Polizei fasst den mutmaßlichen Stückelmörder von Leipzig

TOP

Moschee-Verein Fussilet verboten. Großrazzia in Islamisten-Szene

TOP

Zwei Tote! Mann und Frau in Mehrfamilienhaus erstochen

TOP

Beendet Zlatan Ibrahimovic nach der Saison seine Karriere?

NEU

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

9.052
Anzeige
2.757

Gewonnen! Nadja und Jens heiraten gratis

Dresden - Nadja und Jens haben ihre Traumhochzeit gewonnen - Burger und Cupcakes inklusive!
Suitess-Direktor Roman Gojowy (34) wird das Gewinnerpaar in seinem Haus beherbergen und die Gäste verköstigen.
Suitess-Direktor Roman Gojowy (34) wird das Gewinnerpaar in seinem Haus beherbergen und die Gäste verköstigen.

Von Katrin Koch

Dresden - „Auf unserem Hochzeitsbüfett dürfen Burger nicht fehlen. Wir sind richtige Fleischesser“, gesteht Nadja Herrig (31). Die Gedanken überschlagen sich gerade in ihrem Kopf, Wünsche werden auf einmal wahr.

Denn: Morgenpost-Leserin Nadja und ihr Lebensgefährte Jens Niehoff (33) haben eine Traumhochzeit im Wert von 25 000 Euro gewonnen! Spendiert vom Luxushotel Suitess und Hochzeitsplaner Yes!.

„Ich kann es noch gar nicht richtig fassen. Aber ständig klingelt zu Hause das Telefon und Freunde und die Familie gratulieren zum Gewinn“, erzählt die Personalsachbearbeiterin und zweifache Mama. „Jens und ich haben uns auf dem beruflichen Gymnasium in Meißen kennengelernt - vor 14 Jahren. Vor fünf Jahren hat es dann gefunkt.“

Die glücklichen Gewinner der Gratis-Hochzeit: Nadja Herrig (31) und Jens Niehoff (33) aus Radebeul.
Die glücklichen Gewinner der Gratis-Hochzeit: Nadja Herrig (31) und Jens Niehoff (33) aus Radebeul.

Mit süßen Folgen - ihren zwei Söhnen Maximilian Harald (3) und Julian (3 Monate).

„Als ich mit Julian nach der Entbindung aus der Klinik entlassen wurde, feierte unser Großer seinen dritten Geburtstag. Das war am 15. Oktober. Da ist Jens vor mir auf die Knie gegangen und hat mich gefragt, ob ich seine Frau werden will“, erinnert sich Nadja. „Erst hab ich vor Rührung geweint und dann Ja gesagt.“

Und nun kann sogar zum Null-Tarif gefeiert werden! „Im Sommer 2017 wollen wir heiraten. Wenn Julian ein bisschen größer ist, und Jens und ich unseren Babybauch wegtrainiert haben.“ Das größere Problem: die Gästeliste. „Die Familie ist zwar nicht so groß, aber wir haben viele Freunde - und die haben auch schon Familien mit geschätzten 25 Kindern.“

Schnell gelöst dagegen ist die Kleiderfrage: „Ich in Weiß und Jens in Grau. Nicht zu klassisch.“ Unkonventionell soll auch die Hochzeitstorte sein: „Aus Cupcakes mit zwei Cakepops. Dann müssen wir uns nicht streiten, wer die Hand oben drauf hat ...“

Im noblen Suitess-Hotel kann das Paar mit 50 Gästen feiern.
Im noblen Suitess-Hotel kann das Paar mit 50 Gästen feiern.
Auf der Terrasse des Suitess-Hotels kann die Hochzeit gefeiert werden...
Auf der Terrasse des Suitess-Hotels kann die Hochzeit gefeiert werden...
...und in der großen Honeymoon-Suite (45 qm) verbringt das Radebeuler Paar die Hochzeitsnacht.
...und in der großen Honeymoon-Suite (45 qm) verbringt das Radebeuler Paar die Hochzeitsnacht.

Fotos: Steffen Füssel (4), Kai und Kristin Fotografie (1)

Shitstorm! Was macht diese Blondine auf der Couch im Weißen Haus?

NEU

Mann spritzt Frau auf offener Straße Säure ins Gesicht

NEU

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

11.429
Anzeige

Scharfe Kritik an U-Haft für Welt-Korrespondenten Yücel in der Türkei

NEU

Geköpftes Katzenbaby auf Spielplatz gefunden

NEU

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.464
Anzeige

Flugzeug stürzt auf Wohngebiet: MIndestens ein Toter

NEU

Illegale Autorennen: Drohen Rasern schon bald 10 Jahre Knast?

NEU

Killerkeime auf dem Vormarsch: Regierungen sollen endlich handeln!

5.224

Block von AKW in Bayern abgeschaltet

3.549

Hach! Heidi und Vito knutschen alle Trennungs-Gerüchte weg

1.357

Video zeigt: So feiert Sarah mit Michal und Alessio Karneval

6.340

"Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt": Merkel empört eigene Partei und AfD

7.296

Völlig entstellt! Ihr glaubt nie, wie diese Frau früher aussah

13.190

Was ist das denn für ein Seemonster?

6.428

Paar hat Sex auf der Motorhaube, Fremder möchte mitmachen

21.600

Was dieser Postbote für einen alten Hund tut, ist einfach herzerwärmend!

4.490

Dieser heiße Typ kommt zum VfL Wolfsburg

2.138

17-Jährige am Flughafen spurlos verschwunden

5.492

19-Jähriger stirbt wegen kaputten Auspuffrohrs

10.876

Ekel-Fund am Flughafen: Hammelhorn mit Fleischresten beschlagnahmt

1.687

Wetten, dieses Überraschungsei-Geheimnis kanntet Ihr noch nicht?

18.638

Tatort-Schauspieler Martin Lüttge gestorben

2.509

Auf Faschingsparty: 15-Jährige spurlos verschwunden

5.995

Tschechien: Jeder soll das Recht auf Waffen haben

2.508

Die Oscar-Pannen-Show: Gedenk-Video zeigt Lebende

1.379

Dumm gelaufen! Fans beschmieren eigenen Bus

6.992

Claus Kleber fahndet nach dem Absender dieser rührenden Fan-Post

3.995

Mann wird beklaut und bekommt diese miese Nachricht

5.504

Nach Selbstmordversuch: Schweinsteigers rührende Worte an Rafati

5.750

Schulausfall, weil Nomaden mit Wohnmobilen Parkplatz blockieren

9.471

Rätselhaft! Warum mussten mehrere schwimmende Schweine sterben?

3.895

Flüchtlinge verspottet! Nazi-Skandal beim Faschingsumzug

22.495

Todes-Rennen durch Berlin: Lebenslänglich für zwei Raser

8.984

Beweist ein Video die Enthauptung des entführten deutschen Seglers?

13.620
Update

Polizei findet tote Frau im Auto, Mann liegt schwer verletzt daneben

15.218

Prozesstag abgesagt! Aussage von Wilfried W. verschoben

349

BH bewahrt Touristin vor dem Tod: Jäger vor Gericht

5.570

Martin Schulz begeistert im Kunstkraftwerk Leipzig

1.450

Baby Shower: So feiert Isabell Horn ihre Schwangerschaft

4.092

Herzlos! Fahrerin rast mit voller Absicht in Vögel

6.993

Clausnitz-Prozess: Busfahrer zerrt Asyl-Gegner vor Gericht

7.484