborn kam, konnte nur durch eine Vollbremsung ein erneuter Crash mit einem Geisterfahrer verhindert werden.
Weil ein 85-Jähriger falsch auf die A33 bei Paderborn abbog, musste ein anderer Autofahrer eine Vollbremsung hinlegen, um einen Crash zu vermeiden.
Weil ein 85-Jähriger falsch auf die A33 bei Paderborn abbog, musste ein anderer Autofahrer eine Vollbremsung hinlegen, um einen Crash zu vermeiden.

Paderborn - Es war nur wenige Stunden her, dass auf der A33 bei Paderborn drei Menschen bei einem Unfall starben (TAG24 berichtete), und kurze Zeit später fuhr der nächste Geisterfahrer auf der Autobahn. 

Die Ermittlungen der Polizei zum ersten Fall laufen noch. Sie geht davon aus, dass auch dafür ein Geisterfahrer verantwortlich ist. Allerdings ist bisher nicht klar, welcher der beiden Autofahrer in den Gegenverkehr raste.

Ein zweiter Unfall konnte am Montagnachmittag nur durch eine Vollbremsung verhindert werden. Ein 85-jähriger Mann aus dem Kreis Paderborn bog in falsche Richtung auf die A33 ab. Anstelle in Richtung Bielefeld fuhr er schließlich Richtung Brilon.

Ein Lieferwagenfahrer (64) musste abrupt abbremsen. Dadurch verhinderte er den Frontal-Crash mit dem Ford Focus des Rentners. Ein anderer, bisher unbekannter Autofahrer musste ebenfalls eine Vollbremsung hinlegen. Er fuhr anschließend allerdings weiter.

Der Fahrer des Lieferwagens beobachtete, wie der Geisterfahrer nach dem Beinaheunfall wendete und in die richtige Richtung weiterfuhr. Nachdem er die Polizei verständigte, nahm er die Verfolgung auf.

An der Ausfahrt Elsen verließ der alte Mann die Autobahn. Auf dem Heinz-Nixdorf-Ring konnte der Wagen mit dem 85-Jährigen am Steuer und seiner Frau auf dem Beifahrersitz von einer Polizeistreife gestoppt werden.

Die Polizei schaltete sofort die Staatsanwaltschaft ein und beschlagnahmte den Führerschein des Senioren. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.

Der unbekannte Autofahrer sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05251/3060 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Fotos: dpa, 123rf

Nach fünf Kindern! Welche Promi-Lady zeigt hier ihren Traumkörper?

NEU

DFB ermittelt wegen geschmacklosem Plakat bei Gladbach gegen RB

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

4.486
Anzeige

Sie war wütend, weil ihr Freund schnarchte: Dann stirbt er

NEU

Berliner Porno-Polizist darf Beamter werden

NEU

Nach Bachelor-Pannenshow: Kandidatin rechnet ab

NEU

Wie dieser Mann auf den Brief seiner Ex reagiert, begeistert das Netz!

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

7.702
Anzeige

Rauch auf dem Rollfeld! Schon wieder Zwischenfall am Hamburger Flughafen

NEU

So rührend verabschiedet sich Ross Antony von seinem Vater

1.294

Bewaffneter Faschingsfan löst Polizeieinsatz am Bahnhof aus

1.558

Ist bei der Sendung "Vermisst" alles nur gespielt?

3.293

Aus dem Tiefschlaf ins Gefängnis: Polizei verhaftet 29-jährigen im Zug nach Halle

1.735

Dieses Bild von Burger King entlarvt einen Fremdgeher

3.574

Ist das der langweiligste Weltrekord aller Zeiten?

1.815

Das bedeutet die Zahl 57 auf der Ketchup-Flasche

2.896

Flüchtlinge aus Afrika: Elf Verletzte bei Massenansturm auf Europa

2.003

Stadt nimmt Banner der "Identitären Bewegung" am "Monument" in Dresden ab

35.373
Update

Mazda kracht in Rathaus und wird zerfetzt

9.258

Wieder nichts! Micaela Schäfer stinksauer auf ihren Freund

9.017

Darum ist dieser Lkw-Fahrer ein wahrer Held!

4.699

Handys von Asylbewerbern sollen ausspioniert werden

1.962

Deutscher Internet-Betrüger Kim Dotcom wird in die USA ausgeliefert

5.747

Polizei erschießt mutmaßlichen Einbrecher

6.631

Flugzeug stürzt im Nebel ab und bricht auseinander

3.183

Wie lange hält der Staudamm von Oroville noch?

12.464

15.000-Volt-Leitung stürzt am Hamburger Hauptbahnhof auf ICE

4.329
Update

Sturz von Faschingswagen! 29-Jähriger schwer verletzt

3.921

Sky stichelt gegen Ostwestfalen: Spottet der Sender über Bielefeld?

4.257

Diese 10 Fragen und Antworten bereiten Euch auf die Pflege vor

4.082

Jetzt muss sie hinter Gitter! Lehrerin prahlt in TV-Show von Sex mit Schüler

7.284

31-Jähriger meldet nach Suff-Fahrt Auto als gestohlen

2.852

Schrecklicher Gestank: Frau wird nach sieben Monaten gerettet

26.410

So 'n Fasching! So wird der "Tatort"

2.126

Glühender Feuerball rast auf Erde zu

10.542

Chilenischer Tomatenkrieg ausgebrochen!

2.329

Opel-Übernahme: Noch keine schriftlichen Zusagen der Franzosen

1.480

TV-Hammer: Spielen Ronaldo und Jolie bald in einer Serie mit?

1.222

Mutter findet beide Söhne tot in Wohnung des Vaters

17.583

Vor den Augen seiner Tochter! Vater schießt sich in den Hals

8.202

Von Drogen überflutet! Massen-Überdosis auf Musikfestival

8.394

Trump erfindet Terroranschlag in Schweden

4.981