Wachmann filmt sich sechs Monate dabei, wie er auf Arbeit furzt 6.679
Lena Meyer-Landrut und Mark Forster: Gemeinsamer Auftritt! Top
CDU-Vorsitz: Norbert Röttgen will auch! Top
5 Tage Rom mit Direktflug! Hier geht's zur Buchung! 1.893 Anzeige
Jetzt ist die Katze aus dem Sack! Sarah Lombardi liebt Fußballer Top
6.679

Wachmann filmt sich sechs Monate dabei, wie er auf Arbeit furzt

Paul Flart wird durch seine Furze zum Internet-Hit

Ein US-Amerikaner filmt sicher während der Arbeit und wird dafür im Netz gefeiert.

Florida (USA) - Es ist nicht viel über Paul Flart bekannt. Man weiß nicht, wie er mit richtigem Namen heißt, wie alt er ist und wo er genau herkommt. Auch über sein Privatleben erfährt man nach einer Reise durchs Web rein gar nichts. Trotzdem haben seine 11.000 Fans auf Instagram eine ganz besondere und innige Beziehung zu dem US-Amerikaner. Für manche ist er sogar ein Held.

Das ist Paul Flart. Er filmt sich beim Pupsen und wird dafür gefeiert.
Das ist Paul Flart. Er filmt sich beim Pupsen und wird dafür gefeiert.

Denn der Mann mit dem ulkigen Gesichtsausdruck zeigt sich im Netz bei einer sehr intimen Sache, die sich die meisten Leute wohl nicht einmal vor ihrem Partner trauen.

Paul filmt sich beim Pupsen.

Seit sechs Monaten lädt er regelmäßig einen Clip im Internet hoch, der nur wenige Sekunden geht und doch so einen durchaus wertvollen Inhalt hat.

Man sieht den Mann, der höchstwahrscheinlich irgendwo aus Florida kommt (wir schlussfolgern das kurz einmal, da der US-Bundesstaat hinter ihm an der Wand zu lesen ist) jeweils immer in seiner Arbeitsuniform vor der Kamera sitzen.

Offenbar arbeitet Paul als Security-Mann in einer Firma. Und offenbar hat er dabei nicht unbedingt viel zu tun.

Sonst hätte er nicht fast täglich die Zeit, sich dabei zu filmen, wie er einen Furz ablässt.

Auf Instagram wird Paul Flart für seine Furz-Videos gefeiert

So sieht sein Instagram-Profil aus: Viele, kurze Furz-Videos.
So sieht sein Instagram-Profil aus: Viele, kurze Furz-Videos.

Und merkwürdigerweise hat er dabei Erfolg. Tausende Instagram-User feiern ihn für seine Aktion, seine Videos haben fast immer über zehntausend Aufrufe, Tendenz steigend.

Bei Facebook läuft es zwar noch nicht so gut (81 Fans), dennoch hat er dort bereits eine ziemlich rührende Bewertung bekommen. "Paul Flart ist für mich mehr als nur ein Mann", schreibt der User Tom MacDonald. "Paul Flart ist ein Ideal; ein Symbol für alles, was wir anstreben sollten."

Für MacDonald ist der Instagram-Star nicht ein einfacher Furz-Wachmann sondern eher "eine Muse, die die Menschheit inspiriert, mehr zu erreichen". Er würde uns lehren, bescheiden zu sein und die eigenen Fehler zu erkennen. "Er inspiriert uns, die großartigsten Versionen von uns selbst zu sein, und er gibt uns den Mut zu versuchen, andere zu inspirieren."

Und der Vollblut-Fan schließt seine Lobeshymne mit: "Paul Flart ist nicht nur ein Mann, er ist mein Held."

Abschließend sind trotzdem noch zwei Fragen aufgekommen: 1. Was sagt wohl sein Chef dazu, wenn er seinen Angestellten furzend hinter seinem Wachposten erwischt? 2. Hätte Paul Flart auch so viele Fans, wenn es mittlerweile möglich wäre, durch das Internet riechen zu können?

Wer sich noch in Sachen Pupse noch weiterbilden möchte, erfährt >>> hier, warum manche Furze schlimmer riechen, als andere.

Fotos: Instagram/ Paul Flart, Instagram/Paul Flart

Diese Firma zahlt jedem 500 Euro, der zum Bewerbungs-Gespräch kommt 18.155 Anzeige
Vermisste Rebecca Reusch aus Berlin: Ein Jahr zwischen Hoffen und Bangen Top
Scheußliche Tierquälerei! Pferd mit riesigen Hufen muss eingeschläfert werden Top
Pink Floyd Tribute-Show in Hamburg: So bekommt Ihr kostenlose TIckets! Anzeige
Finch Asozial buhlt weiter um Wendler-Freundin Laura Müller und die Fans feiern es Top
Dreiste Diebe klauen Anhänger mit Zirkuszelt samt Manege Neu
SPD rechnet mit Gegenvorschlag der CDU zur Lieberknecht-Lösung Neu
Mutter fand ermordete Keira (†14): "Es begleitet einen 24 Stunden am Tag" Neu
Tödlicher Unfall: Nissan kracht in Gegenverkehr, Ehepaar erliegt seinen schweren Verletzungen! Neu
Eifersucht bei Michael Wendler? Laura Müller beruhigt ihren Schatzi Neu
Schnapszahl oder feierfaul: Diese Paare bringen Standesämter in Deutschland zum Platzen Neu
Horror-Crash überschattet Nascar-Rennen in Daytona Beach! Neu
Comeback des Jahres nach Horror-Crash: Sophia Flörsch kämpft sich an die Spitze zurück Neu
Tattoomodel zeigt ihr sexy Dekolleté und verspricht besonders harte Show Neu
Vater wollte seinem Sohn besonderen Namen geben: Das kam dabei raus Neu
Otto Gruppe will Klimaschutz-Vorreiter werden Neu
Tödlicher Unfall: Lkw-Fahrer in Führerhaus eingeklemmt und stirbt Neu
Tatzenabdrücke im Schnee: Dieses Raubtier war hier unterwegs Neu
Theologin, Großmutter, Politikerin: Wer ist die Frau, die Thüringen aus der Krise führen soll? Neu
Kommt Lieberknecht zur Hilfe? Parteien beraten über Ramelow-Vorschlag Neu
Hunde-Liebling aus der Kindheit: Lassie kommt auf die Leinwand zurück! Neu
Weltweit ältester aktiver Schauspieler: Herbert Köfer (99) schlägt MDR-Moderator Neu
Ungewöhnlicher Patt: Diese beiden Superstars wurden in Berlin zum Sportler des Jahres gekührt! 292
Jana Ina Zarrella mit starker Botschaft gegen Hass-Kommentare! 503
187-Strassenbande-Rapper Gzuz steht vor Gericht: Muss er jetzt in den Knast? 1.036
Fans aus dem Häuschen: So hübsch ist Anastasiya ohne Make-up! 2.676
Alle Hüllen fallen gelassen: Chilenische Sexbombe zeigt sich komplett nackt! 2.619
Karneval eskaliert: Hunderte Festnahmen, Polizist wehrt sich mit Schuss 2.247
Ex-GTNM-Model Betty Taube plaudert aus dem Hochzeits-Kästchen: "Ich will nicht nochmal" 484
Verdacht auf Kindeswohl-Gefährdung: Scheeres stellt Leiter der Staatlichen Ballettschule Berlin frei 80
Alternative zum Gewehr: Wildschwein-Jagd bald wieder mit Pfeil und Bogen? 1.302
Angelina Heger begeistert in Blau, doch ein Detail stört die Fans 850
Kehrt Chryssanthi Kavazi schon bald zu GZSZ zurück? 934
Günther Jauch enthüllt pikantes Geheimnis: So tickt der RTL-Star privat 1.247
DSDS: Südafrika-Schock für die Recall-Kandidaten um Sachse Ramon 2.586
Leipziger Elefantenbaby verliert an Gewicht 2.404
"In aller Freundschaft": Roland Heilmann begeht fatalen Fehler 2.912
Neue Super-Bundesbehörde in Leipzig: SIE wird Deutschlands Autobahn-Chefin 2.560
Berühmter Tier-Experte will Krokodil retten, doch das hat andere Pläne 932
Coronavirus im Ticker: Krankenhauschef gestorben 149.020 Update
Stefanie (†32) und Paulina (†8) schafften es bei Feuer-Tragödie in Sachsen nur bis zur Wohnungstür 18.608
Ladendieb wird auf skurrile Weise gestoppt: So beherzt wird selten eingegriffen! 900
Junges Reh geht in Supermarkt "einkaufen" und verletzt sich dabei selbst 325
Katze frisst Marihuana-Keks und erlebt harten Drogentrip 2.561
Neues Halsband wandelt das Bellen von Hunden in Schimpfwörter um 578
Hund als Held: "Ruf der Wildnis" stellt nicht Ford, sondern Vierbeiner in den Fokus! 230
Fußballer ist heftig betrunken: 18-Jährige will ihm helfen und bezahlt dies mit ihrem Leben 2.956
Kaum aus dem Knast! Mann vergewaltigt Frau auf Zugtoilette, während sie sich übergibt 1.661
Hund exekutiert und mit dünnem Schnürsenkel an Baum aufgehängt 1.739