Dichter-Fürstin? Jetzt reimt'se auch noch

Fürsts 1. Gedicht auf Facebook.
Fürsts 1. Gedicht auf Facebook.

Berlin - Möge das Karma mit Dir sein, Micky! Helena Fürst (41) kann's nicht lassen. Diesmal legt sie sich offensichtlich mit Herrn Beisenherz an.

(B)Eisenherz (38) ist gemeinsam mit Jens-Oliver Haas seit Jahren als Autor verantwortlich für die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Und in dieser Funktion hat er aus Sicht von Ex-Dschungelcamperin Fürst wohl über die Stränge geschlagen.

Und weil eine Fürstin tun muss, was sie tun muss, reimte sich Helena F. auf ihrem Facebook-Account ein nahezu buddhistisch klingendes Gedicht zusammen:

"Oh Eisenherz, oh Eisenherz fühlst du deinen Seelenschmerz,
dein Karma wird dir das nicht vergessen,
andere zu dissen,
damit verdienst du dein Geld,
denkst du bist der Held,
Oh Eisenherz, oh Eisenherz fühlst du deinen Seelenschmerz
dein Karma wird dir das nicht vergessen,
am Ende wirst du es wissen,
und das Universum wird dich dissen,
Oh Eisenherz, oh Eisenherz fühlst du deinen Seelenschmerz,
dein Karma wird dir das nicht vergessen.
By Helena Fürst 06.02.2016"

Medienprofi Micky Beisenherz (38) nimmt's gelassen hin.
Medienprofi Micky Beisenherz (38) nimmt's gelassen hin.

Es hagelt nur wenig Zustimmung zu ihrer Ode an Micky B.

Beisenherz übrigens nahm's gelassen und teilte Fürsts Gedicht mit der Glosse: "mein Schmerzzentrum hat sie getroffen." ...

Fotos: dpa, imago, Facebook


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0