Was haben dieser Po und diese Schneefrau gemeinsam?

Po und Schneefrau gehören zu Erotikmodel Micaela Schäfer.
Po und Schneefrau gehören zu Erotikmodel Micaela Schäfer.  © Screenshot/Instagram (Bildmontage)

Hamburg - Frostige Grüße aus der Hansestadt: "Verbotene Liebe"-Star Yvonne Woelke (36) vermisst ihre Busenfreundin Micaela Schäfer (34). So wird kurzerhand im Garten ein schneeweißes Abbild mit allen Vorzügen modelliert und auf Instagram gepostet.

Seit ihrer Hochzeit lebt Yvonne in Hamburg, fast 300 Kilometer von Berlin und damit auch von "Mica" entfernt.

"Ich vermisse Mica so sehr, wir haben doch früher alles zusammen gemacht. Als es jetzt morgens schneite, habe ich in unserem Garten im Stadtteil Poppenbüttel eine Micaela aus Schnee gebaut. So kann ich immer an sie denken", erzählte die 36-Jährige der BILD-Zeitung.

Dabei ließ die Schauspielerin kein Detail aus: üppige Oberweite und Bauchmuskeln. Doch viel Zeit bleibt Yvonne mit ihrer frostigen Mica-Kopie nicht - es soll wärmer werden oder sorgt Micaela selbst für eine Schmelze?

Knapp bekleidet - wie sonst auch - stimmt sich das Nackedei bereits auf ihren Auftritt als DJane im österreichischen Hinterglemm ein.

Am 1. März heizt sie Feierwütigen im Walleggalm ordentlich ein. Obwohl sie dafür nicht zwingend einen Plattenteller braucht. Dieser Po tut sein übriges.

Titelfoto: Screenshot Instagram (Bildmontage)


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0