Fans haben abgestimmt! So heißt jetzt das Stadion von Dynamo Dresden Top Skandal! Krankenhaus schickt Patienten (77) fast nackt nach Hause Neu Biker stößt mit Rennradfahrer zusammen und stirbt trotz Reanimation Neu A5 nach schwerem Auffahrunfall mehrere Stunden gesperrt Neu Mit diesem Trend aus Hollywood sind schiefe Zähne Geschichte! 12.499 Anzeige
21.542

Furchtbar! Frau lässt Fremde ihr Baby halten und bereut es für immer

Das war der wohl größte Fehler im Leben der damals 18-jährigen Frau.
Vor 34 Jahren wurde die kleine April Nicole Williams (l.) entführt. 2011 wurde ein Foto angefertigt, welches zeigt, wie April mit 28 Jahren aussehen könnte.
Vor 34 Jahren wurde die kleine April Nicole Williams (l.) entführt. 2011 wurde ein Foto angefertigt, welches zeigt, wie April mit 28 Jahren aussehen könnte.

Washington - Diesen Tag wird Eleanor Williams nie vergessen! Am 2. Dezember 1983 machte die damals 18-Jährige den wohl größten Fehler ihres Lebens.

Zusammen mit ihrem gerade einmal dreieinhalb Monate alten Baby April Nicole machte sich die junge Frau auf den Weg aus ihrem Heimatstaat Virginia nach Washington.

Völlig erschöpft kam Eleanor schließlich für einen dreistündigen Zwischenstopp an einem Busbahnhof an. Dort wurde sie von einer fremden Frau, angeblich hörte sie auf den Namen Latoya, angesprochen. Sie habe ihr viele Fragen gestellt, wo sie hinwolle, wie alt das Baby sei.

"Sie war wirklich nett, weißt Du? Dann fragte sie: 'Würde es Dich stören, wenn ich sie einen Moment halte?' Und da sie direkt neben mir saß, sagte ich, es sei okay und ließ es zu", erinnert sich Eleanor gegenüber der Washington Post.

"Dann sagte sie: 'Oh, ich werde sie ins Badezimmer bringen und wickeln. Du siehst so müde aus.' Und obwohl ich wirklich skeptisch war, sagte ich: 'Ja, ich glaube, das ist ok.' Denn ich war wirklich müde. Und ich habe darüber nachgedacht, aber da war sie schon aufgestanden und hatte meine Tochter zum Wickelraum gebracht."

So soll Aprils Entführerin "Latoya" ausgesehen haben.
So soll Aprils Entführerin "Latoya" ausgesehen haben.

Nachdem sie zehn Minuten gewartet habe, sei die junge Mutter nervös geworden. "Sie hat April zum Wickeln mitgenommen und ich habe beide nie wieder gesehen", so die leidende Mutter.

Natürlich rannte die junge Frau sofort zur Polizei, doch auch heute, 34 Jahre später, fehlt von ihrer Tochter jede Spur. "Natürlich mache ich mir Vorwürfe, Ich mache mir jede Minute Vorwürfe, bis zu dieser. Es ist 34 Jahre her, aber das ist eine Sache, die nie vorbeigeht. Ich kämpfe jeden Tag damit, auch wenn ich nicht immer darüber spreche. Es ist immer in meinem Kopf. Da ist immer dieses: 'Wie konntest Du nur so dumm sein? Warum? Warum hast Du das getan?'"

Dennoch glaubt die heute 52-Jährige fest daran, dass ihre April Nicole noch immer lebt. Mehrmals habe sie darüber nachgedacht, sich das Leben zu nehmen, aber ihre zwei anderen Kinder haben ihr immer wieder die Kraft gegeben, weiterzukämpfen. "Ich weiß noch, wie ich in einer Nacht nach der Arbeit heimfuhr und dachte: 'Ich könnte jetzt einfach gegen einen Baum fahren und niemand würde je wissen, dass ich genau das wollte', aber dann habe ich an meine anderen Kinder gedacht."

Bleibt zu hoffen, dass April wirklich noch am Leben ist und ihre Mutter sie vielleicht eines Tages doch wieder in die Arme schließen kann.

Fotos: National Center for Missing & Exploited Children

Polizei schnappt Serientäter: Knackis sprengten im offenen Vollzug mehrere Automaten Neu Horror-Crash: Biker verliert Kontrolle und rast in Kapelle Neu Masturbieren mit Dildo, Vibrator und Co.: Wie macht Ihr's? 2.449 Anzeige Verfassungsschutz-Chef Maaßen: Gefeuert und befördert! Neu Mann zündet sich vor Bahnhof an: Gaffer filmen und behindern Rettungskräfte Neu Fahrer von VW Polo übersieht in Wohngebiet eine Baustelle: Drei Personen verletzt Neu Superstar schreibt der Bundesregierung: Das wünscht sich Rihanna von Angela Merkel Neu
Vor "Bauer sucht Frau"-Start: Trauriges Ende für einen Teilnehmer! Neu Einbrecher in Biotonne tritt Polizeihund, der nimmt sich den Typen vor Neu 93-Jährige von Ex-Pflegerin fast getötet: Jetzt schildert die Seniorin ihr Martyrium Neu
Was ist das? Der Binturong ist eine Katze mit Greifschwanz Neu Autobahnbrücke stürzt ein: Haben die Ingenieure gepfuscht? Neu Sie ist 49! Welchem Promi gehört dieser Traumkörper? Neu Angeklagter Soldat Franco A. hat eine Sorge weniger Neu Die "Katze" postet Baby-Foto und erntet heftigen Shitstorm Neu Stuttgart: Terror-Verdächtiger muss sich vor Gericht verantworten Neu "Weltpremiere" mit gemischten Gefühlen: In Potsdam dreht eine Tram allein ihre Runden Neu VfB-Star Mario Gomez nach Remis gegen Freiburg: Nach solch einer Serie ist alles schwieriger Neu Grausamer Leichenfund in Wohnung: Mutmaßlicher Mörder gefasst Neu Siegaue-Vergewaltigung: Opfer leiden bis heute unter der schlimmen Tat Neu Kurioser Polizeieinsatz auf dem Bolzplatz: Hirsch macht das 1:0 und droht zu sterben Neu Arafat Abou-Chaker: Erst Bushido gedroht, nun verschwunden Neu Das hält der Dalai Lama von der deutschen Flüchtlingspolitik 1.370 Kölner Polizei zerpflückt Drogenplantage und findet Schusswaffe 110 Wegen Brexit! BMW legt seine Mini-Produktion auf der Insel auf Eis 48 Motsi Mabuse verabschiedet sich emotional von ihrer Mama 2.723 Erschreckende Studie über Missbrauch in Kirche: Kardinal Marx warnt 46 Erdogan-Besuch in Köln: Stadt kennt keine Details 135 Update Lkw schleift Jogger mit: Erst später merkt der Fahrer, was passiert ist 139 Schreckliches Drama in Kieswerk: Arbeiter bei Unfall getötet 2.377 Zug kracht auf Bahnübergang gegen Bus: Eine Tote, mehrere Verletzte! 2.104 Kleintransporter-Fahrer stirbt nach Horror-Crash auf der A3 176 Frau macht Zufallsfund in Wald und bringt 37-Jährigen damit hinter Gitter 2.382 Mann (37) am S-Bahnhof Ahrensfelde niedergestochen: Polizei sucht Zeugen! 355 Diese beiden deutschen Erfolgsserien werden fortgesetzt 1.383 Räumung im Hambacher Forst kostet bis zu zweistellige Millionensumme 120 839 gefälschte Ersatzteile! Automechanika wird zur Fake-Messe 130 Was macht glücklich im Beruf? Umfrage zu Traumjob-Formel klärt auf 298 36-Jähriger verletzt Ex-Freundin mit Messer am Hals 2.416 Wird der Begleiter von Maria H. bald nach Deutschland ausgeliefert? 1.047 Paar hat mitten auf der Tanzfläche Sex: Gäste rufen geschockt die Polizei 5.113 Sorgen um Lena Gercke: Warum hängt sie am Tropf? 1.327 Horror in Alpen: Mann stolpert und stürzt vor Augen seiner Familie in Tod 1.677 Polizei-Alarm auf der Sachsenbrücke: Was ist da los? 5.725 Kampf gegen Clans: AfD will Minderjährigen notfalls Sorgerecht entziehen 1.171 Nach Baby-Eklat im Thüringer Landtag: Stillzimmer für Mütter wird eingerichtet 49 Aufenthaltsverbot! SGE-Fans dürfen Marseille nicht betreten 97 Nach tödlicher Messerstecherei in Chemnitz: Verdächtiger ist frei 7.127 Update