Holland, Schottland? Antonitsch bleibt in Zwickau!

Zwickau - Frohe Kunde für den FSV Zwickau! Nico Antonitsch bleibt. Der Österreicher, Stammkraft in der Innenverteidigung, verlängert den auslaufenden Vertrag bis Ende Juni 2019.

Nico Antonitsch verlängert den auslaufenden Vertrag bis Ende Juni 2019.
Nico Antonitsch verlängert den auslaufenden Vertrag bis Ende Juni 2019.  © Picture Point/Gabor Krieg

Damit ist eine ganz wichtige Personalie geklärt. Der 27-Jährige kam Ende August 2017 nach Westsachsen und verpasste kaum eine Partie. In 26 Einsätzen erzielte der 1,85 Meter große Antonitsch drei Tore.

Mitte Mai hatte er mit einem Wechsel ins Ausland kokettiert und von Angeboten aus den Niederlanden und Schottland berichtet.

Zwei Tage vor dem Trainingsauftakt in Zwickau meldete sich Antonitsch nun per Videobotschaft zu Wort und verkündete, dass er auch in der neuen Saison für die "Schwäne" auflaufen wird.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0