"Auf toten Juden rumspringen!" So schockt Yolocaust mit der Vergangenheit

TOP

SPD-Mann nennt AfD-Vorsitzenden Höcke "Nazi"

TOP

Bund zahlt bereits erste Hilfen für Berliner Terroropfer aus

TOP

Petry greift Höcke wegen Dresden-Rede an

TOP
Update

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE
2.746

Gewonnen! Nadja und Jens heiraten gratis

Dresden - Nadja und Jens haben ihre Traumhochzeit gewonnen - Burger und Cupcakes inklusive!
Suitess-Direktor Roman Gojowy (34) wird das Gewinnerpaar in seinem Haus beherbergen und die Gäste verköstigen.
Suitess-Direktor Roman Gojowy (34) wird das Gewinnerpaar in seinem Haus beherbergen und die Gäste verköstigen.

Von Katrin Koch

Dresden - „Auf unserem Hochzeitsbüfett dürfen Burger nicht fehlen. Wir sind richtige Fleischesser“, gesteht Nadja Herrig (31). Die Gedanken überschlagen sich gerade in ihrem Kopf, Wünsche werden auf einmal wahr.

Denn: Morgenpost-Leserin Nadja und ihr Lebensgefährte Jens Niehoff (33) haben eine Traumhochzeit im Wert von 25 000 Euro gewonnen! Spendiert vom Luxushotel Suitess und Hochzeitsplaner Yes!.

„Ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Aber ständig klingelt zu Hause das Telefon und Freunde und die Familie gratulieren zum Gewinn“, erzählt die Personalsachbearbeiterin und zweifache Mama. „Jens und ich haben uns auf dem beruflichen Gymnasium in Meißen kennengelernt - vor 14 Jahren. Vor fünf Jahren hat es dann gefunkt.“

Die glücklichen Gewinner der Gratis-Hochzeit: Nadja Herrig (31) und Jens Niehoff (33) aus Radebeul.
Die glücklichen Gewinner der Gratis-Hochzeit: Nadja Herrig (31) und Jens Niehoff (33) aus Radebeul.

Mit süßen Folgen - ihren zwei Söhnen Maximilian Harald (3) und Julian (3 Monate).

„Als ich mit Julian nach der Entbindung aus der Klinik entlassen wurde, feierte unser Großer seinen dritten Geburtstag. Das war am 15. Oktober. Da ist Jens vor mir auf die Knie gegangen und hat mich gefragt, ob ich seine Frau werden will“, erinnert sich Nadja. „Erst hab ich vor Rührung geweint und dann Ja gesagt.“

Und nun kann sogar zum Null-Tarif gefeiert werden! „Im Sommer 2017 wollen wir heiraten. Wenn Julian ein bisschen größer ist, und Jens und ich unseren Babybauch wegtrainiert haben.“ Das größere Problem: die Gästeliste. „Die Familie ist zwar nicht so groß, aber wir haben viele Freunde - und die haben auch schon Familien mit geschätzten 25 Kindern.“

Schnell gelöst dagegen ist die Kleiderfrage: „Ich in Weiß und Jens in Grau. Nicht zu klassisch.“ Unkonventionell soll auch die Hochzeitstorte sein: „Aus Cupcakes mit zwei Cakepops. Dann müssen wir uns nicht streiten, wer die Hand oben drauf hat ...“

Im noblen Suitess-Hotel kann das Paar mit 50 Gästen feiern.
Im noblen Suitess-Hotel kann das Paar mit 50 Gästen feiern.
Auf der Terrasse des Suitess-Hotels kann die Hochzeit gefeiert werden...
Auf der Terrasse des Suitess-Hotels kann die Hochzeit gefeiert werden...
...und in der großen Honeymoon-Suite (45 qm) verbringt das Radebeuler Paar die Hochzeitsnacht.
...und in der großen Honeymoon-Suite (45 qm) verbringt das Radebeuler Paar die Hochzeitsnacht.

Fotos: Steffen Füssel (4), Kai und Kristin Fotografie (1)

Schulbus kracht gegen Lkw! Mehr als 15 tote Kinder befürchtet

TOP

Spontan-Heilung bei Hanka? "Nimmste eene, wolln'se alle!"

TOP

15-Jähriger nach Amoklauf in mexikanischer Schule gestorben

1.135

Diese grausamen Tierquäler-Bilder schocken die ganze Welt

10.319

So sehr müssen Labormäuse für deutsches Bier leiden

1.380

Sarah Joelle und Micaela drehen heißes Lesben-Tape

8.009

Vier aus vier: Handballer bleiben bei WM unbesiegt!

700

Polizei entdeckt Pony im Kofferraum

6.470

Dynamo kämpft: Teilausschluss gegen Union soll abgewendet werden

6.404

Eltern sterben bei Horrorcrash - und hinterlassen sieben Waisen

23.215

Betrunkene rennt ins falsche Haus, beißt Studentin und stürzt die Treppe hinunter

2.689

Paar lässt sich für Liebesspiel in Disko einschließen und wird gefilmt

4.336

"Ich war immer sauer!" Papadopoulos rechnet mit RB Leipzig ab

6.549

Vater findet nach mehr als 30 Jahren seine Töchter wieder

5.707

Mega-Projekt! Wollen die Wollnys jetzt etwa im Hotel leben?

5.752

Polizeibekannter 16-Jähriger schubst Frau ins Gleisbett

5.278

Harte Dynamo-Strafe! K-Block-Sperre bleibt bestehen

10.857

Australier kuschelt seit sieben Jahren mit einem Hai

2.509

Rätselhafter Fall! Halb-Skalpierter 15-Jähriger liegt in Blutlache vor Heim

20.909

NSU-Prozess: Beate Zschäpe voll schuldfähig

1.438

Ekel-Mahlzeit! Mann entdeckt tote Maus im Salat

1.638

Handball-WM: Deutschland trifft auf Weißrussland

377

Hacker drohen Trump mit brisanten Enthüllungen

3.848

Jetzt gibt's den Spermien-Tester auch fürs Smartphone

2.412

Ex-Piratin Weisband ärgert sich über Sexismus beim Babysitten

2.979

250-Kilo-Fliegerbombe in Leipzig gesprengt

8.132
Update

Fifa-Revolution: Fußball bald ohne Abseits und gelbe Karten?

3.136

Realitätsverlust? Ariana Grande verärgert ihre Follower

2.768

Schock in Bayern! Oberbürgermeister von Regensburg verhaftet

3.848

Rentner tot in Tiefkühltruhe in Berlin entdeckt

3.999

Selbstbefriedigung im Camp? Kader erklärt wie es geht

10.597

Gnade! Obama erlässt Whistleblowerin 28 Jahre Haft

3.333

Weil es zu lange dauerte! Frau überfährt absichtlich Hund

8.044

RB-Trainer Hasenhüttl sicher: Leipzig in Top-Verfassung für Rückrunde

1.151

Brand zerstört Dutzende Häuser in Touristenstadt

4.122

Sind Sarah und Cathy Hummels plötzlich Freundinnen?

2.598

Kunst oder Blasphemie? Mann wegen Liegestütze auf dem Altar verurteilt

978

Hat es jetzt in echt gefunkt? GZSZ-Liebespaar postet innige Kuba-Bilder

17.597

Hoeneß hatte im Gefängnis Angst vor Fotos in der Dusche

5.190

Schumachers Ex-Manager: "Seine Familie sagt nicht die volle Wahrheit"

36.625

Immer mehr Jugendliche süchtig nach Social Media

175

Drogendeal geplatzt: Frau beschwert sich bei der Polizei

2.695

Diese blauen Bäume aus Deutschland verwirren Menschen weltweit

5.942