Mann filmt seine Verlobte beim Fremdgehen und zeigt Sextape auf eigener Hochzeit

Fujian (China) - Was für ein Eklat! Auf der eigenen Hochzeit demütigte der Bräutigam seine Braut vor allen Gästen, indem er ihnen auf Großleinwand ein fünfminütiges Sextape zeigte - in dem sie fremdging.

Auf Twitter kursieren unzensierte Aufnahmen dieses brisanten Sextapes.
Auf Twitter kursieren unzensierte Aufnahmen dieses brisanten Sextapes.  © Twitter/Screenshots/@breadtalk996

Laut "Daily Mail" soll sich der Vorfall vergangenen Donnerstag im chinesischen Fujian ereignet haben. Seitdem gibt es zahlreiche Videos des "Ereignisses" auf Twitter und YouTube zu finden.

Einige zeigen den Eklat auf der Hochzeit, andere den jugendfreien Beginn des Sextapes. Weitere Clips sind reine Pornografie. Der Zuschauer bekommt hier vom Oralsex bis zum heftigen Geschlechtsverkehr alles unzensiert zu sehen.

Der Bräutigam ließ das Sexvideo vor Familie und Freunden auf einer großen Leinwand abspielen, um seine untreue Verlobte aus Rache zu demütigen. Besonders pikant: Die Braut soll in den expliziten Aufnahmen mit dem Ehemann ihrer schwangeren Schwester Sex haben!

Erotik-Model haut Fans mit Throwback-Pic um: So sah sie vor fünf Jahren aus
Erotik Erotik-Model haut Fans mit Throwback-Pic um: So sah sie vor fünf Jahren aus

Das harmlose Video, das auf der Hochzeit gedreht wurde, soll von einem Gast stammen, der dort vermutlich mit seinem Handy mitfilmte. Den Sexclip soll der Bräutigam hingegen selbst aufgenommen haben. Laut "Daily Mail" entstand er in der Wohnung des Paares.

Die Braut hatte demnach nicht gewusst, dass ihr Verlobter dort kürzlich Überwachungskameras installiert hatte.

Pikante Videos überall im Netz

Der Bräutigam hatte seine gnadenlose Rache perfide geplant.
Der Bräutigam hatte seine gnadenlose Rache perfide geplant.  © Twitter/Screenshot/@broplgxkfre

"Apple Daily" berichtet, dass das Paar seit zwei Jahren in einer Beziehung war und sich vor sechs Monaten verlobte. Die betrogene Schwangere soll laut des Berichts im sechsten Monat gewesen sein, als ihr Mann mit der Braut fremdging.

Laut eines einflussreichen chinesischen Unterhaltungsbloggers, bekannt als Jiang Zhe Hu Ba Jie, erschienen die Clips zuerst in einer Kurzvideo-App mit dem Namen "Aubergine Video".

Der Blogger behauptete, dass die Braut ihren Verlobten betrogen habe, nachdem er ihr gegenüber handgreiflich geworden war. Sie habe die Angelegenheit angeblich zugeben, weil sie für ihren Schwager Gefühle entwickelt hatte.

Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel
Erotik Paar führt offene Beziehung, doch es gibt eine wichtige Regel

Die pikanten Videos kursieren nun im Netz und werden dort kaum mehr überall zu entfernen sein. Die Braut forderte ihren Partner trotzdem auf sie zu löschen.

Das Material ging in China viral und löste bei vielen Empörung aus. Einige glaubten jedoch nicht, was sie da sahen. War am Ende vielleicht doch alles nur ein Marketing-Stunt für die App, auf der das Video ursprünglich verbreitet wurde?

Plötzlich ging auf der Leinwand hinter dem Brautpaar das Sextape los.
Plötzlich ging auf der Leinwand hinter dem Brautpaar das Sextape los.  © Twitter/Screenshot/@broplgxkfre
Sofort eskalierte alles und es stürmten Gäste auf die Bühne. Das Twitter-Video bricht an dieser Stelle ab.
Sofort eskalierte alles und es stürmten Gäste auf die Bühne. Das Twitter-Video bricht an dieser Stelle ab.  © Twitter/Screenshot/@broplgxkfre

Mehr zum Thema Erotik: