13. Neuzugang: FSV verpflichtet Baxter Bahn

Der FSV verpflichtet den 25-jährigen Baxter Bahn.
Der FSV verpflichtet den 25-jährigen Baxter Bahn.  © Picture Point

Zwickau - Der FSV Zwickau ist noch einmal auf dem Transfermakt aktiv geworden und hat Bentley Baxter Bahn bis zum 30.06.2018 unter Vertrag genommen. Der 25-jährige offensive Mittelfeldspieler hatte seit letzter Woche auf Probe vorgespielt und dabei einen positiven Eindruck hinterlassen.

"Baxter ist in der Offensive universell einsetzbar und verfügt über einen guten Zug zum Tor", lobt FSV-Coach Torsten Ziegner den Neuzugang. In der vergangenen Saison stand der gebürtige Hamburger beim Zwickauer Ligakonkurrenten FSV Frankfurt unter Vertrag. Nachdem die Hessen im Sommer in die Regionalliga Südwest abgestiegen waren , war Bahn zuletzt vereinslos.

Mit der Erfahrung von 65 Spielen (6 Tore und 9 Vorlagen) in Liga 3 soll Bahn in Zwickau die Offensive zusätzlich beleben. Den unbedingten Siegeswille bringt er schon mal mit: "Egal ob im Training, im Spiel oder beim ‚Mensch ärgere Dich nicht’ mit meiner Freundin, ich bin besessen darauf zu gewinnen", ließ der Neuzugang bei seinem Einstand durchblicken.

Titelfoto: Picture Point


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0